Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Im Hauptspiel kannst du damit Verbrecher suchen. Also quasi Polizei-Nebenmissionen kann man damit starten, was auch mit Trophäen verbunden ist. Aber in der Erweiterung geht das leider nicht, nur Verbrecher mit Namen suchen und Polizeiunterstützung rufen, aber das bringt eigentlich nichts.

Hab ne Frage, und zwar muss man ja bei BoGT die 100% in den Missionen machen indem man die Zeit schön unten hält.

Jetz die Frage:

Wen ich die Cutscenes bei Mission XY überspringen, spar ich mir dann die 30-60 Sekunden?

ne die zählen da leider nicht zu, nur die reine spielzeit. am besten du machst pro mission mehrere durchgänge, einen schnellen für die zeit, einen in ruhe für die präzision und schaden und so weiter. dauert etwas aber dafür sind alle missonen machbar.

ne die zählen da leider nicht zu, nur die reine spielzeit. am besten du machst pro mission mehrere durchgänge, einen schnellen für die zeit, einen in ruhe für die präzision und schaden und so weiter. dauert etwas aber dafür sind alle missonen machbar.

Achsoo :o, du meinst also

Mission (A)

-Gesundcheit 20%

-Schaden 10%

-Fatale Treffer 12

Beim ersten Durchlauf mach ich Gesundcheit und Schaden, nach der Mission nochmal die gleiche aber nur Fatale Treffer ohne Gesundcheit und Schaden zu beachten, richtig so? :emot-raise:

Das bringt mich schon zur nächsten Frage: Was sind Fatale Treffer?

Achsoo :o, du meinst also

Mission (A)

-Gesundcheit 20%

-Schaden 10%

-Fatale Treffer 12

Beim ersten Durchlauf mach ich Gesundcheit und Schaden, nach der Mission nochmal die gleiche aber nur Fatale Treffer ohne Gesundcheit und Schaden zu beachten, richtig so? :emot-raise:

Das bringt mich schon zur nächsten Frage: Was sind Fatale Treffer?

fatale treffer sind kopfschüsse. du startest eine mission und gehst ganz in ruhe da durch, immer schön in deckung, auf den kopf zielen, etc. danach machste die mission einfach nochmal und versuchst nur schnell durch zu kommen um die zeit zu unterbieten. geht schneller als wenn du versuchst immer alle aufgaben in einem durchgang zu erledigen. und die videos im leitfaden helfen einem auch enorm. viel erfolg!

fatale treffer sind kopfschüsse. du startest eine mission und gehst ganz in ruhe da durch, immer schön in deckung, auf den kopf zielen, etc. danach machste die mission einfach nochmal und versuchst nur schnell durch zu kommen um die zeit zu unterbieten. geht schneller als wenn du versuchst immer alle aufgaben in einem durchgang zu erledigen. und die videos im leitfaden helfen einem auch enorm. viel erfolg!

Guter Tipp.Werde ich wohl auch mal versuchen.Danke :smile:

hey, habe schon seit langer zeit nicht mehr gta4: the ballad of gay tony gespielt.

auf einmal ist jetzt die ansicht anders. die kameraansicht ist jetzt so komisch, habe aber dazu nix in den einstellungen sehen.

hat wer tipps woran es liegen kann, oder bilde ich es mir nur ein?

Du kannst die beiden mit deinem Handy erreichen. Da musste dann auf Hilfe gehen, haste noch nicht probiert?

Ja, aber das einzige was angezeigt wird ist

-Aktivitäten/Vergnügung

-Waffen Lieferung

-Bike Lieferung

Kann es sein dass ich die nur bei bestimmten Missionen zur Hilfe rufen kann?

ja danke aber ich meine früher war es doch so, das die kamera am spieler oder am auto fixiert ist. jetzt ist die kamera aber auf die strecke fixiert.

also wenn man z.B. mit dem auto driftet, dann ist die kamera auf die strecke fixiert und das verwirrt mich. kann man das umstellen?

Ja, aber das einzige was angezeigt wird ist

-Aktivitäten/Vergnügung

-Waffen Lieferung

-Bike Lieferung

Kann es sein dass ich die nur bei bestimmten Missionen zur Hilfe rufen kann?

Sry, Ja! Das hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Bei Bandenkriegen usw. werden sie dir helfen können:smile:.

ja danke aber ich meine früher war es doch so, das die kamera am spieler oder am auto fixiert ist. jetzt ist die kamera aber auf die strecke fixiert.

also wenn man z.B. mit dem auto driftet, dann ist die kamera auf die strecke fixiert und das verwirrt mich. kann man das umstellen?

Ehrlich gesagt, ist mir so etwas nicht bekannt. Und du hast wirklich nichts an den anderen Einstellungen verändert :emot-raise:?

Sry, Ja! Das hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Bei Bandenkriegen usw. werden sie dir helfen können:smile:.

Ehrlich gesagt, ist mir so etwas nicht bekannt. Und du hast wirklich nichts an den anderen Einstellungen verändert :emot-raise:?

nein. wie ist es bei dir, ist die kamera auf den spieler oder das auto gerichtet oder auf die strecke?

Hö? Der Spieler den du spielst sitzt doch dann im Auto! Also das Auto und Strecke ergibt irgendwie kein Sinn^^

Haste vielleicht vorher ein Rennspiel gezockt, was dich jetzt ein bisschen verwirren könnte?

ja, hab jetzt ein monat lang durchgehend gran turismo 5 gezockt. und ja, der spieler sitzt eh im auto, nur die kamera ist auf die strecke gerichtet. also wenn ich jetzt eine 180° drehung mit dem auto mache dann bewegt sich die kamera nicht mit. also dann sehe ich die motorhaube:banghead:

Also da bin ich ehrlich gesagt Ratlos, habe noch nie von so einem komischen Problem gehört. Versuch doch mal dein GTA Savegame auf einen USB Stick zu kopieren und lösche dann GTA IV. Darnach Installierst du es wieder und guckst ob immer noch dieses Problem hast.

hab jetzt mal gameplay videos angeschaut und die habn das selbe problem wie ich :biggrin5:

nein, ich glaube das liegt nicht am spiel das hab ich mir nur selbst eingebildet. muss mich halt wieder dran gewöhnen...

aber danke für deine hilfe :smile:

Ich war gestern mal im Internet Caffee´ (im Spiel) und war da auf so ner Polizei Seite "www.LibertyCityPolice.com" und hab mal nach Gay Tony, Billy, Niko, Roman, Johnny und Louis geschaut. Ja sie waren drin aber dene ihr Alter war echt blöd.

Name = Niko Bellic

Vorstrafe = "2008 grand theft auto"

Alter = 30

Name = Roman Bellic

Vorstrafe =

-Erregung öffentlichen Ärgernisses

-Illegale Glücksspiele

Alter = 31

Name = Johnny Klebitz

Vorstrafe = Totschlag

Alter = 36

Name = Billy Grey

Vorstrafe = Mord

Alter = 37

Name = "Gay Tony"

Vorstrafe = Drogenkonsum

Alter = 50

Name = Louis Lopez

Vorstrafe = Weiß ich net mehr lol

Alter = 25

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...