xXMickelXx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hat sich erledigt es hat mir eingereicht.. beim nächsten laden hat sich das spielt zu oft aufgegangen.. da habe ich neu angefangen.. aber ich habe eine neue frage.. und war darf man für die Trophäen bei TBoGT cheaten ? z.B. einen Helikopter (also nicht Rüstung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Im Zweifelsfall wird doch immer angezeigt, dass Trophäen nun nicht mehr möglich sind. Sollte keine Meldung erscheinden würde ich trotzdem vorsichtshalber deinen Speicherstand kopieren. Und wenn es dann doch nicht klappen sollte, einfach mit dem zweiten Spielstand erneut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Genau so habe ich es auch gemacht weil das nicht angezeigt wurde .. Ich muss noch in allen Missionen 100% machen und habe da voll kein bock drauf dann hätte ich 100% und posting hab ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 braucht man das wirklich wenn man gta hat finde ich sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was braucht man "wirklich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die Episodes from Liberty City brauchst du nicht zwangsläufig, die Anschaffung lohnt sich aber. Besonders The Ballad of Gay Tony ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 braucht man das wirklich wenn man gta hat finde ich sinnlos ballad of gay tony lohnt sich finde ich.. ist ja auch nicht so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Beide Episoden waren mMn sehr gut. Der Mulitplayer von Tbogt war jedoch Unschlagbar und macht heute noch, ne menge fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das spiel an sich fand ich cool, die waffen waren der hammer und der waffenheli war gut zum Terrorisieren .. hmm hab jetzt knapp 5h drangesessen um 100% (hab erst 4 auf 100 bekommen) bei den missionen zu bekommen, i-was klappt bei jedem mal nicht, mal fahren autos anders/mal sitzt ein Headshot nich und dann alles nochmal von vorne x_x, hät es da besser gefunden 100% in der story zu bekommen wie beim normalen Gta4 halt. Wers geld über hat, sollte sich die 2 dlcs holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie ist das eigentlich wenn man sich die standalone version besorgt? (im store oder retail) hat man dann nur die addon trophies oder auch die vom hauptgame in der liste? bzw. ist es ein eigener eintrag oder zählen alle 3 zu einem zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Es zählen alle 3 Spiele zusammen bzw. haben eine gemeinsame Trophäenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 braucht man das wirklich wenn man gta hat finde ich sinnlos Doch, die braucht man wirklich. Wenn du dein Leben etwas vollkommener machen willst, solltest du dir unbedingt beide DLC's holen. Da führt kein Weg dran vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab ne frage, und zwar: Braucht man, um beide Add Ons spielen zu können das Spiel "GTA Episodes of Liberty City", oder reicht das normale GTA IV? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nein, Grand theft auto IV reicht nicht um die beiden Episoden zu spielen können. Du kannst dir die Add-Ons einzeln über den PSN-Store kaufen oder zusammen als komplettes Disk-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mir fehlt da noch die ein oder andere trophy. Grund genug es mal wieder aus dem Schrank zu holen. Wobei gay tony mehr spass macht als lost and dammed. Zumindest mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mir einer sagen, ob die Trophäen im Spiel, gemessen an GTA 4, schwerer oder leichter sind und wie lange die Story so geht? Und ich würde gerne wissen, was die Besonderen Features in diesen beiden Teilen sind. