Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Solche Spieler benutzen einen Aimbot, womit sie euch perfekt anvisieren können. Dagegen kann man leider nicht viel machen, außer die Fluch zu ergreifen. Am besten man geht dann in einem Gebäude und wartet, bis sie von euch ablassen. Darnach könnt ihr euch dann in Ruhe bewaffnen und es mit dem Heli-Piloten aufnehmen. Allerdings macht mir der GTA IV Multiplayer Modus kein Spaß mehr. Dort gibt es nun zu viele, die einen Aimbot oder andere Cheats benutzen:dozey:.

Mal 'ne Frage zu den 100%: Muss man für eine Mission alles in einem Durchlauf machen oder geht es, wenn für Zeit, Genauigkeit usw. jeweils einen einzelnen macht?

Die kann man einzeln machen.

Manche Sachen sind einzeln schon schwierig zu erfüllen, wenn man da alle Anforderungen einer Mission zusammen in einem Durchlauf erfüllen müsste wäre das so gut wie unmöglich!

Die kann man einzeln machen.

Manche Sachen sind einzeln schon schwierig zu erfüllen, wenn man da alle Anforderungen einer Mission zusammen in einem Durchlauf erfüllen müsste wäre das so gut wie unmöglich!

Yo, deswegenn habe ich ja gefragt! :smile:

Wenn man das wirklich so machen müsste, dann wäre es unmöglich.

Genau, die Trophy an sich ist nicht das interessante daran sondern das am ende in der Trophylist bei GTA4 100% steht.

EDIT: So wie ich hier gelesen hab könnte man theoretisch eine Mission mehrmals zocken wobei ich in der einen runde die zeit auf vorgegeben schaffe, dann in nem neuen versuch die trefferquote auf vorgegeben schaffe und in einer anderen runde wieder n anderen punkt genauso.

Und so hätte ich eine mission ca. sagen wir 3,4 mal gezockt, jedes mal mich auf einen anderen punkt konzentriert den auf die vorgabe zu schaffen und hätte nach den 3, 4 versuchen auch die 100%?

Spielt es denn eine Rolle welche? Wenn du gecheatet hast, kannste die 100% nicht mehr erreichen. Davon ab glaube ich, dass es auf dem Trophäen-Fortschritt ankommt. Fehlt dir z.B. nur noch eine Trophäe, wird dann diese Gesperrt. Ganz so sicher bin ich mir da allerdings net.

Echt? Ich dachte nur einige Cheats sperren nur bestimmte Trophys z.B. der Wagencheat sperrt keine, der Fahndungslevel runter Cheat die eine Trophy, wo man 4-Sternen entkommen muss, ...

Aber es kommt nach einer Mission dann die nachricht das man einen cheat verwendet hat und es dann nicht an den rockstar server gesendet wird.

Und wird es nicht gesendet wird die mission auch nicht gespeichert und bleibt als 0% stehen.

HAtte ich auch schon nur wegen einem auto cheat.

Wenn man aus fun einfach rumzockt und nicht story basiert zockt ist das ok.

Nur leider hatte ich vergessen das game neu zu starten als ich nach n bisschen rumballern und amok laufen dann mal wieder ne mission machen wollte.

Aber sonst gebe ich dir völlig recht, die leistung liegt darin es ohne cheats zu schaffen, cheaten um trophys zu bekommen oder das game durch zu kloppen kann jeder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...