Kratosaurus Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gott ey, die 100%-Trophy bei TBoGT ist ja mal die volle Schikane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gott ey, die 100%-Trophy bei TBoGT ist ja mal die volle Schikane. auf jeden fall. als ob die platin nicht schon schwer genung ist bzw. war. mir fehlt irgendwie der reitz. für ne platin würd ichs noch verstehn aber das alles für eine bronce trophäe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jap, zum kotzen. Sitz grad wieder dran - glaub das sind die besc......sten beiden Bronze, die ich in meiner PS3-Zeit bisher erspielen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 kann mir einer einen tipp beim tanzen geben, ich krieg es auch mit der anleitung im spiel net hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Den Analogstick immer im Beat bewegen. Du brauchst eigentlich immer nur kurz nach oben drücken und wenn dann dort "halten" steht, hellste den nach oben gedrückt und drückst dann abwechselnd die Schultertasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Den Analogstick immer im Beat bewegen. Du brauchst eigentlich immer nur kurz nach oben drücken und wenn dann dort "halten" steht, hellste den nach oben gedrückt und drückst dann abwechselnd die Schultertasten. ok danke,werde es probieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Den Analogstick immer im Beat bewegen. Du brauchst eigentlich immer nur kurz nach oben drücken und wenn dann dort "halten" steht, hellste den nach oben gedrückt und drückst dann abwechselnd die Schultertasten. Genau! Wenn man bei jedem Beat was macht, also auch während halten schon L2/R2 drückt, kommt man kaum aus dem Takt. Nach dem letzten R2/L2 natürlich sofort wieder mit m´Stick weitermachen. Glaub bei mir hat das beim ersten Mal geklappt, wie ich´s auf die Trophy angelegt habe - wirklich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Im US Store gibts Lost and Damned für 10$, da wollt ich fragen ob man das Hauptspiel dafür braucht? Weil ich hab die PEGI Version von GTA4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Im US Store gibts Lost and Damned für 10$, da wollt ich fragen ob man das Hauptspiel dafür braucht? Weil ich hab die PEGI Version von GTA4. Gute Frage! Laufen die DL-Adds überhaupt ohne GTA4? Hab ja auch nur die BR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hab es jetzt geschafft musste diesen kreis der da unden links in der ecke ist einfach nur nach machen er hat mir den rythmus der musik angezeigt knöpfe einfach bewegen, wenn sich das teil in der mitte bewegt:biggrin5: Danke The_Play_Station und Kratosauros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke The_Play_Station undKratosauros Immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Im US Store gibts Lost and Damned für 10$, da wollt ich fragen ob man das Hauptspiel dafür braucht? Weil ich hab die PEGI Version von GTA4. Der DLC funktionier NICHT ohne das Hauptspiel. Die Blu Ray dagegen ist Standalone. Grund dafür ist, dass auf der Blu Ray genügend Platz ist um alle 3D Modelle etc. unterzubringen. Um für den DLC aber Platz zu sparen greift es auf die Ressourcen des Hauptspiels zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Danke für die Antwort, da werd ich wohl zum greifen müssen. Hab da mal auch reingeschaut und es ist auch auf 10 € reduziert. Da steht sogar ein BLES code drin im gegensatz zu amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kennt jemand zufällig das Lied am Anfang bei TBoGT, wo die Artworks gezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JK1F7QoqmzI&feature=related]Hier[/url] findes du zwar das Lied aber den Namen kann ich dir Leider nicht nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückwunsch Herr The_Play_Station dass du es geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was denn geschafft:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was denn geschafft:emot-raise:? Tu nicht so tun Du hast doch das Add On auch durch...du Schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ach so, das meinste . Jo, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo zusammen mal eine frag in den Polizei autos kann man immer L1 drücken dann kommt dort so ein computer was kann man dort machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.