Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Cool find ich auch das man in einigen missionen Nico Bellic von der anderen Seite aus sieht! Man trifft ihn 2,3 mal hat aber nichts weiter mit ihm zu tun ausser das man diese missionen von gta4 her kennt, hier aber anders sind da die figur die man spielt eben eine andere Storyline hat. Aber ist echt gut gemacht!

Cool find ich auch das man in einigen missionen Nico Bellic von der anderen Seite aus sieht! Man trifft ihn 2,3 mal hat aber nichts weiter mit ihm zu tun ausser das man diese missionen von gta4 her kennt, hier aber anders sind da die figur die man spielt eben eine andere Storyline hat. Aber ist echt gut gemacht!

Wenn ich das lese, dann will man die Erweiterung ja gleich haben. :) Hab mal gesehen, dass es beide Teile für 19,99€ gibt, liege ich da richtig?

Eine hatte ich vergessen, was hat sich im Online Mode, im vergleich zu GTA 4, getan?

wollte mal fragen ab wann man waffen in sein versteck bekommt, hab jetzt 5/25 drogenkriegen.

bin bei TLAD durch und hab da alle trophies und bin jetzt erst am anfang von TBoGT, also wie wichtig ist es seinen laden zu führen? wurde schon des öfteren angerufen das ich doch mal vorbei kommen sollte

wollte mal fragen ab wann man waffen in sein versteck bekommt, hab jetzt 5/25 drogenkriegen.

Bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube relativ spät. Du bekommst aber lediglich die M60(schweres MG) und die komische 44er. Persönlich finde ich beide eher minderwertig und überfklüssig.

wie wichtig ist es seinen laden zu führen? wurde schon des öfteren angerufen das ich doch mal vorbei kommen sollte

Wenn du nicht auf die Anrufe reagierst, hat das erstmal keine negativen Auswirkungen. letztendlich musst du nur im Club arbeiten um die %e dafür zu bekommen. Ich glaube ne Trophäe ist auch mit drin, bin mir aber nicht mehr sicher, ist zu lang her.

ich hab mal ein paar fragen

1. wv waffen kann man max. mit sich rumtragen ?? denn ich hab mit dem messer 8 waffen

2. kann ich von enriqo oder wie der auch immer heißt mehr wagen bestellen? oder nur die 8?? und gibt es noch einen typen der mir motorräder bringt??

3. wenn ich einen cheat aktiviere dann is ja eine trophy gesperrt und wenn ich dann speichere und dann das spiel lade dann sind die trophys wieder frei??

4. bei mir stand wenn ich drogenkriege ansolviere bekomm waffen im versteck freigeschaltet aber hab schon 7 erledigt und noch keine waffe gesehn !! ;-(

5. kann ich auch noch mehr verstecke als nur das eine haben??

ich hab mal ein paar fragen

1. wv waffen kann man max. mit sich rumtragen ?? denn ich hab mit dem messer 8 waffen

2. kann ich von enriqo oder wie der auch immer heißt mehr wagen bestellen? oder nur die 8?? und gibt es noch einen typen der mir motorräder bringt??

3. wenn ich einen cheat aktiviere dann is ja eine trophy gesperrt und wenn ich dann speichere und dann das spiel lade dann sind die trophys wieder frei??

4. bei mir stand wenn ich drogenkriege ansolviere bekomm waffen im versteck freigeschaltet aber hab schon 7 erledigt und noch keine waffe gesehn !! ;-(

5. kann ich auch noch mehr verstecke als nur das eine haben??

1. Weiß ich nicht genau, für jeden Slot eine. Ich rate mal:

- Schlagwaffe

- Handfeuerwaffe

- Granaten

- Schrot

- Maschinenpistole

- Maschinengewehr

- Launcher

- ??? Was habe ich vergessen

2. Du bekommst Fahrzeuge nur von Henrique. Manche schaltest du durch das Absolvieren anderer aktivitäten frei. wieviele das genau sind, kann ich dir nicht sagen. Du solltest es evtl. auf 100 % anlegen, dann sammelst du alle Möglichkeiten.

3. Habe ich keine Erfahrung mit. Aber: ich denke do solltest nach dem cheaten GARNICHT speichern.

4. Das stimmt, die schalten sich aber erst später frei. Ab 20 oder 30, so um den Dreh.

5. Nutzbare Verstecke hast du nur das eine, deine Wohnung. Du kannst aber alle Parkplätze vor allen Wohnungen aus TLAD und GTA 4 mit nutzen.

wo kann ich das mit den 100% in den missionen nachlesen bzw. nach was muss ich mich richten ?? den % laut statistik oder nach den % laut Handy?

darf man eigentlich wenn man während einer mission stirbt einfach per handy mission wiederholen annehmen ???

hab gerade gemerkt wenn ich das mach wird die erfolgreich beendete mission nicht unter der statistik aufgeführt !!!

Zu TLaD, Terry und Clay kann ich nicht bei jeder Hauptmission dazuholen oder?

Hab es schon öfter versucht während eines gefechts, aber man kommt nur an den anrufsbeantwortet.

Oder muss ich die shcon vor dfer Mission holen?

Rausgefunden, TLaD war echt nicht allzu lang / schwierig.

Toll fand ich die checkpoint sache.

Die rennen waren lustig, und die neuen waffen und bikes gut^^

Nun TBogT

Habe mal eine wichtige Frage zu den Trophäen ....

Wenn ich jetzt THE LOST AND DAMNED spiele laden sich dann auch automatisch die Trophäen vom Hauptspiel GTA IV ...?

Ja. Es können nämlich auch einige Trophäen aus dem Hauptspiel in den DLC´s erspielt werden (z.B. Überroller, Wheelie-Fahrer, Kettenreaktion, etc.)

Habe mal eine wichtige Frage zu den Trophäen ....

Wenn ich jetzt THE LOST AND DAMNED spiele laden sich dann auch automatisch die Trophäen vom Hauptspiel GTA IV ...?

aber aufpassen mit dem automatischen speichern, denn es wird derselbe speicherslot genutzt, der auch gta4 gespeichert hat.

also vorher vom hauptspiel den letzten stand nochmal manuell abspeichern, sonst ist der weg.

ist mir passiert.

hab paar fragen zu tbogt

1. Wie kann ich einem penner geld geben

2. Wo finde ich prostituierte?

3. Wo kriege ich ferngläser her

4. Wo finde ich nüsse zum essen

6. Kann ich im hercules auch eine frau abschleppen xD

7. Kann aus einem one night stand mit einer mietze ausm club eine beziehung werden?

8. Was is mit joni ausm club? Kann man mit der ne beziehung anfangen oder mehr als nur im club rumvögeln?

9. Kommt nach der mission in der man eine daisy oder so im maissonette 9 trifft noch was? (hab die story schon durch :D)

PLS ANTWORTEN THX

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:46

aja und wo finde ich das bahamas mamas? Und gehört das auch gay tony?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...