Trophiefee Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo , Mir ist aufgefallen das Sony auf einigen Blu Rays Exklusive Themes raufpackt. Ich finde das ne klasse Idee wäre klasse wenn das Standart werden würde:drool5: Ich fände es gut wenn man eine Liste machen könnte auf welchen Blu Rays solche Themes enthalten sind. Bisher habe ich: This is it ......sieht richtig gut aus und District 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Final Fantasy 13 da gips 6 Trophys bedingte Themes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei The Spirit gibts 2 oder 3 Themes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei dem Film Ghostbusters gibts auch eine Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 beim kaufhaus cop gibts auch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wo kann man den sehen wenn ein Profil drauf ist bzw wo wir dies Angezeigt? Oder muss man diese über BDlive runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wenn ein Thema drauf ist findest du ein Icon im Menü Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 zombieland hat auch eins. super film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wenn ein Thema drauf ist findest du ein Icon im Menü Film. dann müsste auf quarantäne auch eins sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Könntest du alle im Startpost zusammenfassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Underworld: Aufstand der Lykaner (3-4 Themes):17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.