Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

hey ho,

mir fehlt zu der 100% trophie nur noch eine mission auf 100%

und zwar fehlt mir bei der mission CHINESE TAKEOUT

die 100% voll treffer, da muss man ja mit den leuten in den kopf schießen..

meine frage nun: da ich ncht so gut im kopf schießen bin..würde ich gern wissen ob das auch irgendwie anders geht..z.b. mit dem RPG..wenn ich damit auf einen gegener schieße sollte die doch auch sofort gekillt sein..zählt das für 100% treffer aufgaben..oder kann man das noch irgendwie anders mache?

bitte um schnellen tipp :biggrin5:

Teste es doch selber Oo Speichern mit 8 Schüssen und testen fertig. Aber naja mein Tipp ist nehm eine Pistole ich weiß nicht mehr wie sie heißt glaube 99er oder so dann lass dir einfach viel Zeit für die Headis so schwer kann es doch nicht sein da ich das schon vorher hatte xD genauso wie alle anderen Headis in den Missionen ziehen.

Teste es doch selber Oo Speichern mit 8 Schüssen und testen fertig. Aber naja mein Tipp ist nehm eine Pistole ich weiß nicht mehr wie sie heißt glaube 99er oder so dann lass dir einfach viel Zeit für die Headis so schwer kann es doch nicht sein da ich das schon vorher hatte xD genauso wie alle anderen Headis in den Missionen ziehen.

hab jetzt die 100%..ich hab gedacht jeder schuß muss sofort sitzen..hatte kein plan das man auch mal daneben schießen..es reicht solang der gegener am ende mit einem kopfschuß gekillt wird...

dann ist es auch kein problem :biggrin5:

endlich die 100% trophie :drool5:

Frust und Kotz: Hocke seit 2 Stunden an der Trophy Harter Kampf. So ein schlechtes Minigame (Cage Fighting) habe ich noch nicht erlebt. Ungenaue Steurung, schlechte Kolisionsabfrage, Time-Lags... Dann soll man unter dieser Bediegung Sieger werden...

Rockstar soll mal bei dem bleiben was sie können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...