The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dasselbe Polizei Auto auch nochmal in Weiß? Ich wüsste nicht, wo ich das mal gesehen haben soll.^^ Das Polizei-Motorrad, findest du Beispielsweise vor dem Polizeirevier in Hove Beach, Broker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dasselbe Polizei Auto auch nochmal in Weiß? Ich wüsste nicht, wo ich das mal gesehen haben soll.^^Das Polizei-Motorrad, findest du Beispielsweise vor dem Polizeirevier in Hove Beach, Broker Cool, danke dir Und ich meine den weißen Buffalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es den Buzzard auch an anderen Stellen außer am Flughafen? Im GTA-Wiki steht zwar, dass es den Buzzard am Flughafen, bei den Heli Tours und beim Polizeirevier gibt. Ich war dort schon überall und finde ihn nur am Flughafen. Außerdem hab ich noch einen auf der Yacht entdeckt, die neben der Happiness Island ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, den Buzzard gibt es fast überall, auf den H-Landeplätzen. Manchmal kann es aber passieren, dass die Helis nicht spwanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der freie Modus im Multiplayer wird von Mal zu Mal interessanter ... vor allem mit den Secret Places, Eastereggs, und den ganzen anderen Sachen :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spielt eigentlich noch jemand online, wenn man so unterm Tag spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Klar! Aber leider nicht mehr so viele Leute, wie beim release. Des weiteren wurden die Server von Rockstar schlechter. In den Episoden fliegt man jetzt öfters heraus, als beim Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Klar! Aber leider nicht mehr so viele Leute, wie beim release. Des weiteren wurden die Server von Rockstar schlechter. In den Episoden fliegt man jetzt öfters heraus, als beim Hauptspiel. Also ich flieg nicht so oft raus vom Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauche meistens immer mehrere Versuche, bis ich mal drin bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich habe jetzt nicht gefunden, ob die Frage bereits gestellt wurde und bitte darum, sollte es so sein, es mir nicht übel zu nehmen. Ich habe GTA4 und GTA - Episodes from Liberty City jeweils auf Disk. Ich würde mich jetzt mal gern daransetzen alles auf 100% zu bringen, aber denke, dass ich nachdem ich GTA4 platiniert habe, mich für die beiden DLCs nicht mehr aufraffen kann, weil es dann sicher schon GTA V geben wird. Ist es unerheblich, ob ich zuerst Episodes from Liberty City spiele oder sollte ich die Reihenfolge der Erscheinung einhalten? Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist völlig egal. Ich würde aber trotzdem zumindest erst die Story von GTA IV durchspielen, denn bei den Episodes from Liberty City gibt es hier und da mal kleine Übergriffe auf das Hauptspiel Und bis GTA V rauskommt wird es schon noch eine ganze Weile dauern, vielleicht ist dann die Platin bis dahin doch noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke für den Tipp. Ich werde es so machen wie du es geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 I würde dir raten mit den mp trophies anzufangen wenn de wirklich auf Platin aus bist. Offline kannst de immer zocken. Für die online trophies möchtest de dich verabreden oder viel Glück haben. Zumal die Möglichkeit besteht den petrovitch Bug zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zudem ist man dann noch auf der sicheren Seite, wenn Rockstar mal den Servern den Saft ausdrehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Spätestens wenn GTAV rauskommt wird hier weniger los sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Jo, darf ich die Drogenkriege mit Cheats spielen? Oder nur vorher (vor der Mission) alles auffüllen (Leben und Munni)? Oder wie bei der 30h-Trophy in GTA4 (komplett 25 Stück spielen mit Cheats und nicht zwischendurch speichern?) Hat jemand erfahrungen gesammelt? Will die Trophies nämlich einfacher bekommen Danke, Andi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 TLaD: 1. Wie schaffe ich das mit dem Anwalt verfolgen und drohen? 2. Wie schaffe ich das mit den sprengen der Vans von den Angels mit den Rohrbomben? Erledigt [url=http://www.youtube.com/watch?v=2JrE-nr7ZfA]GTA IV The Lost And Damned "Hit the Pipe" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe ein Problem ich will Jerry und den anderen Type anrufen für die Trophäe mit 100% härte erreichen.. aber die Idioten gehen nicht dann .. ich bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wahrscheinlich ist er erst ab einer bestimmten Uhrzeit zu erreichen. Ich würde es einfach mal zu einer anderen Uhrzeit versuchen, dann müsste es eig. klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.