Flori2001 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 17.99 jeweils brauchst aber die deutsche version von gta iv wenn du es von deutschen store ziehstmaaaaaan hoffentlich kriegen die es heute noch rein für 17,99 je episonde würde ich es lieber mit disk für 29,99 kaufen. is wohl ein bisschen billger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hier im umkreis von 50 km bei allen mm und saturn 39,99€ Ist doch echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 maaaaaan hoffentlich kriegen die es heute noch rein joar! im US-store sind die DLC's schon drin! wann zum henker kommen die hier rein???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 am telefon meinte der saturn mitarbeiten ja für 29 euro aber wenn ich da heute ode rmorgen hingeh und da steht das es 39 kostet gibst kein saturn mehr in flensburg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 joar! im US-store sind die DLC's schon drin! wann zum henker kommen die hier rein???? ja das update kommt so gegen 18 uhr das normale update kommt aber die 2 episoden kommen erst morgen weil der release für DE ist ja der 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Saturn Siegen: 39,99€ & schon da Mediamarkt Siegen (Weidenau): 29,99€, aber noch nicht da meine Entscheidung: lieber Morgen kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 17.99 jeweils brauchst aber die deutsche version von gta iv wenn du es von deutschen store ziehstmaaaaaan hoffentlich kriegen die es heute noch rein so teuer? ne ich hab die PEGI 18 Version wohn auch in Österreich ich tausch es mir später im Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gibt die Versionen ja jetz demnächst im Store. Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? Und: Wäre es besser gleich die BD zu holen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 son scheiss ey die sagen zu mir ruf später an und dann mach ich es dann sagt er ja es ist da aber heute verkaufen wir die nicht komm morgen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gibt die Versionen ja jetz demnächst im Store.Welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? Und: Wäre es besser gleich die BD zu holen? MFG gay toni soll besser sein aber für 29,99 die bd würdest sparen wenn du sowie so beide haben willst weil eine im store 17,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja das update kommt so gegen 18 uhr aber es kann sein dass das normale update kommt und die 2 episoden erst morgen weil der release für DE ist ja der 16. Es kann nicht nur sein, es ist so. Morgen kommen erst die Episoden. GTA IV: The Lost and Damned (available on Friday 16th April) (£13.99/€17.99) Rating: PEGI 18 Availability: All locales GTA IV: The Ballad of Gay Tony (available on Friday 16th April) (£13.99/€17.99) Rating: PEGI 18 Availability: All locales http://blog.eu.playstation.com/2010/04/15/%E2%80%98heads-up%E2%80%99-playstation-store-update-15th-april-2010/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 grad auch bei saturn gekauft für 29,99 Euro...0.99 Euro teurer als in der werbung aber wayne der preis ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 grad auch bei saturn gekauft für 29,99 Euro...0.99 Euro teurer als in der werbung aber wayne der preis ist ok das game kostet bei uns in Österreich im Saturn ganze 44,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die Preis-Unterschiede sind echt krass... also ich häts auch heute haben können.. Aber nur für 40+ €... und dann wart ich lieber bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Warum werden nicht einfach einheitspreise gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das frage ich mich auch .... unterschiede von 20€ und mehr sind schon scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Heute gibt es die zwei Episoden im Saturn in Düsseldorf für 25€ Einfach unschlagbar der Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich habe es eben beim media markt für 29,99 € gekauft! gamestop wie immer scheiße für 45 ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn ich mir jetzt TBoGT im Store lade, sehn dann meine Freunde in der Liste auch das ich das zocke oder steht da nur GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Da steht das dann, Episodes from Liberty City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.