Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Ich war gestern mal im Internet Caffee´ (im Spiel) und war da auf so ner Polizei Seite "www.LibertyCityPolice.com" und hab mal nach Gay Tony, Billy, Niko, Roman, Johnny und Louis geschaut. Ja sie waren drin aber dene ihr Alter war echt blöd.

Name = Niko Bellic

Vorstrafe = "2008 grand theft auto"

Alter = 30

Name = Roman Bellic

Vorstrafe =

-Erregung öffentlichen Ärgernisses

-Illegale Glücksspiele

Alter = 31

Name = Johnny Klebitz

Vorstrafe = Totschlag

Alter = 36

Name = Billy Grey

Vorstrafe = Mord

Alter = 37

Name = "Gay Tony"

Vorstrafe = Drogenkonsum

Alter = 50

Name = Louis Lopez

Vorstrafe = Weiß ich net mehr lol

Alter = 25

Das ist ja interessant zu lesen! Vor allem das Alter bei manchen Personen ist komisch. Roman Bellic hat einen dran gekriegt, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses :lol:.

Sorry, hab hier noch mal die richtigen Vorstrafen drin:

Name: Niko Bellic

Vorstrafe(n):

-"2008 grand theft auto"

Interesante Fakten: Niko hatte einst einen Bruder der sich gut mit Roman verstand, jedoch ist er vor langer Zeit gestorben.

Name: Roman Bellic

Vorstrafe(n):

-Ordnungswidriges Verhalten

-Erregung Öffentlichen Ärgernisses

-Förderung des Glückspiels

Interessante Fakten: Seine Mutter wurde Vergewaltigt und getötet als Roman schon nach Liberty City auswanderte. Um ihn zu schonen sagte man ihm das sie bei einem Hausbrand gestorben sei.

Wenn man Roman in gta IV sterben lässt wird sein Sohn Roman Bellic Junior heißen. Wenn man ihn am Leben lässt wird seine Tochter Kate heißen.

Name: Johnny Klebitz

Vorstrafe(n):

-Verletzung der Bewhärungsauflagen

-Totschlag

Name: Billy Grey

Vorstrafe(n):

-Erpressung

-Mord

-Entführung

Name: Louis Lopez

Vorstrafe(n):

-"grand theft auto EfLC TBoGT"

-Angriff ->?

Interessante Fakte(n): Hat mit 8 Jahren zum ersten mal gekifft :lol:. Wurde mit 17 ins Jugendhaft inhaftiert weil er einen Lehrer tötete der sich an seine Schwester heranmachte.

Name: Anthony Prince "Gay Tony"

Vorstrafe(n):

-Steuerhinterziehung

-Öffentliche Unzucht

-Besitz von Kokain

Hi, wieso erhalte ich keine Einladungen mehr, wenn ich im Hauptspiel (GTA 4) Online zocken möchte? Nachdem ich mir die Episoden geholt habe und die installiert habe, erhalte ich im Hauptspiel keine Einladungen von Freunden mehr... Keine Ahnung wieso...hattet ihr das Problem auch? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Hi, wieso erhalte ich keine Einladungen mehr, wenn ich im Hauptspiel (GTA 4) Online zocken möchte? Nachdem ich mir die Episoden geholt habe und die installiert habe, erhalte ich im Hauptspiel keine Einladungen von Freunden mehr... Keine Ahnung wieso...hattet ihr das Problem auch? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Hast du dir die Add-Ons im Store runtergeladen oder als Disk gekauft? Wenn du sie aus dem Store hast, müsstest du auch die Einladungen aus GTA IV erhalten, hast du sie als Disk geholt sind die Episodes ein eigenes Spiel und du erhältst nur Einladungen aus Tlad und Tbogt.

Ich kann es dir nicht sicher sagen aber soweit ich weiß sind UK Versionen nie mit DE Versionen kompatibel (wegen anderem BLES Code). Du könntest dir natürlich die Episoden als BluRay kaufen. Dann sind sie eh unabhängig von dem Hauptspiel.

