Hughes25 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich zocke unheimlich gerne GTA IV online (mein Lieblings-Multiplayer-Spiel überhaupt, gewiss über 3000Std.) und jetzt habe ich auch wieder in der Ballade alles auf 100%. Und nun würde ich gerne ein bißchen die beiden Balladen Multiplayer online spielen und musste leider feststellen, das da kaum was los ist, kaum Spieler da, woran liegts? Naja auf jeden Fall darf jeder mich gerne adden, der auch gerne TBOGT oder TLAD online spielt und das selbe "Problem" hat mit zu wenig Mitspielern also bei mir läuft alles easy, kommt eig. drauf an welchen Teil man spielt denn bei TLAD spielen nicht so viele das sowie TBoGT, aber trotzdem sind da immer noch viele wann zockst du eig.? um 3.00 Uhr , dann wärs ja kein Wunder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RACALEON Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi leude da es ja keine onlinetrophäen gibt,jedenfalls nicht alle,wollte ich mich nur ma so verabreden also wer bock hat schikt mir ne Nachischt PSN ID:RACALEON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wer hatten alles GTA IV ?! Hätt bock ne runde deathmatch mit 16 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab GTA IV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich auch, aber würd viel lieber BoGT im MP geiles TDM/DM machen... mit mehreren Leuten.. Wer hätte Bock? Könnt mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich hab Gta 4 und Gta4:episodes from liberty city (Nicht das add on) beide episoden aud cd für ps3 nur leider hab ich (YLOD) Hab ps3 fat 60GB hole mir bald ps3 slim 160GB also wer bock hatt gta zu zuocken der kann mich ruig adden aber anehmen kann ich in dem zeitraum nicht ist ja auch logich ps3 kaputt (yellow light of dead) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So hab die addons jetzt auch^^ Wer hat bock auf die ganzen Moduse also die neuen bis auf deathmacht,team deathmatch und freier modus wer also bock hat auf die neuen die es nur in tlad gibt melden ab bock zu zocken und finde keineen da Id:Wesker199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann mir mal wer ne liste geben wieviel geld man bei den TLAD Multiplayer games bekommt, dann können wir mal zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wer hat bock the lost and dammed. Gib mir liberty zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ICh möchte onlien ein match machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mich könnt ihr auch adden wenn ihr ma im freien modus oder sonst was zocken wollt. am liebsten ballad of gay tony psn id : locoblazini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi! wer hat zeit und lust noose alarm mit mir zu spielen?? brauche auch noch die "Zusammen seid ihr stark Trophäe". Wer mitmachen möchte meldet sich einfach bei mir!! mfg fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi Zockt zufällig noch wer TLAD? ich hab derzeit bock darauf nur finde ich da garkeinen Online.. Wäre am besten wenn sich 3 melden könnten könnten wa Zeugenschutz und so spielen. Wäre cool Added mich dan mal Wesker_199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Ich habe das Spiel bald, addet mich wenn ihr mit mir Online den Airport oder sonstiges unsicher machen wollt. Habe aber trotzdem schon erfahrung in GTA da ich die normale Version habe. Und TBoGT hat meine PS3 irgenwie zerschrottet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich wäre auch dabei falls jemand mal mit mir im freien Modus zocken will. Einfach adden. Aber bitte mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wer mal lust hätte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gibt es hier auch noch just 4 fun Spieler, die gelegentlich im Freien-Modus herum hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hätte wer Lust jetzt auf TLAD Online? Paar moduse zb Motor gegen Rotor,zeugenschutz usw Bitte adden Wesker_199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Suche Welche die jetzt Lust auf TLAD haben Einfach adden warte grade auf leute für Zeugenschutz -.- Id: Wesker_199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 suche leute für den freien modus ( am besten deutsche ) einfach mal ein paar funny momente haben mit euch addet mich einfach im betreff bitte gta schreiben damit ich weiss wer da ne anfrage schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.