Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin trophys die noch niemand hat

KingRon

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Platin ist ziemlich einfach aber das Spiel ist meiner Meinung nach mehr etwas du FAn von Wrestling sind!

Aber jetzt wieder back to Topic

tja.. ich hasse wrestling xD

deswegen habe ich noch keine platinum.. ICH BIN BEI 5 GAMES FAST BEI PLATINUM (bauche 2 trophys oda so die einfach sind)

Geschrieben
kann mir einer sagen welche spiele: billig sind ,dennoch spass machen, und wo die platin sehr sehr sehr sehr leicht ist.

Lies den Thread "Platin + 100% Schwierigkeitsliste" und lass dir von Google und Amazon helfen!

Geschrieben
ich glaube aber nicht das die ganze welt in der liste eingetragen ist.. außerdem werde viele hacken.. oh ja, man kann hacken ^^

Nö, da is auch nicht die ganze Welt eingetragen. Nur die von http://ps3trophycard.com. Sollte aber für einen groben Anhaltspunkt für diesen Topic reichen.

@ Tobens die Seite kenn ich schon fast ein Jahr lang oder länger und die meisten auch hier^^

Is ja gut. Bin noch nicht ganz so lange beim Trophy sammeln dabei und diese Seite hat mir dann doch ein paar Antworten auf meine Fragen geben können. Ich hab selbst gesehen, dass sie nicht perfekt ist, aber für eine schöne Übersicht reicht die alle mal.

Das Ding erfasst nicht alle PS3 Spieler. Lediglich die etwa 70.000 eingetragenen "Trophycard User"

Was erwartest du? Sony hat bis jetzt keine API zum erfassen aller Spieler herausgegeben (vgl. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html) Damit wäre es dann möglich Statistiken über alle PSN User zu erstellen. Da es das wie gesagt noch nicht gibt, müssen sich die User eben freiwillig irgendwo anmelden. Und da ist die Trophycard Seite meines Wissens nach die größte Community weltweit (heutiger Stand: 190,973 PSN Players).

Den Text mit den 70.000 Usern ham se sicherlich noch nicht aktualisiert. Aktuelle Spiele sind aber allemal vertreten (z.B. Just Cause2).

Geschrieben

Also ich habe bisher einen mit Guitar Hero Greatest Hits Platin gesehen.

Für die muss man jedes Instrument nahezu perfekt können. Ich bin mir 100% sicher, dass sie NIEMAND geschafft hat ohne auf hilfsmittel zurückzugreifen.

Geschrieben
Also ich habe bisher einen mit Guitar Hero Greatest Hits Platin gesehen.

Für die muss man jedes Instrument nahezu perfekt können. Ich bin mir 100% sicher, dass sie NIEMAND geschafft hat ohne auf hilfsmittel zurückzugreifen.

Hier sind 13 Spieler aufgelistet die die Platin haben:

http://www.ps3trophyguide.com/t/view/677/0

Hier bei Van Halen haben es 6 Stück:

http://www.ps3trophyguide.com/t/view/606/0

Mir ist bei Van Halen in der Liste aufgefallen das 3,4,5,6 die Platin in Greatest Hits auch haben... Die scheinen sehr gut zu sein die 4 Spieler :)

Der hier hat http://ps3trophycard.com/profile/grimydawg alle Titel auf Platin gebracht. Der kriegt meinen Respekt.. Echt nice.

Geschrieben
doch, natürlich.. aber dafür müsste man erst einmal sony hacken (für das network usw.) dann alle anbiter die für die ps3 bzw. das network zuständig sind.. das zu schaffen is beinahe unmöglich.. das unendeckt zu schaffen ist noch unmöglicher.. ABER ES GEHT... meistens bringen sony die hacks selber raus, z.B. alle chips für die wii, sind von nintendo selbst. zwar über andere anbiter verkauft ABER von nintendo selbst.. auch die chips für ps2 sind VON sony.. was meint ihr wie viel die damit verdienen??? mehr als mit den spielen, den son chip kostet 3 mal soviel wie ein spiel und jedes jahr ein update nochmal 100 euro XDDD. man kann zwar die antwicklung nicht zurück verfolgen, ABER es ist von nintendo.. kenne jemanden wichtiges der bei nintendo arbeitet.. moment.. DOCH, einen hack gabes für die wii von jemand anderem.. wer schonmal was von dem "twillight hack" gehört hat weiß was ich meine... ich denke bald wird die ps3 auch einen chip bekommen.. das problem ist, das es elegal ist. damit macht sony wenn sie leute erwischt, wieder ganz schön viel geld xD.. es ist also ein teufelskreis, so ähnlich wie eine virtuelle mafia... aber das geht jetzt schon mehr in hacketalk und ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist xD

Ps: bitte seit nicht sauer wenn ihr was grammatisch nicht versteht xD

Selten, dass ich so viel verzapften Blödsinn auf einmal gelesen habe.

Geschrieben
zwar keine platin, aber ich würde gerne mal jemanden sehen, der trash panic auf 100%. ich bezweifel ja schon, dass da überhaupt jemand mal die 50%-hürde geschafft hat.

Hier im Forum hat jemand 100%

Geschrieben
Selten, dass ich so viel verzapften Blödsinn auf einmal gelesen habe.

öhm.. du sprichst grade mit einem anfängerhacker.. und ich rede keinen blödsinn XDDD.. ich würde natürlich nie sowas hacken.. aber kleine sachen, wie z.b. in nem onlinegame :biggrin5:

Geschrieben
öhm.. du sprichst grade mit einem anfängerhacker.. und ich rede keinen blödsinn XDDD.. ich würde natürlich nie sowas hacken.. aber kleine sachen, wie z.b. in nem onlinegame :biggrin5:

Prestigehacker?:biggrin5::biggrin5:

Wenn das so ist: Das kann nicht jeder:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Prestigehacker?:biggrin5::biggrin5:

Wenn das so ist: Das kann nicht jeder:biggrin5::biggrin5:

xD.. ich arbeite grade an einem neuem speedhack, der eine wurde gebannt... aber hier sind hackerthemen unerwünscht.. außerdem ist das hier spamm weils nicht zum thema gehört...

aus diesem grund schreibe ich nochwas hin was zu diesem thema gehört (ich bin nähmlich schlau... oder so)

wieso wird EA kein update für den bug von endwar herrausbringen??

Geschrieben
Weil EA nicht der Entwickler von EndWar ist :lol:

Ubisoft ist der.Ich glaub das es nicht genug nachfrage deshalb gibt.

nein.. EA oda?? ODER????? naja egal.. WIESO KANN DER ENTWICKER das nicht machn XDDD

Geschrieben
also hat noch niemand auf der welt in enwar platin??

oder gibts irgendwelche hacker die sie haben.. oder durch irgend ein glitch.

Nee Platin ist unmöglich weil eine Bronze Trophäe verbuggt ist. Hund des Krieges oder so heißt die. Die kommt einfach nicht. Manche haben alle außer die eine :(

Geschrieben
zwar keine platin, aber ich würde gerne mal jemanden sehen, der trash panic auf 100%. ich bezweifel ja schon, dass da überhaupt jemand mal die 50%-hürde geschafft hat.

Dann melde ich mich mal, die 100% habe ich vor etwa 2 Monten geholt ;)

Geschrieben
Nee Platin ist unmöglich weil eine Bronze Trophäe verbuggt ist. Hund des Krieges oder so heißt die. Die kommt einfach nicht. Manche haben alle außer die eine :(

Aber eigentlich ist dass ziehmlich beschis*en das da keine Aktualisierung rauskommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...