Oo_so_sexy_oO Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also. Ich spiele grad für die Platin-Trophäe alle Missionen in den Badlands. So, jetzt hab ich alle Missionen abgeschlossen aber keine Trophäe(Alle bei Zed,Baha,Shep,Schwarzes Brett). Was kann ich jetzt machen? Wo gibt's noch Missionen in dem Arid Badland? Oder muss ich das Game nochmal durchspielen?
Marcant72 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hast Du denn auch die Claptrap-Missionen in Lost Cave und Sledge´s Safe House gemacht ? Die gehören nämlich auch dazu ! Gruß Marcant
Reap3r94 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich bin mir net ganz sicher aber ich glaube man bekommt in New Haven eine oder mehrere Missionen in den Arid Badlands
Marcant72 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich bin mir net ganz sicher aber ich glaube man bekommt in New Haven eine oder mehrere Missionen in den Arid Badlands Stimmt, in einer von Scooter (?) muss man z.B. zu Zed zurück. Und die Mission "Mothrakk" killen gibt´s ja auch noch zu nem späteren Zeitpunkt.
Amazing-Sniderman Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Die Missionen, in denen man zurück reisen muss, zählen aber nicht in die Trophy mit rein. @ Marcant72 Das Wort "XXX" hättest du auch weglassen können, das spoilert etwas zu viel.
Marcant72 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Die Missionen, in denen Mann zurück reisen muss, zählen aber nicht in die Trophy mit rein.@ Marcant72 Das Wort "XXX" hättest du auch weglassen können, das spoilert etwas zu viel. Uuups, sorry, gar nicht dran gedacht. Aber selbst wenn, soviel spoilert das ja nun auch nicht.
Andre1993 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Naja, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Die Story - sofern vorhanden - ist nicht unbedingt das wichtigste an Borderlands. Hast du auch die Missionen vom 2. ! in den Badlands? Das waren die, die mir gefehlt haben.
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich hatte zumindest nicht damit gerechnet... Von welchem 2. ?
Andre1993 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Karte Dort das Ausrufezeichen. Man muss allerdings etwas weiter nördlich einen Typen ansprechen, der hatte bei mir 3 Missionen.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hier findest du einen auflistung aller missionen von Borderlands Link Link Link
bassboy08 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 eine mission is glauube ich auch in dem skag gully wenn ich mich nicht irre gehört die auch dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.