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kann mir einer sagen, ob die Trophäen im Spiel, gemessen an GTA 4, schwerer oder leichter sind und wie lange die Story so geht? Und ich würde gerne wissen, was die Besonderen Features in diesen beiden Teilen sind. Danke. Also die Trophäen in TLAD sind sehr easy. Aber TBOGT find ich viel schwerer als GTA, besonders weil man 100% in allen Missionen erreichen muss. Die Trophäe "TBOGT: Vierer" kann dir vielleicht auch zum Verhängnis werden, hab da einige Versuche gebraucht. Und von "Harter Kampf" möchte ich gar nicht mal reden, hab ich bis heute noch immer nicht geschafft ^^ Die besonderen Features: TLAD: Neue Fahrzeuge (Motorräder usw.) Neue Waffen (z.B. abgesägte Schrotflinte) Neue Missionen (die Story ist mehr auf Motorrad-Gangs ausgelegt) TBOGT: Neue Fahrzeuge (Ein Noose Panzer, ein Kampfheli) Neue Waffen (z.B. Granatwerfer) Neue Missionen Fallschirm verfügbar uvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kann mir einer sagen, ob die Trophäen im Spiel, gemessen an GTA 4, schwerer oder leichter sind und wie lange die Story so geht? Und ich würde gerne wissen, was die Besonderen Features in diesen beiden Teilen sind. Danke. Kann mich meinem Vorredner großteils anschließen. Die Trophäen in TLAD sind sehr leicht und sollten für niemanden ein Problem sein. Hingegen sind die in TBOGT doch ziemlich knifflig. Die meisten schafft man dann doch durch etwas Übung und Glück, aber die 2 Trophäen für das Erreichen von 80% und 100% bei den Missionen waren mir persönlich viel zu schwer. Aber empfehlen würde ich dir trotzdem beide Spiele. Sie fügen doch einige Neuerungen in das Gameplay ein und vor allem bei TBOGT sind ein paar echt coole und besondere Missionen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also die Trophäen in TLAD sind sehr easy.Aber TBOGT find ich viel schwerer als GTA, besonders weil man 100% in allen Missionen erreichen muss. Die Trophäe "TBOGT: Vierer" kann dir vielleicht auch zum Verhängnis werden, hab da einige Versuche gebraucht. Und von "Harter Kampf" möchte ich gar nicht mal reden, hab ich bis heute noch immer nicht geschafft ^^ Die besonderen Features: TLAD: Neue Fahrzeuge (Motorräder usw.) Neue Waffen (z.B. abgesägte Schrotflinte) Neue Missionen (die Story ist mehr auf Motorrad-Gangs ausgelegt) TBOGT: Neue Fahrzeuge (Ein Noose Panzer, ein Kampfheli) Neue Waffen (z.B. Granatwerfer) Neue Missionen Fallschirm verfügbar uvm Kann mich meinem Vorredner großteils anschließen.Die Trophäen in TLAD sind sehr leicht und sollten für niemanden ein Problem sein. Hingegen sind die in TBOGT doch ziemlich knifflig. Die meisten schafft man dann doch durch etwas Übung und Glück, aber die 2 Trophäen für das Erreichen von 80% und 100% bei den Missionen waren mir persönlich viel zu schwer. Aber empfehlen würde ich dir trotzdem beide Spiele. Sie fügen doch einige Neuerungen in das Gameplay ein und vor allem bei TBOGT sind ein paar echt coole und besondere Missionen dabei. Dann möchte ich mal für die Ausführlichen Beiträge bedanken. Aber würde noch wissen, ob es was neues in der Stadt gibt, also zB., ob manche Straßensperren behoben wurden? Also ich meine zB. im Stadtteil ganz Links, weis grad den Namen nicht, gibt eine große Baustelle, welche mich ziemlich genervt hat, vor allem, wenn ich mit einem Sportwagen durch rasen wollte, dass ich dann immer einen Umweg machen musste. Und eine Sache noch, die mir in den Sinn kommt, bei Gay Toni gibt es den Fight Club als neue Aktivität, die man in der Freizeit machen kann, gibt es noch mehr von denen, also Aktivitäten und welche gibt es im anderem Teil? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nein, die Stadt ist dieselbe mit all ihren Macken Nur "neue" Gebäude können betreten werden. Der Fight Club, die Basejumps, die Golfspiele und das Airhockey sind neu, sowie ein paar neue Vehicles. In TLAD kann man Armdrücken, Karten und Airhockey spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.