domert Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @Peschi: Wird wohl regional 29€ kosten. In Mainz beispielsweise nicht (45€) Musst einfach ma anrufen und fragen. Machs am besten morgen. Ja die Trophys find ich auch bissl dürftig. Aber immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich zahle lieber 30 und warte etwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich warte und tausch es dann im Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @Peschi:Wird wohl regional 29€ kosten. In Mainz beispielsweise nicht (45€) Musst einfach ma anrufen und fragen. Machs am besten morgen. Ja die Trophys find ich auch bissl dürftig. Aber immerhin etwas Hab heut im Saturn Düsseldorf angerufen und der Verkäufer meinte ab Freitag für 25€ Wer's glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzy1993 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Egal wie viel es kostet, ich werde es mir wahrscheinlich am release kaufen. Ich habe solange darauf gewartet und nun ist es endlich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 als ob es 25 EUR kostet , im prospekt standen klar 29 EUR oder er meinte die pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 als ob es 25 EUR kostet , im prospekt standen klar 29 EURoder er meinte die pc version Jo dachte ich mir auch, hab aber extra Ps3 gesagt. Naja egal die 4 Euro mehr oder weniger sind mir latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partykati Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 werde ich mir nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 werde ich mir nicht holen der beitrag war aber jetzt für nichts da ich mit GTA IV ja nicht ganz durch bin, spielt man in den Addons auch Niko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 da ich mit GTA IV ja nicht ganz durch bin, spielt man in den Addons auch Niko? Nein, im jeden DLC spielst du einen neuen Charakter, aber die Welt bleibt immer gleich. Im Grundspiel triffst du zB. auf die Typen von Lost and Damned und dann kannst im gleichnamigen DLC über die Lost and Damned was erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 der beitrag war aber jetzt für nichts da ich mit GTA IV ja nicht ganz durch bin, spielt man in den Addons auch Niko? Nein, in The Lost and Damned spielt man einen Rocker der Motorradgang "The Lost" names Johnny Klebitz. Bei "The Ballad of Gay Tony" spielt man Luis Fernando Lopez, der zusammen mit "Gay Tony" einen Nachtclub besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ok danke klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich freue mich schon auf die missionen und den buzzard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Ich habe mir heute ein paar Videos auf youtube angesehen und muß sagen: Freitag wird der einschlägige Fachhandel "gestürmt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab mir auch heut mittag nochma Videos angesehen... ich freu mich soooo wahnsinnig drauf Hoffentlich kanns morgen schon los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mal ne Frage: Soll man zuerst einen bestimmten Teil spielen oder ist es storytechnisch egal?? Frage deshalb weil mich der "Gay Tony" Teil erstmal mehr anspricht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hi zusammen hat die uk version einen untertitel wie die dt version? dann würde ich bei amazon.co.uk bestellen, da es da nochmal 15 euro inkl versand billiger ist... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hi zusammenhat die uk version einen untertitel wie die dt version? dann würde ich bei amazon.co.uk bestellen, da es da nochmal 15 euro inkl versand billiger ist... mfg die uk ist identisch zur deutschen version...zumindest vom hauptspiel...von daher müssen sie auch die dlc identisch gestalten, da es derselbe BLES Code auf der cd ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 die uk ist identisch zur deutschen version...zumindest vom hauptspiel...von daher müssen sie auch die dlc identisch gestalten, da es derselbe BLES Code auf der cd ist... cool, many thanks!^^ also wieder was gespart hihi gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsug76 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 also ich habe gerade nen anruf bekommen das das spiel im saturn erhältlich ist für 29 euro. starte jetzt mal los und hole es!! ENDLICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.