.50_Action_Express Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mit Versteck meint Orle deine Wohnug im Spiel, wo du auch immer speichern kannst usw. Da liegt auch ein Fallschirm herum, den du einsammeln kannst. Aber den bekommste doch nur erst dann, wenn man alle Base-Jumps absolviert hat....:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hey leute, wie kann man bei TBOGT nach der story am schnellsten geld machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hey leute,wie kann man bei TBOGT nach der story am schnellsten geld machen? Habs selbst noch nich ausprobiert aber versuchs ma mit in der Fightbude zu wetten. Immer auf den linken setzen (keine Garantie also fang mit kleinen Beträgenan!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ok, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ok, danke dir immer gerne doch, und haste schon geld gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 immer gerne doch, und haste schon geld gewonnen? hab heute noch nicht weiter gezockt.. werde wohl morgen weiter machen und dann mal berichten.. mir fehlt bei TBOGT noch nur die 80 und 100% trophy und dafür brauch ich ein bisschen kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab heute noch nicht weiter gezockt..werde wohl morgen weiter machen und dann mal berichten.. mir fehlt bei TBOGT noch nur die 80 und 100% trophy und dafür brauch ich ein bisschen kohle joa das stimmt. Ich finde bei TbogT einfach im moment zu viele nervige trophies bspw "fang den bus" und hab zudem auch zu viel andere platingames:biggrin5: Freu mich auf dein bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 joa das stimmt. Ich finde bei TbogT einfach im moment zu viele nervige trophies bspw "fang den bus" und hab zudem auch zu viel andere platingames:biggrin5:Freu mich auf dein bericht ohja, die fang den bus trophy war wirklich nervig..hab die ca. vor einem jahr gemacht..kann dir deshalb leider keine tipps geben..ich weiß nur noch das ich dafür sehr lange gebraucht habe jepp, das mit den platin games geht mir genauso.. folgende spiele bin ich grad bei: L.A. Noire, Street Fighter 4 und halt GTA Complet Edition.. so werde jetzt erstmal frühstücken und dann mach ich mich mal in ein zwei stunden an die kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 so hab das jetzt mal gemacht..ist mir aber zu nervig..da brauch man schon ordentliches startkapital sonst dauert das echt zu lange..und da ich keine kohle mehr habe ist das echt zu nervig.. aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 so hab das jetzt mal gemacht..ist mir aber zu nervig..da brauch man schon ordentliches startkapital sonst dauert das echt zu lange..und da ich keine kohle mehr habe ist das echt zu nervig..aber trotzdem danke Aso ja gerne. ja gut wenn man kein startkapital hat is das echt nervig. Wünsch dir noch viel Erfolg bei der 100% und bei Streetfigter -hartes game auf Platin..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab das Hauptspiel schon verkauft und nichtmehr auf der Platte, nun meine Frage: wenn ich (die Disc-Version) antesten will, wird da eigentlich der GTA4-Trophäeneintrag erweitert (wie wenn man DLCs lädt) oder ein neuer angelegt. Ich weis das er erweitert wird, wenn man das Hauptspiel hat, aber da ja keine Daten mehr auf meiner Playsi sind und die Addons eigenständig installiert werden interessiert mich das einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey leute,wie kann man bei TBOGT nach der story am schnellsten geld machen? wie der andere schon sagte: bei mir hat auch fast immer der LINKE Kämpfer gewonnen.. habe abgespeichert, dann AUTOSAVE AUS...zum Fight Club... ganze Kohle auf den LINKEN Kämpfer...wenn gewonnen, dann speichern gegangen, wenn verloren, dann NEU LADEN... So hab ich flugs ne Million zusammengehabt, was für die 100% wirklich hilfreich war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 The Lost and Damned macht echt spaß. Hätte es mir sogar aber