Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Hat sich erledigt ;) es hat mir eingereicht.. beim nächsten laden hat sich das spielt zu oft aufgegangen.. da habe ich neu angefangen.. aber ich habe eine neue frage.. und war darf man für die Trophäen bei TBoGT cheaten ? z.B. einen Helikopter (also nicht Rüstung)

Im Zweifelsfall wird doch immer angezeigt, dass Trophäen nun nicht mehr möglich sind.

Sollte keine Meldung erscheinden würde ich trotzdem vorsichtshalber deinen Speicherstand kopieren. Und wenn es dann doch nicht klappen sollte, einfach mit dem zweiten Spielstand erneut spielen ;)

Das spiel an sich fand ich cool, die waffen waren der hammer und der waffenheli war gut zum Terrorisieren ^_^ ..

hmm hab jetzt knapp 5h drangesessen um 100% (hab erst 4 auf 100 bekommen) bei den missionen zu bekommen, i-was klappt bei jedem mal nicht, mal fahren autos anders/mal sitzt ein Headshot nich und dann alles nochmal von vorne x_x, hät es da besser gefunden 100% in der story zu bekommen wie beim normalen Gta4 halt.

Wers geld über hat, sollte sich die 2 dlcs holen.

wie ist das eigentlich wenn man sich die standalone version besorgt? (im store oder retail)

hat man dann nur die addon trophies oder auch die vom hauptgame in der liste?

bzw. ist es ein eigener eintrag oder zählen alle 3 zu einem zusammen?

Kann mir einer sagen, ob die Trophäen im Spiel, gemessen an GTA 4, schwerer oder leichter sind und wie lange die Story so geht?

Und ich würde gerne wissen, was die Besonderen Features in diesen beiden Teilen sind.

Danke.

Also die Trophäen in TLAD sind sehr easy.

Aber TBOGT find ich viel schwerer als GTA, besonders weil man 100% in allen Missionen erreichen muss.

Die Trophäe "TBOGT: Vierer" kann dir vielleicht auch zum Verhängnis werden, hab da einige Versuche gebraucht. Und von "Harter Kampf" möchte ich gar nicht mal reden, hab ich bis heute noch immer nicht geschafft ^^

Die besonderen Features:

TLAD:

Neue Fahrzeuge (Motorräder usw.)

Neue Waffen (z.B. abgesägte Schrotflinte)

Neue Missionen (die Story ist mehr auf Motorrad-Gangs ausgelegt)

TBOGT:

Neue Fahrzeuge (Ein Noose Panzer, ein Kampfheli)

Neue Waffen (z.B. Granatwerfer)

Neue Missionen

Fallschirm verfügbar

uvm

Kann mir einer sagen, ob die Trophäen im Spiel, gemessen an GTA 4, schwerer oder leichter sind und wie lange die Story so geht?

Und ich würde gerne wissen, was die Besonderen Features in diesen beiden Teilen sind.

Danke.

Kann mich meinem Vorredner großteils anschließen.

Die Trophäen in TLAD sind sehr leicht und sollten für niemanden ein Problem sein.

Hingegen sind die in TBOGT doch ziemlich knifflig. Die meisten schafft man dann doch durch etwas Übung und Glück, aber die 2 Trophäen für das Erreichen von 80% und 100% bei den Missionen waren mir persönlich viel zu schwer.

Aber empfehlen würde ich dir trotzdem beide Spiele. Sie fügen doch einige Neuerungen in das Gameplay ein und vor allem bei TBOGT sind ein paar echt coole und besondere Missionen dabei.

Also die Trophäen in TLAD sind sehr easy.

Aber TBOGT find ich viel schwerer als GTA, besonders weil man 100% in allen Missionen erreichen muss.

Die Trophäe "TBOGT: Vierer" kann dir vielleicht auch zum Verhängnis werden, hab da einige Versuche gebraucht. Und von "Harter Kampf" möchte ich gar nicht mal reden, hab ich bis heute noch immer nicht geschafft ^^

Die besonderen Features:

TLAD:

Neue Fahrzeuge (Motorräder usw.)

Neue Waffen (z.B. abgesägte Schrotflinte)

Neue Missionen (die Story ist mehr auf Motorrad-Gangs ausgelegt)

TBOGT:

Neue Fahrzeuge (Ein Noose Panzer, ein Kampfheli)

Neue Waffen (z.B. Granatwerfer)

Neue Missionen

Fallschirm verfügbar

uvm

Kann mich meinem Vorredner großteils anschließen.

Die Trophäen in TLAD sind sehr leicht und sollten für niemanden ein Problem sein.

Hingegen sind die in TBOGT doch ziemlich knifflig. Die meisten schafft man dann doch durch etwas Übung und Glück, aber die 2 Trophäen für das Erreichen von 80% und 100% bei den Missionen waren mir persönlich viel zu schwer.

Aber empfehlen würde ich dir trotzdem beide Spiele. Sie fügen doch einige Neuerungen in das Gameplay ein und vor allem bei TBOGT sind ein paar echt coole und besondere Missionen dabei.

Dann möchte ich mal für die Ausführlichen Beiträge bedanken. :) Aber würde noch wissen, ob es was neues in der Stadt gibt, also zB., ob manche Straßensperren behoben wurden? Also ich meine zB. im Stadtteil ganz Links, weis grad den Namen nicht, gibt eine große Baustelle, welche mich ziemlich genervt hat, vor allem, wenn ich mit einem Sportwagen durch rasen wollte, dass ich dann immer einen Umweg machen musste.

Und eine Sache noch, die mir in den Sinn kommt, bei Gay Toni gibt es den Fight Club als neue Aktivität, die man in der Freizeit machen kann, gibt es noch mehr von denen, also Aktivitäten und welche gibt es im anderem Teil?

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...