Raltax Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Immer wenn ich Fifa 10 online spielen will,fehlt die Latenz.Erst nach dem 10-15mal bekomme ich endlich eine Latenz und kann endlich spielen.Was muss ich tun,damit die latenz gleich beim ersten mal da ist ? Ich habe ein bisschen recherchiert,und anscheinend muss ich Ports bei meinem W-Lan Router öffnen.leider weiß ich nicht,wie das geht. Kann mir das vielleicht ausführlich erklären?Danke
Neeoo Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Immer wenn ich Fifa 10 online spielen will,fehlt die Latenz.Erst nach dem 10-15mal bekomme ich endlich eine Latenz und kann endlich spielen.Was muss ich tun,damit die latenz gleich beim ersten mal da ist ?Ich habe ein bisschen recherchiert,und anscheinend muss ich Ports bei meinem W-Lan Router öffnen.leider weiß ich nicht,wie das geht. Kann mir das vielleicht ausführlich erklären?Danke Ins Router Menü einloggen -> Siehe Router Handbuch Menüpunkt Port auswählen Port freischalten -> Siehe Router Handbuch
Gast Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Immer wenn ich Fifa 10 online spielen will,fehlt die Latenz. Zocken ohne Latenz? Herz, was willst du mehr!? Wie du Ports weiterleitest müsste in dem Handbuch zu deinem Router stehen.
herg` Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wollen nicht noch 10 Leute "Handbuch" schreiben?
Ocean_99 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wollen nicht noch 10 Leute "Handbuch" schreiben? Wie herg ja schon schrieb findest du das ein deinem Handbuch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.