leichter vorgestellt und an weniger missionen gedacht wenn ich hier mal so rumgelesen hab Echt n super DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab das Hauptspiel schon verkauft und nichtmehr auf der Platte, nun meine Frage: wenn ich (die Disc-Version) antesten will, wird da eigentlich der GTA4-Trophäeneintrag erweitert (wie wenn man DLCs lädt) oder ein neuer angelegt. Ich weis das er erweitert wird, wenn man das Hauptspiel hat, aber da ja keine Daten mehr auf meiner Playsi sind und die Addons eigenständig installiert werden interessiert mich das einfach. Wird zum Hauptspiel angelegt. Ich habe mir die Disk auch zusätzlich zum Hauptspiel gekauft und es wird ganz einfach, wie bei einem normalen DLC zu GTA IV hinzugefügt. Übrigens ein paar Trophies vom Hauptspiel sind auch im DLC machbar. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich habe in BoGT gecheatet und dann kam immer nachdem ich es durchgespielt habe , wo prozentanzahl steht , die meldung dass ich im social club irgend was nicht machen kann weil ich gecheatet habe. nun meine frage : bekomme ich die 80 und 100% trophäe trotzdem? oder muss ich alle missionen von neu ohne cheats absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gute Frage, die interessiert mich auch mal. Hatte mir mal n auto ercheatet und dann kam bei ner mission auch die nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich habe in BoGT gecheatet und dann kam immer nachdem ich es durchgespielt habe , wo prozentanzahl steht , die meldung dass ich im social club irgend was nicht machen kann weil ich gecheatet habe. nun meine frage : bekomme ich die 80 und 100% trophäe trotzdem? oder muss ich alle missionen von neu ohne cheats absolvieren? Gute Frage, die interessiert mich auch mal. Hatte mir mal n auto ercheatet und dann kam bei ner mission auch die nachricht. Sobald in einer Mission gecheatet wird, gilt die Prozentzahl nicht. Das heißt man muss alle Missionen ohne Cheats auf 100% schaffen, sonst wären die beiden Trophäen ja sehr einfach, wenn man einfach Gesundheit, etc. cheaten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 stimme meinem Vorredner zu: deshalb macht man ja mehrere Durchgänge...genereller Tipp: erste Durchgang auf die Zeit achten...bei einigen Missionen ist ein Heli echt hilfreich... ansonsten der 100%-Thread ist echt hilfreich ! und Cheaten geht halt einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ...und ein Taxi zum verkürzen der Fahrzeit ist auch nicht erlaubt. Aber ich meine das steht dort auch nach der Mission. Am besten benutzt man einen Video Guide, der hat mir damals auch sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kennt Ihr das, wenn Ihr im Multiplayer Freien Modus zokkt, und die Leute Euch mit dem Heli immer Tritzen ? Was macht Ihr dann immer? Hab 'n gutes Gegengift gefunden, womit ich die Leute meistens zur Aufgabe zwinge, wenn ich nicht grad' derjenige bin, der die Leute mit dem Buzzard abballert. Karte öffnen -> Südlich vom Central Park befindet sich ein Gebäude mit einer Glaskuppel. Dort geht Ihr rein (Zuvor mit dem Fallschirm drauffliegen), nehmt am besten genügend MG Shots mit. Dann wartet Ihr, bis die Leute Ihr Fressen suchen, wenn sie nicht kommen, provoziert Ihr sie, indem Ihr sie kicken wollt. Wenn sie kommen, einfach anvisieren und schießen. Die Schüße gehen aus der Glaskuppel raus, aber keine kommen rein Wenn Ihr Glück habt, lassen diese Leute euch sogar den Heli da Desweiteren könnt Ihr durch den Go-Kart Glitch einfach von unten in die Flughafen-Halle fliegen. Wenn sich die Leute einen Heli holen wollen, kommen auch schon die Schüsse aus der Halle Mich regen vorallem die Leute auf, die es auf euch abgesehen haben und nur darauf warten, bis ihr wieder gespawnt werdet und euch jedes mal mit den Raketen abballern, wobei ihr nichteinmal den Hauch einer Chance habt, weil Ihr zum Start nur die normale Pistole habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.