Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

Ich habe eine 6 gegeben. TLAD war sehr einfach, da hatte man schon alle Trophies beim durchzocken.

TBOGT war da schon anders. Für die Adrenalin-Junkie Trophy hab ich ca. 10 Versuche gebraucht, die Drogenkriege waren ziemlich zeitaufwendig und die 100% waren zeitaufwendig UND schwer. Hab mich einiges an Geduld und Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tlad ist nicht wirklich erwähnenswert...würd ich ne 2 oder 3 geben.

aber für tbogt ist eine normale Einstufung für mich fast nicht möglich, weil die ganzen tbogt missionen auf zeit reines glücksspiel waren...:banghead:

vor allem der verkehr hat mich in den wahnsinn getrieben...wenn du mal ne gute zeit hinknallen würdest, kannst dir sicher sein, dass iwo ein taxi wenn nicht sogar ein bulle mal schnell abbiegen will kurz vor dir spawned oder aus ner gasse rausgeschossen kommt, der dann die stoßstange in nahaufnahme zu sehen bekommt....

echt so frustriert war ich noch bei keinem spiel vor allem weil ich mit der genauigkeit und der gesundheit nicht ein einziges mal probleme hatte....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 von mir

die 100% waren wirklich nerven raubend

Einige Missionen hab ich an die 20 x gespielt bis ich es auf 100% hatte.

Man muss wirklich "Glück" haben damit alles passt um einige Zeiten zuschaffen.

Ansonsten fahren einen immer Bullen rein oder auf den langen geraden entschließt sich irgendwer einfach mal rüber zuziehen.

Taxifahrer fahren euch an etc. etc. etc.

Steht hier alles schon sehr ausführlich ich bin froh es geschafft zuhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die meisten Trophies ziemlich schwierig. Bei Gay Tony hänge ich mitten in der Story, weil ich eine Mission nicht schaffe und bei dem anderen hatte ich auch ziemliche Probleme; dort habe ich es allerdings noch geschafft.

Von mir eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 5 wegen TBoGT...und da wegen 100%...der Rest war easy...

CageFighting dank dem Video ganz ok, Dancing hat etwas länger gedauert...

Aber dank der Videos & Tipps gut machbar, auch wenn ich manchmal am liebsten das Pad weggeklatscht hätte: mal wieder ne Sekunde zu lahm...

für mich am schwersten war: Caught with your Pants Down

ging aber nach mehreren Versuchen auch...

und: Corner Kids

habe ich wegen der Headshots mehrere Versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...