timmy723 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe eine 6 gegeben. TLAD war sehr einfach, da hatte man schon alle Trophies beim durchzocken. TBOGT war da schon anders. Für die Adrenalin-Junkie Trophy hab ich ca. 10 Versuche gebraucht, die Drogenkriege waren ziemlich zeitaufwendig und die 100% waren zeitaufwendig UND schwer. Hab mich einiges an Geduld und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich gebe eine 4, da alles sehr gut machbar ist. Die einzige wirkliche Herausforderung sind wohl alle Missionen von TBOGT auf 100% zu bringen, denn das ist gar nicht so leicht wie man glaubt, aber mit der Zeit klappt das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute. Ich bewerte Episodes from Liberty City mit einer 6.TLaD ist kein Problem, jedoch die 100% Trophäe bei TBoGT ist schon schwierig. Die Zeitvorgaben sind bei manchen Missionen sehr knapp.Der Rest ist locker machbar. Gruß SaschaGT500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab ne 4 gegeben. Nur die 100% in allen Missionen waren nicht sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für mich war es ne 4 den mann kann ja alles nacheinander machen und so die einzelnen Ziele individuell erledigen. Alles in allem eine gute Idee für langzeit Spielfesselung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab im gesamten für beide eine 3...schwer war nichts dran...paar sachen waren zwar nervig wie einige zeiten erreichen aber im groben alles machbar...finde tbogt sogar besser als das standart gta4...ist gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab mittlerweile beide Add-Ons 2 mal komplett durch mit allen Trophäen und finde das es ne 5 ist alle eigentlich machbar nur die 100% sind nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 TLaD 100% eine 2 TBoGT eine 3 wegen 100% trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab mit einer 5 gewertet the lost and damned war kein problem.. bei gay tony waren die 100% doch eher schwieriger.. angenehm herausfordernd.. daher mittelschwer 5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Eine 9 von mir. An sich waren die Trophäen von Lost and Damned recht leicht. Ballad of Gay Tony war die 100% sehr schwer und zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab eine 8 bewertet, war alles einfach bis auf die trophys 80% & 100& die haben schon zeit gekostet für die genauigkeit um das spiel auf 100 % zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe ne 5 - mittel gegeben, es ist nichts wirklich schwierig daran. Manche Missionen sind vielleicht ein wenig anspruchsvoll, dass war’s dann aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Lost and Damned = 2 Eine 1 währs gewessen wenn das mit den 69 Biker wegknüppeln net gegeben hätte. TBoGT hab ich noch nicht auf 100%, aber bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 [3] Also schwer war das nicht, allerdings habe ich nur einmal 100% in einem Durchgang einer Mision geschafft...Also teilweise nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe es mit einer 5 bewertet. Für geübte GTA Spieler kein Problem, lediglich für die 80 und 100% benötigt man mehrere Anläufe. Wenn man aber bei denen auch zuerst das Hauptaugenmerk auf Missionsziele und Präzision legt und dann auf die Zeit, klappts da auch relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 tlad ist nicht wirklich erwähnenswert...würd ich ne 2 oder 3 geben. aber für tbogt ist eine normale Einstufung für mich fast nicht möglich, weil die ganzen tbogt missionen auf zeit reines glücksspiel waren... vor allem der verkehr hat mich in den wahnsinn getrieben...wenn du mal ne gute zeit hinknallen würdest, kannst dir sicher sein, dass iwo ein taxi wenn nicht sogar ein bulle mal schnell abbiegen will kurz vor dir spawned oder aus ner gasse rausgeschossen kommt, der dann die stoßstange in nahaufnahme zu sehen bekommt.... echt so frustriert war ich noch bei keinem spiel vor allem weil ich mit der genauigkeit und der gesundheit nicht ein einziges mal probleme hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Eine 7 von mir die 100% waren wirklich nerven raubend Einige Missionen hab ich an die 20 x gespielt bis ich es auf 100% hatte. Man muss wirklich "Glück" haben damit alles passt um einige Zeiten zuschaffen. Ansonsten fahren einen immer Bullen rein oder auf den langen geraden entschließt sich irgendwer einfach mal rüber zuziehen. Taxifahrer fahren euch an etc. etc. etc. Steht hier alles schon sehr ausführlich ich bin froh es geschafft zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich finde die meisten Trophies ziemlich schwierig. Bei Gay Tony hänge ich mitten in der Story, weil ich eine Mission nicht schaffe und bei dem anderen hatte ich auch ziemliche Probleme; dort habe ich es allerdings noch geschafft. Von mir eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab ne 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 von mir ne 5 wegen TBoGT...und da wegen 100%...der Rest war easy... CageFighting dank dem Video ganz ok, Dancing hat etwas länger gedauert... Aber dank der Videos & Tipps gut machbar, auch wenn ich manchmal am liebsten das Pad weggeklatscht hätte: mal wieder ne Sekunde zu lahm... für mich am schwersten war: Caught with your Pants Down ging aber nach mehreren Versuchen auch... und: Corner Kids habe ich wegen der Headshots mehrere Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.