Wie ich :biggrin5: Habe GTA IV und Episodes auf einer CD... finde es aber irgendwie praktischer, wenn man Complete Edition hat! Da man ja nicht andauernd die CD wechseln muss und so... aber auf der anderen Seite hat man ja noch eins davon, wenn man es tauscht und man kann sich die Spiele, die man haben will ja gut vornehmen ;)

Als ich letztens auf meine Statistiken in TBoGT geschaut hab, fiel mir auf, dass bei Henrique und Armando den "Respekt-Grad" nur auf 50% und 60% ist. Die Sympathie ist bei beiden auf 100%.

Jetzt ist meine Frage, ob das irgendein Bug ist oder so Ähnliches ist, denn wenn ich 1. mit den beiden Abhängen gehe und sie dann wieder Zuhause absetze, verändert sich nichts bei Respekt. Ich hab die Story auch schon durch und derweil 35 Drogenkriege absolviert.

Und 2. ist mir auch noch aufgefallen, dass wenn ich mit den beiden auch wieder abghänge, gar keine Dialoge mehr folgen, wenn ich mit beiden in einem Auto sitze, obwohl ich mit ihnen nicht so oft abhing, dass die Dialoge "ausgegangen" sein könnten.

In GTA IV z.B., hab ich mich mit Roman schon um die 14-15 mal verabredet und es kommen immer wieder neue Dialoge.

Kann es vielleicht sein, dass R* nur wenige so Dialoge von Verabredungen für TBoGT gemacht hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn dann wären es ja nur so um die 7-8 Dialoge die sie gemacht hätten, denn wie ich schon sagte, ich war mit Henrique und Armando gar nicht sooooo oft unterwegs, dass keine mehr folgen könnten.

Als ich letztens auf meine Statistiken in TBoGT geschaut hab, fiel mir auf, dass bei Henrique und Armando den "Respekt-Grad" nur auf 50% und 60% ist. Die Sympathie ist bei beiden auf 100%.

Jetzt ist meine Frage, ob das irgendein Bug ist oder so Ähnliches ist, denn wenn ich 1. mit den beiden Abhängen gehe und sie dann wieder Zuhause absetze, verändert sich nichts bei Respekt. Ich hab die Story auch schon durch und derweil 35 Drogenkriege absolviert.

Und 2. ist mir auch noch aufgefallen, dass wenn ich mit den beiden auch wieder abghänge, gar keine Dialoge mehr folgen, wenn ich mit beiden in einem Auto sitze, obwohl ich mit ihnen nicht so oft abhing, dass die Dialoge "ausgegangen" sein könnten.

In GTA IV z.B., hab ich mich mit Roman schon um die 14-15 mal verabredet und es kommen immer wieder neue Dialoge.

Kann es vielleicht sein, dass R* nur wenige so Dialoge von Verabredungen für TBoGT gemacht hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn dann wären es ja nur so um die 7-8 Dialoge die sie gemacht hätten, denn wie ich schon sagte, ich war mit Henrique und Armando gar nicht sooooo oft unterwegs, dass keine mehr folgen könnten.

Intressantes Problem, vorallem da es eigentlich nicht sein darf, dass die beiden einfach nichts mehr reden, für mich schaut das wirklich nach einem Bug aus.

Denn bei mir reden sie jedes Mal und das obwohl ich jetzt schon ca. 20 mal mit ihnen abgehangen bin. Nur wiederholen sich die Dialoge dann immer nach einer Zeit.

Also insofern hat Rockstar für dieses "Abhängen" eigentlich nicht sonderlich viele Dialoge gemacht, ich schätze, die Anzahl da ca. auf 7-10.

Wenn du jetzt alllerdings sagst, dass sich noch nie ein Dialog wiederholt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass du mittlerweile alle Dialoge gehört hast, warum sich die jedoch nicht nicht wiederholen kann ich nicht sagen.

Ob dieses Problem jedoch direkt was mit dem fehlenden Respekt zu tun hat, denke ich nicht. Ich habe nämlich so ein ähnliches Problem wie du, auch wenn ich noch nicht 100% habe. Bei mir sind die Respektwerte sogar nur 20 und 25 % und ich weiß nicht wieso.

