kappel12 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 5 wegen den 100% in TBoGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe ne 3 gegeben. Die 100% in allen Missionen klappen mit ein bisschen Glück und Können recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Voting 5. Eigentlich ist alles recht gut machbar, ohne große Probleme. Was aber dafür reinhaut ist die Trophy "Superstar" von TBoGT. Die hats schon in sich, deswegen ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe eine 3 gegeben. War alles Recht einfach, vor allem die Biker-Story. Nur bei Gay Toni muss man die Missionen halt öfters probieren, aber auch alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey ho, hab ne 5 gegeben..wie ich mit dem spiel angefangen habe hätte ich noch ne 10 gegenben weil ich die 100% schon aufgegeben hatte..aber hab mich dann doch nochmal dran gemacht und bin froh drüber..es ist eigentlich ganicht so schwer..man muss die missionen halt auswendig lernen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe mit 7 gevotet, alles easy bis auf die 100% die ohne Guides nicht machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ne 5, war aber verhältnissmäßig schwer für 15 Trophies ohne Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Für TLAD gebe ich nee 3 fand die Missionen schwerer als im Hauptspiel hocke noch an den 80 bzw 100 bei TBOGT gebe daher bisher nee 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 5 wegen tbogt 100% ...hätte da teilweise fast aufgegeben...der rest läuft so durch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Von mir eine 7. Bei TLAD sind die Trophies zwar leicht, aber TBoGT hat zwei Trophies, die schwer waren: 1. Harter Kampf: Cage Fighters Champion zu gewinnen war Horror! Ungenaue Steurung, schlechte Kolisionsabfrage, Time-Lags führen dazu, dass der Sieg oft ne Glücksache wurde. 2. Superstar (100% Missionen): dabei ist das Erreichen der Zeiten am schwierigsten. Vergiss die empfohlene Route von der Navi. Man muss sich in den Abkürzungen auskennen. Nicht zu vergessen sind der Strassenverkehr und die Polizei, die das einem noch zusätzlich erschweren. Ohne die Hilfe der Videos hätte ich einige Missionen davon nicht geschafft. Daher eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Eine schöne 7 von meiner Seite. Ein paar Missionen haben mich verzweifeln lassen, sei es wegen Bugs, sei es wegen meines nervösen Fingers, sei es wegen oftmals schlechter Wetterverhältnisse, sei es wegen der KI, sei es wegen meiner Ungeduld. War für mich echt ein schönes Stück Arbeit, aber jetzt ist es getan und kommt zu den Akten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 5 Aber auch nur wegen den 100% bei TBoGT und da auch nur wegen der Zeit bei zwei bestimmten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Stimme dir zu...von mir auch ne 6...paar Missionen bei TBoGT haben mich gestresst, ansonsten wäre es ne 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 War nichts wirklich schwer. TLaD bekommt von mir eine 1 und TBoGT eine 4, aber nur wegen 2 missionen, zum einen Kibbutz number one, weil ich da immer 90% Schaden am Boot hatte, obwohl ich nichtmal einen knacks in der scheibe hatte, musste sie daher sehr of wiederholen und irgendwann warens dann nur 54%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich geb dem teil genau wie dem hauptteil eine 4. Die missionen alle auf 100% zubringen war nervig und hat ne weile gedauert aber nicht unbedingt schwer. (schlimmste war alles nochmal zu machen ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Von mir gibts ne 7. Habe an der Superstar Trophäe von TBoGT ziemlich lange gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab mit 9 gevotet. Vor allem Superstar bei TBoGT war sehr schwer. Von den 26 Missionen fand ich irgendwie nur fünf bis sechs angenehm, ebenso viele waren aber extrem hart - insbesondere die Zeitgeschichten sind knapp bemessen. TLAD war sehr leicht, da würde ich ne 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Von mir insgesamt ne 6, aufgrund der Superstar Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Habe mit 5 gevotet. Trophäen bei TLAD sind sehr leicht. Die Trophäen bei TBoGT waren bis auf die »Superstar« auch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 eine 4 von mir.Fand nur bei TBoGT 2 Missionen auf 100% bringen schwierig.Aber mit den Youtube Walkthroughs war es gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.