Moondreamboy Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Also WM 2010 haben hier aus dem Forum Tim_Drake und der Itakker Platin!
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ist eh zeitaufwändig.Hab gehört,man muss <200 h spielen. das geht ja eigentlich noch socom dauert mehr als 400 stunden aber da habe auch schon welche platin:biggrin5: fnr4 sollte die mal wirklich jemand anschreiben dass sie prominent werden würden wenn sie die anderen trophys holen würden:biggrin5:
Tim_Drake Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Also WM 2010 haben hier aus dem Forum Tim_Drake und der Itakker Platin! Ich fühle mich geehrt Mit Boosten ist sie gar nicht so schwer Glaube in Lost Planet 2 gibt es noch niemanden der Platin hat
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Falls es noch niemand kennt hier die Fight Night Round 4 Platin: Bin mir ziemlich sicher , dass das ein Fake ist... Der Glanz ist sehr schecht eingebracht... Ich glaube nicht, dass das Neulinge gemacht haben;)
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Und was ist mit Ninja Gaiden Sigma 2??Gibt es genug @ Streetfighter-7: Da sind es im Forum afaik nur SlipKnot, Kratos11911 und seit gestern auch IndianaStatic, nur die Platin hat nicht nur was mit Ausdauer, sondern noch mehr was mit Können zu tun. Slipknot, Kratos11911 und Ryuu049 andere kenn ich jetzt glaub auch nicht 2-3 oä. stehen kurz davor (zB. xLostyx) andere haben sich grad dran gesetzt (rafaeld92 ) edit: dann IndianaStatic wohl auch noch. Hab ich vergessen, weil er nicht so in dem Forum dazu unterwegs ist^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 das geht ja eigentlich noch socom dauert mehr als 400 stunden aber da habe auch schon welche platin:biggrin5: fnr4 sollte die mal wirklich jemand anschreiben dass sie prominent werden würden wenn sie die anderen trophys holen würden:biggrin5: och da haben manche auch nur 10 Minuten für gebraucht,aber das ist ein anderes Thema.
Kratos666 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 das geht ja eigentlich noch socom dauert mehr als 400 stunden aber da habe auch schon welche platin:biggrin5: fnr4 sollte die mal wirklich jemand anschreiben dass sie prominent werden würden wenn sie die anderen trophys holen würden:biggrin5: Und wenn Du dann mal schaust wie die Platin Trophie bei Soccom zustande gekommen ist, dann kommt Dirs kotzen.Hab heut mal bei einem von meiner liste nachgeschaut, weil ich mich gewundert hab, dass der da Paltin hat, obwohl ich ihn nie hab Soccom spielen sehen. Tja, der hatte alle Trophäen am selben Tag und zur selben Zeit bekommen. Daher bin ich mir sicher das 90% aller Soccom Platin Besitzer, sich die Platin einfach gehackt haben.
Headcrash Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Also WM 2010 haben hier aus dem Forum Tim_Drake und der Itakker Platin! Nicht wirklich. Inzwischen haben ca. 20 aus dem Forum die Platin, darnuter eben die beiden. Und würden die, die Platin haben, auch denen helfen, die ihnen geholfen haben, wären das bestimmt noch viel, viel mehr Platinbesitzer.
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 lp2 hat noch niemand auf der welt platin
Hurrikan44 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 In Skate 3 bis jetzt auch noch keiner ...
KingRon Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 modnation auch nicht EDIT: kam ja erst heute raus
Bla-Bla Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 lp2 hat noch niemand auf der welt platin hakoom, der hat die Platin
hubsch Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 kann mir vorstellen das bei "Scene It!" wenige Platin haben
yggdrasillfight Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 och da haben manche auch nur 10 Minuten für gebraucht,aber das ist ein anderes Thema. aber es gibt ja nur wenige die es ehrlich gemacht haben oder so wie ich mit boosten.. die meisten haben sich die gehackt -.- der vorteil ist ja, das denen dann immer die addon trophies fehlen einer aus meiner fl und ich habenn dort auch die addon trophies aber ma was anderes... eig ist keine platin wirklich unmöglich.. einige sind nur sauschwer und/oder dauern verdammt lang auch die endwar platin ist machbar.. die eine trophy, die bei vielen nicht komt, ist schafbar, da die beschreibung nur nicht eindeutig ist.. man muss nämlich mit einer fraktion 10matche spielen und mit dieser fraktion den weltkrieg gewinnen.. das mit jedem.. klingt einleuchtend....aber halt verdammt aufwendig
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 aber es gibt ja nur wenige die es ehrlich gemacht haben oder so wie ich mit boosten.. die meisten haben sich die gehackt -.-der vorteil ist ja, das denen dann immer die addon trophies fehlen einer aus meiner fl und ich habenn dort auch die addon trophies aber ma was anderes... eig ist keine platin wirklich unmöglich.. einige sind nur sauschwer und/oder dauern verdammt lang auch die endwar platin ist machbar.. die eine trophy, die bei vielen nicht komt, ist schafbar, da die beschreibung nur nicht eindeutig ist.. man muss nämlich mit einer fraktion 10matche spielen und mit dieser fraktion den weltkrieg gewinnen.. das mit jedem.. klingt einleuchtend....aber halt verdammt aufwendig was ist daran erlich wenn du nur geboostest hast?
yggdrasillfight Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 was ist daran erlich wenn du nur geboostest hast? 1. steht da ehrlich ODER so wie ich mit boosten 2. niemand schafft 15kills ohne schaden zu nehmen in einem match.. denn schaden nehmen bedeutet auch sprünge 3. stehtda nich,das ich nur geboostet hab... kills hab ich meist ehrlich geholt, aber geiseln, vips und bomben sind zu schwer in ehcten matchen...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 1. steht da ehrlich ODER so wie ich mit boosten2. niemand schafft 15kills ohne schaden zu nehmen in einem match.. denn schaden nehmen bedeutet auch sprünge oh soory mein fehler und doch das geht schon wenn man snipt hust hust 1/2000000:biggrin5:
yggdrasillfight Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 oh soory mein fehler und doch das geht schon wenn man snipt hust hust 1/2000000:biggrin5: du weiß ja,das meist clans dort aktiv sind... dann klappt das auch nich.. wir hatten damals immer textchats auf, wo wir dann die position geschrieben hatten.. dann war der jenige 5sec später auch tot.. so machen die meisten clans, aber egal.. wir verquatschen uns hier.. passt langsam nich mehr zum thema xDD
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Kann man das hier nicht closen? Ich mein,jede Trophäe hat irgendjemand von den Millionen Zockern schon geholt,außer die extrem verbugt sind.
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hakoom, der hat die Platin das stimt net also bitte erst nachkucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.