Haywire1984 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ja coo, danke dir hätte nicht gedacht das leute davon auch videos ins netz stellen..sonst hätte ich natürlich gleich geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die Map ist ja gleich geblieben und die Fundorte der Waffen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey... wollte mal fragen ob man bei 100% in TBoGT und TLaD dasselbe bekommt wie bei GTA IV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nein bekommt man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey... wollte mal fragen ob man bei 100% in TBoGT und TLaD dasselbe bekommt wie bei GTA IV ? Also die Platin-Trophy bekommt man ganz bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nein bekommt man nicht was denn dannn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schau dir den Post über meinem vorherigen an, dann verstehst du meine Antwort auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 sry für die dumme frage aber wie lenkt man einen hubschrauber komme hoch aber kann nicht nach links oder rechts fliegen und wie fliegt man schnell? und warum werden die clubs net angezeigt auf der karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das liegt ganz einfach dran, dass du kein Helikopter Führerschein gemacht hast:D Du gibst mit R2 ganz normal Gas (wie beim Auto auch) und drückst dann den L3 Button, leicht in die gewünschte Richtung. Eigentlich nichts Schweres. Wenn du Auto fahren kannst, sollte es kein großes Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sry für die dumme frage aber wie lenkt man einen hubschrauber komme hoch aber kann nicht nach links oder rechts fliegen und wie fliegt man schnell? und warum werden die clubs net angezeigt auf der karte? jop ein buzzerd ist viel langsamer als die uh-blackhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey ho, mir fehlt zu der 100% trophie nur noch eine mission auf 100% und zwar fehlt mir bei der mission CHINESE TAKEOUT die 100% voll treffer, da muss man ja mit den leuten in den kopf schießen.. meine frage nun: da ich ncht so gut im kopf schießen bin..würde ich gern wissen ob das auch irgendwie anders geht..z.b. mit dem RPG..wenn ich damit auf einen gegener schieße sollte die doch auch sofort gekillt sein..zählt das für 100% treffer aufgaben..oder kann man das noch irgendwie anders mache? bitte um schnellen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Teste es doch selber Oo Speichern mit 8 Schüssen und testen fertig. Aber naja mein Tipp ist nehm eine Pistole ich weiß nicht mehr wie sie heißt glaube 99er oder so dann lass dir einfach viel Zeit für die Headis so schwer kann es doch nicht sein da ich das schon vorher hatte genauso wie alle anderen Headis in den Missionen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Teste es doch selber Oo Speichern mit 8 Schüssen und testen fertig. Aber naja mein Tipp ist nehm eine Pistole ich weiß nicht mehr wie sie heißt glaube 99er oder so dann lass dir einfach viel Zeit für die Headis so schwer kann es doch nicht sein da ich das schon vorher hatte genauso wie alle anderen Headis in den Missionen ziehen. hab jetzt die 100%..ich hab gedacht jeder schuß muss sofort sitzen..hatte kein plan das man auch mal daneben schießen..es reicht solang der gegener am ende mit einem kopfschuß gekillt wird... dann ist es auch kein problem endlich die 100% trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch danke dir bin auch echt froh das ich es nun doch hinbekommen habe die 100% trophie zu holen... aber irgendwie auch nicht..weil die missionen haben echt spass gemacht ich würde echt gern noch weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Verbietet es dir den jemand, die Missionen nochmal zu spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 blöde frage aber warum haben die rockstar entwickler die aa-12 halbauto gemacht und die striker ihn tlad voll auto mit 8 schuss magazin ist ein bisschen vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Warum und wieso, können dir wohl nur die Jungs von Rockstar beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Frust und Kotz: Hocke seit 2 Stunden an der Trophy Harter Kampf. So ein schlechtes Minigame (Cage Fighting) habe ich noch nicht erlebt. Ungenaue Steurung, schlechte Kolisionsabfrage, Time-Lags... Dann soll man unter dieser Bediegung Sieger werden... Rockstar soll mal bei dem bleiben was sie können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist eben Rockstar. Hatte auch früher Mühe bei dieser Trophy doch irgendwie konnte ich es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.