Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Ich habe eine normale GTA 4. Da ist nicht mit Episiodes From Liberty City. Aber es gibt auch GTA 4 und Episiodes From Liberty City dazu. Wenn man alles zusammen sind, nennt man Edition.

Ich glaube das hat er nicht gemeint....

Nein, du brauchst das "normale" GTA 4 nicht um Episodes from Liberty City zu spielen.

bei der Mission ' Kibbutz No.one ' krieg ich das eine Ziel nicht, wo man den Raketentyp sehr schnell erschießen muss. Ich erschieße den immer direkt danach wenn er eine Rakete abgeschossen hat....

wie kann man den ganz schnell töten, denn mit schnell meinen die doch dass man den töten soll bevor der eine Rakete abschießt, oder?

Tipps wären super ;)

bei der Mission ' Kibbutz No.one ' krieg ich das eine Ziel nicht, wo man den Raketentyp sehr schnell erschießen muss. Ich erschieße den immer direkt danach wenn er eine Rakete abgeschossen hat....

wie kann man den ganz schnell töten, denn mit schnell meinen die doch dass man den töten soll bevor der eine Rakete abschießt, oder?

Tipps wären super ;)

Das hat mir gehoilfen (trotzdem nochmal 5 versuche :D)

Du wirfst ein paar C4 sprengstoffe zu den normalen Gegnern, nimmst ein Scharfschützengewehr und zielst auf das fenster, während du Zielst kannst du den Sprengstoff hochjagen was die Gegner unten killen müsste und den Raketen typen triggern sollte.

Sobald er seinen Kopf raushängt verpasst du ihm den headshot (der muss sitzen)

So hats bei mir endlich geklappt^^

man braucht nicht das normale gta 4 um episodes from liberty city zu spielen oder?
Nein, du brauchst das "normale" GTA 4 nicht um Episodes from Liberty City zu spielen.

Man sollte noch erwähnen, dass das natürlich nur für die Discversion gilt. Wenn du dir das Pack im Store runterlädst brauchst du sehr wohl das Standard-Spiel GTA IV.

Also Leute, ich habe eine Frage: Ich habe noch von der Gamescom so ein "N1KO" Kennzeichen hier zuhause rumliegen. Was meint ihr was das Wert ist? Hier ist ein Bild wo es mit drauf ist: KLICK

Ist es überhaupt etwas wert?

Hier hab das gefunden

http://www.gamesniped.com/2008/05/04/gta-iv-license-plate-statue-of-happiness/

36$, musst selbst umrechnen^^

Für sammler sicher schon was wert, ich persönlich hätte es auch gerne, würde aber eher max 15€ausgeben, würde es bei Ebay einfach mal versuchen ;)

So Merchandise Zeug was man von Messen usw hat ist meistens nix wert, das sind ja nix weiter als werbegeschenke, zwar kann man sie nicht im Laden kaufen, aber dadurch dass man jetzt Internet hat steht einem die ganz Welt offen und nicht nur der Flohmarkt um die Ecke, daher braucht man nix erwarten wenn man es verkauft...

Es gab letztes Jahr zB eine EINMALIGE kinovorstellung von Tekken Bllod Vengeance 3D, man brauchte eine VIP einladung um reinzukommen, habe für mich und nen Kollegen eine besorgt, dort gab es T SHirts zum Film UND NUR DORT UND NUR AN DIESEM TAG, sonst nirgendwo

Und rat mal was er für ein T Shirt gekriegt hat was es nur 300 mal auf der Welt gibt und wofür man zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort mit VIP einladung stehen musste? richtig - 14euro xD

Bei TLAD muss man ja Terry's und Clay's Härte auf 100 % bringen durch Hilfe bei Missionen usw. Aber wie kann man den bei Missionen Hilfe von den beiden verlangen? Immer wenn ich die normal anrufe gehen die nicht dran, egal ob vor der mission oder mitten bei der mission. Wie kriegt man Hilfe von denen in einer Mission? xD

Bei TLAD muss man ja Terry's und Clay's Härte auf 100 % bringen durch Hilfe bei Missionen usw. Aber wie kann man den bei Missionen Hilfe von den beiden verlangen? Immer wenn ich die normal anrufe gehen die nicht dran, egal ob vor der mission oder mitten bei der mission. Wie kriegt man Hilfe von denen in einer Mission? xD

Hi, hier gibt es einen Thread über das Thema.

Wenn du Anführer der Lost´s geworden bist, kannst du die beiden zu jeder Mission anrufen. Bekommst sogar immer eine SMS zur Erinnerung das du die beiden härter ran nehmen sollst. :smile:

Wenn du Bandenkriege machst, sind die beiden oft automatisch mit dabei.

Geht nicht bei jeder Mission die zu rufen, und ich glaub das ich auch zeit abhängig weil als ich mal eine Mission nicht Geschaft habe, wollt ich sie zur gleich Mission wieder rufen aber bei beiden nur die Mailbox

Ich glaube das geht erst später in der Story

Kann mich leider nicht so gut erinnern^^

Ja stimmt ich glaub aber der Mission wo du der Anführer wirst oder doch schon früher ?

Geht nicht bei jeder Mission die zu rufen, und ich glaub das ich auch zeit abhängig weil als ich mal eine Mission nicht Geschaft habe, wollt ich sie zur gleich Mission wieder rufen aber bei beiden nur die Mailbox

Ja stimmt ich glaub aber der Mission wo du der Anführer wirst oder doch schon früher ?

Glaub ich auch aber wollte es nicht spoilern :P auch wenn es nicht so ein storylastiges spiel ist :)

Hm ich hatte den Bug nicht, was passiert denn da? Kann man die nicht mit je 1 Schss töten oder wird es nicht als abgehackt angezeigt?

doch, kann man, aber es wird eben nicht abgehakt.

habs auf nem anderen, früheren account gehabt und auch die 100%, daher weiß ich, wovon ich rede.

gibt da ein, zwei bugs, z.b. auch den mit der bootlandung, die manchmal nicht angerechnet wird in der anderen mission mit dem rennen.

da gings aber nach einigen, sehr vielen korrekten landungen dann irgendwann.

nur bei "in the crosshairs" will und will das spiel mir den erfolg nicht abhaken. zum mäuse melken und nochmal alle missionen werde ich nicht machen.

Hi, man kann im Store entweder beide Episoden für 19,99€ kaufen oder sie sich einzelnd laden (Gay Tony für 8,99€ und TLAD für 9,99€). Letzteres wäre ja sogar billiger. Wie schauts mit der Trophäenliste aus, hat man in beiden Fällen eine oder zwei Listen? Thx schonmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...