men-aller-turker Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die Clubs sperren erst am Abend/in der Nacht auf. Vielleicht warst du ja tagsüber dort? Hmm ja .....danke, ich gehe mal dann abends gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Langsam aber sicher gehts voran zu den 100% heute wiedermal 3 Missionen gemacht, vllt kommt nochmal was dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 kurze frage wenn ich diesen terry oder clay anrufen will das sie mir bei einer mission helfen, muss ich vor dem start der mission oder in der misson weil bei mir gehn beide ihr mailboxen nur hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soweit ich mich erinnere geht das nur in manchen Missionen. Ich hab sie immer vor und während der Mission angerufen, manchmal ging es da und manchmal da, gegen ende der Story geht es glaube ich bei fast jeder Mission, die lezten prozente für die Trophäe bekommt man nur über diese Drogendeals oder was das ncohmal ist. Sorry hab ein schlechtes gedächtnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So, ich habe schon GTA 4 Platin geholt. Jetzt will ich auf 100% bringen. Ich fange jetzt mit The Lost an. Was muss ich genau beachten oder nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So, ich habe schon GTA 4 Platin geholt. Jetzt will ich auf 100% bringen. Ich fange jetzt mit The Lost an. Was muss ich genau beachten oder nichts? schau mal hier vorbei http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/90233-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 schau mal hier vorbei http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/90233-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city.html Ich weiß, aber da ist mir zu viel Text drine und bin da etwas verwirren. Ich mag Roadmap nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 es gibt keine Verpassbaren Trophäen falls du das meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mahlzeit. Bin grad bei tlad u wollt ma fragen ob es zu den 69 bikern vom Bike hauen Tricks gibt? Das dauert ja sonst ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mahlzeit. Bin grad bei tlad u wollt ma fragen ob es zu den 69 bikern vom Bike hauen Tricks gibt? Das dauert ja sonst ewig. Habs so gemacht, das ging ganz gut (2-3 Rennen), da man mit dem schnellen Moped echtn Vorteil hat... [url=http://www.youtube.com/watch?v=ulETujuPCjo]GTA IV: The Lost and Damned- Get Good Wood Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mahlzeit. Bin grad bei tlad u wollt ma fragen ob es zu den 69 bikern vom Bike hauen Tricks gibt? Das dauert ja sonst ewig. Das frag ich mich auch. Aber im Leitfaden eine Video habe genauso gemacht. Hatte gestern eine Trophäe bekommen. Du schlägst am besten nur die Frau. Weil die Frau sehr einfach als Mann ist. Mann = Stark Frau = Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Thx erst ma. Nun noch ma folgendes Problem: Hab die Story durch u Terry auf 100% u Clay auf 97%. Laut LF soll i Bandenkriege machen um die restlichen % der Härte zu kriegen. Hab jetzt 5 Stück gemacht, jedes mal Clay angerufen u mit ihnen alle klar gemacht. U trotzdem steht clay nach wie vor bei 97%??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja, eigentlich komisch. Ich hatte gestern beides angerufen und habe die Mission abgeschlossen. Trotzdem keine % bekommen. Dann habe ich nächste Mission und noch mal anrufen. Es ging wieder. Und ich habe letzte % von Terry und Clansy. Ich habe "Mann" abgeschlossen dann habe ich 100%-Trophäe bekommen. Glück gehabt. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit. Bin grad bei tlad u wollt ma fragen ob es zu den 69 bikern vom Bike hauen Tricks gibt? Das dauert ja sonst ewig. falls du es noch nicht hast, gibt es eine total einfache methode: einen runterschlagen und sich neben das bike stellen. dann immer wieder runterhauen, wenn er aufsteigt. so hast du das in wenigen minuten fertig. edit: aso, kann man ja auch mal dazu schreiben, wenn man das video postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Danke dir trotzdem. Konnte das Video noch nicht anschauen weil mein Netztbetreiber die Sreaminggeschwindigkeit zurückgestuft hat u i noch ne am Rechner war. Werd i aber heute ma probieren. U wenn das fertig is u Clay seine 3% noch kriegt kann i endlich tbogt anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 bei " The Ballad of Gay Toni " in der Mission " Sexy Time " , wo man für Yusuf den Helikopter auf dem Schiff klauen muss und danach die Boote zerstören soll, nervt es mich dass man ganz am Anfang der Mission nie ein Auto hat, sonder sich immer ein Vorbeifahrendes nehmen, was manchmal die Zeit klaut. Kann man irgendwie ein Auto da hinstellen, wo die Mission beginnt, weil das Auto klauen nimmt echt zeit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 bei " The Ballad of Gay Toni " in der Mission " Sexy Time " , wo man für Yusuf den Helikopter auf dem Schiff klauen muss und danach die Boote zerstören soll, nervt es mich dass man ganz am Anfang der Mission nie ein Auto hat, sonder sich immer ein Vorbeifahrendes nehmen, was manchmal die Zeit klaut.Kann man irgendwie ein Auto da hinstellen, wo die Mission beginnt, weil das Auto klauen nimmt echt zeit weg Da habe ich immernoch nicht geschafft. Ich habe über 4 Stunden gleiche Mission gespielt. Trotzdem schaffe ich es nicht. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Am besten stelllt ihr euch dort hin, wo die Mission beginnt und ruft den Freund an, der auch die Autos bringt (Henrique oder so...). Erst von dem ein Auto anfordern und dann über das Handy die Mission beginnen. So habt ihr gleich am Anfang der Mission ein schnelles Auto. Steht auch nochmal auf den letzten Seiten vom Thread "Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab es geschafft! hab nun " Sexy Time " 100% und meine Zeit war 5:21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du darfst nicht in das Auto einsteigen, bevor die Mission losgeht. Also: An den Beginn der Mission stellen, Henrique anrufen, die Mission starten während Henrique das Auto bringt und dann erst in das Auto einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.