Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Jawolll, Spiel durchgezockt (Nuggets) und die blöde Trophy da bekommen: Lead The League Werde die Nummer Eins in allen Bestenlisten. Das komische ist nur das ich in der Bestenliste aufm 2 Platz bin, 5 Punkte hinter dem 1. Platz. Habe aber ab den letzten 10 Spielen mir ausgerechnet mit welchem durchschnittlichen Punkte Vorsprung ich gewinnen muss um 1. in der Liste zu sein. Und müsste das eigentlich auch geschafft haben, so ca. mit 8 Punkten 1. zu sein. Dadurch das ich die Trophy auch bekommen hab, wurde meine Berechnung ja auch bestätigt. Hmmm komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 lol , hier ist kaum was los irgendwie hat kaum einer das spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich kauf es mir Heut,mal schaun wie es ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja hat echt fast keiner. Deshalb ist es doch ganricht soooo schwer diese Trophy mit dem 1. Platz mit 1 Team zu holen. Arbeite gerade an meinem Sekundär Ziel, 1. der kompletten Einzelspieler-Bestenliste zu werden. Nur dann machst spaß, wenn man son ziel hat. Danach werd ich es nur noch mitm Kumpel oder so zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Das Spiel ist Wahnsinn. Bin nun 1. der Bestenliste im Einzelspieler. Da kann ich mir ja viel drauf einbilden, weil nur ca. 45 Leute auf der Welt dieses Spiel haben. Online genauso, da ist son Cashmoney Fritz 1. mit ca. 64 Online Siegen (2. hat 16). So, dann zock ich gestern mal Online, oder versuchs zumindest (nie einer da), um evtl die 10 Wins in Folge auch so zu schaffen. Da treff ich doch auf diesen Cashmoney honk und denk mir: "au Backe, jetzt bekommst die grenzen aufgezeigt". Und wat is, gewinne 45:9. Danach wollt er nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wenn es mal billiger wird werde ich es mir hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab jetzt gestern mit den detroit pistons auch die gold-trophäe bekommen. war schon ein stk arbeit. gegen ende kommen ja doch ein paar schwierige gegner. da mußt ich schon zwei drei mal spielen um überhaupt zu gewinnen. mal gespannt ob ich die letzten 3 mit denen noch schaffe. kein bock den ganzen challenge modus nohcmal mit irgend nem top-team zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jo habe es auch heute endlich geschafft mit den heats 1 zu werden,aber am ende werden die matches härter ,2 fehlen mir noch,dann nur noch die online matches und endlich 100%,bei einem schrecklichen baketball game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also, den challenge Modus muss man nicht nochmal spielen, man kann jedes match danach einzeln anwählen und nochmal spielen, da wpo man nicht mit viel vorsprung gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie is das spiel den ? besser als nba homecourt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wo und wann gibt es denn das spiel? ist es nicht ein PSN game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wo und wann gibt es denn das spiel? ist es nicht ein PSN game? yap in psn store ..ich glaub in US store besser gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Das Game ist keine 15€$ was auch immer wert, nichtmal als Basketball Fan. Die Animationen sind hampelig und es ist super chaotisch da 5 vs. 5 gezockt wird. Online ist so gut wie nie einer anzutreffen und es lagt jedesmal beim online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Erscheint heute im EU Store für 12,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist keine 3 Euro wert wenn ich das mal sagen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bestätigung! Das Spiel ist absoluter Mist. Hände weg! Ich dachte mir, cool ein nettes NBA-Spiel für zwischendurch, und dann so ein Dreck. Chaos pur, der Ball kaum zu sehen und die Trophies auch unnötig schwer. Für einem Alley-oop braucht man 5 (!) Tasten. Und die Leaderbord-Trophy ist genauso behämmert wie bei UNO, da die zu schlagende Zahl immer größer wird je mehr spielen. Kann mich über das Spiel nur aufregen. Lieber auf NBA Elite 2011 warten, echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bei der Leaderboardtrophy hatte ich Glück Hab ich gleich zu Beginn gemacht mit irgend ner 0815 Mannschaft. Musste nur 3 Games gewinnen Mittlerweile dürftens einige mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 schließe mich den vor rednern an spiel ist es nicht wert zu viel auf glücksfaktor angewiesen (ich versuche schon fast 4h einen dreier-wurf zu landen) nichtmal normale 2er würfe gelingen(zumindest mir nicht) das einzige womit man immer punkten kann, sind die dunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und die Leaderbord-Trophy ist genauso behämmertwie bei UNO, da die zu schlagende Zahl immer größer wird je mehr spielen. Danke für die Warnung! Dann ist das Spiel für mich gestorben! Solche Trophies können sie sich echt sparen! Hätte mir damals auch Uno geholt, wäre das dann nicht inzwischen schon fast unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.