Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 es gibt glaub ich keine online trophäen oder teusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Trophäen nicht, nein. Aber ich glaube, dass es andere Multiplayer-games gibt. Dafür kann man sich dann hier verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dann könnte man das Thema eigentlich umbennenen oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dann könnte man das Thema eigentlich umbennenen oder?^^ Das ist doch nur ein standart Thema den die Mods bei jedem Spiel einsetzen. Da sie selber nicht jedes Spiel kennen werden diese Themen immer standert eingesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 schade das es keine online trophys gibt , wäre cool ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 na gott sei dank gibt es keine...!! habe bei den gta 4 trophäen schon lange genug gebraucht..! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wer will den mit mir in GTA EFL ab morgen online zocken wen ihr kein clan habs könnts auch dan in my clan rein .. wer dan online zocken will soll sich bei mir melden mfg memo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die Add-on Trophäen sind mit dem Hauptspiel verknüpft. Episodes from Liberty City hat zwar keine online Trophäen aber einen Online-Modus. Es wäre also denkbar das man mit dem Add-on auch einige GTA IV Trophäen freischalten kann (z.B. Erste Lorbeeren, Rockstars Schläferzelle, Gesucht). In diesem Fall wäre der Verabredungs-Thread durchaus sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aber diese Trophäen sind auch bei GTA IV drin und nicht bei The LOst and Damned und Ballade of GAy Tony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @-schilling- Ich hab nichts anderes behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Solange das Game einen Onlinemodus besitzt ob mit oder ohne Trophies hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung. Man kann auch zusammenspielen ohne auf Trophiesjagd zu gehen Wäre also froh wenn in diesem Thema auch ansprechend nicht mehr diskutiert wird damit die leute sich zum onlinezocken auch hier finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Könnt mich gern adden wenn ihr Online Spielen wollt! (Ab Sonntag bitte nur noch für TBoGT, jetzt nur TLAD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 na gott sei dank gibt es keine...!! habe bei den gta 4 trophäen schon lange genug gebraucht..! :-D die waren doch eigentlich einfach , bloß sie waren zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 die waren doch eigentlich einfach , bloß sie waren zeitaufwendig Er hat ja auch lange genug und nicht schwer geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe einige Online Trophäen erhalten, die ich bei GTA 4 sträflich vernachlässigt habe. Einfach bei GTA 4 im Leitfaden schauen, einige Trophys sind sehr schnell zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja, trotzdem ist der Theard irgendwie sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich zocke unheimlich gerne GTA IV online (mein Lieblings-Multiplayer-Spiel überhaupt, gewiss über 3000Std.) und jetzt habe ich auch wieder in der Ballade alles auf 100%. Und nun würde ich gerne ein bißchen die beiden Balladen Multiplayer online spielen und musste leider feststellen, das da kaum was los ist, kaum Spieler da, woran liegts? Naja auf jeden Fall darf jeder mich gerne adden, der auch gerne TBOGT oder TLAD online spielt und das selbe "Problem" hat mit zu wenig Mitspielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Suche Leute die gern TLAD oder TBOGT spielen! PSN: r0xx0rst4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 es gibt glaub ich keine online trophäen Jap - und das ist gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.