KingRon Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Gibt es games von denen noch niemand platin hat?? oder nur die wenigsten..
Stotzi Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also ich glaube nicht sei denn es gibt ein Spiel was einfach keiner kennt.
din1031 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Soweit ich weiß gibt es noch keinen der es in Final Round 4 hat .
Burning Death Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Fight Night Round 4, weil man dafür im Online Ranking der Leicht-, Mittel- und Schwergewichtsklassen einmal Champion (Platz 1) gewesen sein muss bzw. den amtierenden Champion dafür schlagen muss. NBA 2K10, weil es eine glitched Online Trophy gibt und es auf Anfrage beim Entwickler auch keinen Patch mehr dafür geben wird. EA ftw! Und in Star Ocean: The Last Hope International haben derzeit auch erst 2 Personen Platin, laut ps3trophyguide.com. Man muss halt sehr viel Zeit investieren (500h+), aber kommt Zeit, kommt Platin .
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ja in Fight Night Round 4 wird wohl niemand Platin haben,weil das einfach zu zeitinsensiv und zuu schwer ist.
tobsen17 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich glaub' in tom clancy's endwar haben auch nciht viele platin. und andere spiele sind zwar schwer, aber es kommen immer mehr, die auch dort platin holen (warhawk, etc.) "fight night round 4" sollte wohl wirklich nicht machbar sein.
Headcrash Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Die üblichen wurden schon genannt. Riddick haben auch nur ganz wenige, hier im Forum immerhin einer. Dazu kommt eben EndWar, weil die letzte Trophy verbuggt ist oder so was, auf jeden Fall ist da keine Platin zu holen. Und ich befürchte, mit Fifa WC 2010 wird auch ein Spiel rauskommen, welches nur die Weltbesten auf Platin bringen, falls man sich wirklich nicht verabreden kann. Ist aber immer noch nur Spekulation.
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wie siehts egtl mit FarCry aus ?? Haben da mittlerweile viele Platin gemacht?
Ersin Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hier im Forum gibs welche die Platin haben. Mit Boosten und sehr viel Ausdauer ist das möglich.
SneakyGenius Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Und was ist mit Ninja Gaiden Sigma 2??
tobsen17 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wie siehts egtl mit FarCry aus ?? Haben da mittlerweile viele Platin gemacht? jaa, viele würde ich nicht sagen, aber einige haben's gepackt. IndianaStatic hat dort gestern noch platin geholt... erfordert jede menge ausdauer.
Headcrash Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 @ Streetfighter-7: Da sind es im Forum afaik nur SlipKnot, Kratos11911 und seit gestern auch IndianaStatic, nur die Platin hat nicht nur was mit Ausdauer, sondern noch mehr was mit Können zu tun.
tobsen17 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 nur die Platin hat nicht nur was mit Ausdauer, sondern noch mehr was mit Können zu tun. das können entscheidet über die dauer. wenn man boostet hat das nicht allzu viel mit können zu tun, wenn man weiß wie das geht und keine xp's abgezogen bekommt.
Burning Death Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ja in Fight Night Round 4 wird wohl niemand Platin haben,weil das einfach zu zeitinsensiv und zuu schwer ist. Es gibt mindestens 3 Personen die alle 3 World Championship Titel hatten und somit diese 3 Trophies haben, nur sind das keine Trophy Hunter und sie haben nicht alle weiteren Trophäen im Spiel gesammelt. Platin ist machbar, nur unglaublich schwer und zeitintensiv zugleich. Für Trophy Hunter daher uninteressant...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 ic wusste doch das es paar gibt XDDD omg.. und die machen echt so schwere trophys??.. das sind schon komische entwickler mit dieser trophy immer 1. zu sein (online meine ich).. kennt ihr noch irgendwas??
CrazyPatta_ Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Alle Guitar Hero und band hero spiele sind echt schwer und dauern echt lange!!!
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 -.- Es gibt im mom keinen der Fight Night Round 4 Tom Clancys Endwar (Eine Trophäe taucht nicht auf...) Platin hat.
Slydog Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Alle Guitar Hero und band hero spiele sind echt schwer und dauern echt lange!!! Band Hero und Guitar Hero 5 sind nicht so schwer, aber alle anderen Guitar Hero Teile sind sehr schwer.
phunkeetown Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie siehts egtl mit FarCry aus ?? Haben da mittlerweile viele Platin gemacht? Haufenweise! Auch schon vor Ewigkeiten! Ich glaube Guitar Hero Van Halen und Guitar Hero Greatest Hits, sind mit 3 bzw. 7 Spielern weltweit ziemlich weit vorne in der Höllenliste! Alle Guitar Hero und band hero spiele sind echt schwer und dauern echt lange!!! Naja, Band Hero und GH 5 wohl kaum!
Tobens Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hey Leutz. Ich hab vor kurzen ne Seite gefunden, die genau dieses Problem beantworten kann: http://www.ps3trophyguide.com/ Sucht euch ein Spiel aus und klickt auf die Trophy. Dann kommt eine Liste mit den Leuten, welche sie schon erhalten haben. Sind aber leider immer nur die ersten 50.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.