Es könnte da schon leicht möglich sein, dass Rockstar da einen allgemeinen Fehler fabriziert hat.:emot-raise:

Hallo zusammen.Mal ne Frage zu den 80% bzw 100% Trophäen.Kann ich irgendwo im Menü nachlesen was mir in den jeweiligen Leveln exakt fehlt?Oder muss ich erst nochmal jedes Level zu Ende spielen und dann auf diese bunte Endabrechnung warten?

Ey Du Wurst;-) Kannste in Deinen Statistiken sehen. Ich glaube unter Punkte oder so, da steht jede Mission prozentual drin. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob da auch steht welche Sachen genau Dir pro Mission fehlen.

Intressantes Problem, vorallem da es eigentlich nicht sein darf, dass die beiden einfach nichts mehr reden, für mich schaut das wirklich nach einem Bug aus.

Denn bei mir reden sie jedes Mal und das obwohl ich jetzt schon ca. 20 mal mit ihnen abgehangen bin. Nur wiederholen sich die Dialoge dann immer nach einer Zeit.

Also insofern hat Rockstar für dieses "Abhängen" eigentlich nicht sonderlich viele Dialoge gemacht, ich schätze, die Anzahl da ca. auf 7-10.

Wenn du jetzt alllerdings sagst, dass sich noch nie ein Dialog wiederholt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass du mittlerweile alle Dialoge gehört hast, warum sich die jedoch nicht nicht wiederholen kann ich nicht sagen.

Ob dieses Problem jedoch direkt was mit dem fehlenden Respekt zu tun hat, denke ich nicht. Ich habe nämlich so ein ähnliches Problem wie du, auch wenn ich noch nicht 100% habe. Bei mir sind die Respektwerte sogar nur 20 und 25 % und ich weiß nicht wieso.

Es könnte da schon leicht möglich sein, dass Rockstar da einen allgemeinen Fehler fabriziert hat.:emot-raise:

Hm, is ja schon komisch. Ich könnte dir jetzt aber auch nicht genau sagen, ob oder wann sich die Dialoge wiederholt haben sollten.

Welche sich aber wiederholen, sind die, die man während den Drogenkriege macht, das kann ich bestätigen.

Und du sagst, dass bei dir die Respekt-Werte sogar noch tiefer sind als bei mir; das überrascht mich ziemlich, denn du bist ja schon eben ca. 20 Mal schon mit ihnen abgehangen.

Heisst das in dem Fall auch, dass bei dir die Werte auch nicht steigen, obwohl du mit ihnen abhägst? Oder hast du paar Mal die Anrufe von ihnen ignoriert oder am Telefon selber gesagt, dass du keine Zeit im Moment hast, denn das führt ja auch bekanntermassen dazu, dass die Werte runtergehen.

Hm, is ja schon komisch. Ich könnte dir jetzt aber auch nicht genau sagen, ob oder wann sich die Dialoge wiederholt haben sollten.

Welche sich aber wiederholen, sind die, die man während den Drogenkriege macht, das kann ich bestätigen.

Und du sagst, dass bei dir die Respekt-Werte sogar noch tiefer sind als bei mir; das überrascht mich ziemlich, denn du bist ja schon eben ca. 20 Mal schon mit ihnen abgehangen.

Heisst das in dem Fall auch, dass bei dir die Werte auch nicht steigen, obwohl du mit ihnen abhägst? Oder hast du paar Mal die Anrufe von ihnen ignoriert oder am Telefon selber gesagt, dass du keine Zeit im Moment hast, denn das führt ja auch bekanntermassen dazu, dass die Werte runtergehen.

Heißt das etwa, dass es zum Bug führen könnte? :emot-raise:

Nein, das ist ja das komische ich habe eigentlich nie Anrufe ignoriert und trotzdem stieg der Respekt nicht mehr.

Vielleicht ist es ja doch ein Bug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...