Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Nein, das ist ja das komische ich habe eigentlich nie Anrufe ignoriert und trotzdem stieg der Respekt nicht mehr.

Vielleicht ist es ja doch ein Bug.

Das fange ich mit der Zeit auch langsam an zu glauben.

Denn ich habe gestern folgendes mal ausprobiert:

Da ich zwei Accounts besitze, habe ich nur auf dem Account bei dem ich nur noch online bin, das Game gespielt. Auf dem anderen Account verbrachte keine einzige Sekunde mit dem Spiel.

Und so wollte ich schauen, ob dieser Fehler nur bei meinem aktiven Account so ist. Ich startete also bei meinem anderem Account das Game, bei dem ich wie gesagt noch nie TBoGT und TLaD gespielt habe, wählte dann im Zwischenmenü "The Ballad of Gay Tony" und es ladete mir dann logischerweise ein neues Spiel.

So, und jetzt ist folgendes dabei rausgekommen:

Ich habe gleich zwei Missionen gemacht und wartete bis Armando oder Henrique mich anruften um abzuhängen.

Ich hab gewartet.:emot-what:...und dann kam der besagte Anruf.

Ich hab natürlich am Telefon zugestimmt, war unterwegs zu ihnen und schaute mir im Pausen-Menü unter Statistiken --> Allgemein die aktuellen Sympathie- und Respektwerte an:

Armando Sympathie: 50%

Armando Respekt: 50%

Henrique Sympathie: 50%

Henrique Respekt: 50%

Ich holte sie also ab und machte gleich zwei Aktivitäten mit den beiden (Airhockey und was essen gehen). Dann setzte ich sie wieder bei ihnen zuhause ab. Es hat gespeichert und ich schaute dann ganz schnell wieder im Menü nach:

Armando Sympathie: 57%

Armando Respekt: 50%

Henrique Sympathie: 57%

Henrique Respekt: 50%

Wie Du siehst hat sich nichts im Respekt-Wert was geändert :banghead::banghead:

Es ist wirklich echt komisch, ich hab keine Ahnung was man dagegen tun könnte. Ausser vielleicht mal R* auf dieses Problem ansprechen, das ist das einzige was mir gerade einfällt. Hoffe mal im Allgemeinen, dass R* ein Update rausbringt, das mal lästige Fehler wie eben z.B. diesen hier, beseitigt werden. Es gibt noch mehrere, die in meinen Augen, wirkich mal behoben werden sollten.

Schon möglich, dass es wirklich ein Bug ist, aber dann ist es ein Bug ohne große Auswirkungen. Soweit ich weiß bekommt man nichts besonderes, wenn man mehr Respekt bei denen hat.

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei mir war (nicht drauf geachtet) aber zumindest konnte ich im Verlauf der Story bei denen Autos und Waffen bestellen. Von daher ist es wie gesagt entweder egal oder man kann doch den Respekt hochschrauben, was dann gegen einen Bug spricht.

hab mal ne frage zu der härte trophy bei terry und clay...

also ich rufe ständig clay an und unternehmen was oder auch beim bandenkrieg ..aber die härte bei clay ist immer noch bei den 45 % bei terry ist es schon auf 53 _% wie bekomme ich denn die härte bei clay hoch ???

danke für jede hilfe

Um die Härte zu pushen, musst du beide bei Story-Missionen als Unterstützung aktivieren. Mission annehmen => und anschließend einem von beidem anrufen, egal wen, beide kommen zu Hilfe und im Telefon wird automatisch die entsprechende Option verfügbar. Achte darauf dass Beide die Mission heile überstehen.

Um die Härte zu pushen, musst du beide bei Story-Missionen als Unterstützung aktivieren. Mission annehmen => und anschließend einem von beidem anrufen, egal wen, beide kommen zu Hilfe und im Telefon wird automatisch die entsprechende Option verfügbar. Achte darauf dass Beide die Mission heile überstehen.

danke dir war wohl noch bisschen zu früh ^^ hab jetzt erstmnal nach der rohrbomben mission bescheid bekommen das ich terry und clay einsetzen kann....

alles klar :biggrin5:

Ich versuche gerade krampfhaft 100% in den Missionen zu schaffen. Mir fällt es aber verdammt schwer die Genauigkeit und die fatalen Treffer in der vorgegebenen Zeit einzuhalten da man wenn man hinter einer Mauer lehnt immer rechts oder links daneben schießt wenn man "hervorspringt".

gta macht gar keinen spaß wenn man es zu lang spielt

Das gilt wohl für jedes Spiel...Dennoch kann man GTA deutlich länger spielen als manch anderes Spiel, bevor es langweilig wird.

@Blutkurier

Du musst nicht alle Ziele bei einem Versuch erledigen. Es reicht wenn du einmal auf Zeit spielst und ein zweites Mal auf Genauigkeit. Dann gibt es zwar immer noch Missionen die etwas schwerer sind aber es ist machbar.

Na Klasse, wieso sagt mir das niemand. :dozey:

Ich hab eben Corners Kids 100% abgeschlossen aber es steht so nicht im Handy...liegt es daran das ich ein Taxi benutzt habe? Es stand auch nach den Ergebnissen was mit "Taxi Trip" da aber so schnell kann ja kein Mensch lesen.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Wie bekomme ich "Dicht Verfolgt" bei der Mission "No 3"?

Ich hab mir eben ein Video bei Youtube angesehen und ich würde behaupten ich bin die letzten 3 mal auch so dicht an den Vordermann dran gewesen.

edit: Erledigt, ich weiß zwar nicht was jetzt anderst war aber ich hab sie bekommen.

Ich hab Brucie am start fast überholt und bin danach ganz normal gefahren und es hat gezählt. Ich denke man muss gar nicht das ganze Rennen so nah wie möglich an Brucie sein, weiß es aber natürlich nicht. Richtig "Dicht Vefolgt" habe ich ihn also nur am Anfang.

Sowohl als auch! GTA IV The Ballade of Gay Tony und The Lost and damned sind Erweiterungen der Story, die allerdings nicht das Hauptspiel benötigen um die beiden Episoden zu spielen. Die Erweiterungen findest du sowohl einzeln im PSN, als auch beide Episoden auch auf Disk wieder.

OK dann weiss ich bescheit!

OK dann weiss ich bescheit!

Aber man kann auch in den Erweiterungen "Add On´s" einige Trophäen aus GTA IV machen. Zum Beispiel die Trophäe Kettenreaktion geht ganz gut in TBOGT, da man dort Rucksackbomben zur Verfügung stehen hat. Oder z.B. diese Überschlags-Trophy, ... usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...