Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Ich fänds cool, wenn wir mal so ne karte machen würden.. Also, mit den locations von fahrzeugen die immer an den bestimmten orten stehen, wie z.b. der sultan rs oder der habenero/pony/Esperanto..

also wenn die idee was wäre..fänds cool wenn da welche mitmachen würden, einfach ne normale GTA Karte bearbeiten mit autonamen und pfeile zu den standorten.. :)

Müssen uns dann mal adden, und im freien modus mal rumsuchen.. Spontan fallen mir grad die Locations ein:

Sultan RS - Pony - Esperanto - Habenero - Sentinel - Turismo - APC - NRG 900 - Yankee

.. Sind auch eig. immer an den sellben stellen :)

- Sabre (Rostig) Virgero (Rostig) Cognescenti , Rancher (Nur bei geparktem verkehr) Burrito, Biff,

-Fahrende wagen an bestimmten stellen: Tuner Contender, Futo GT, Feroci VIP..

Den Sentinel XS gibt es auch Online.^^

Ich würde echt ma gerne wissen was genau du dafür gemacht hast...ich hab schon alles versucht, und jeden parkplatz abgesucht, aber ich hatte in ca 250std freier modus spielzeit in TBoGT noch nie nen Sentinel XS..

Stand der irgendwo geparkt? Wenn ja, weißt du noch wo ungefähr?

Fänds echt interessant, da es einer meiner lieblingswagen in GTA IV ist..

Ich würde echt ma gerne wissen was genau du dafür gemacht hast...ich hab schon alles versucht, und jeden parkplatz abgesucht, aber ich hatte in ca 250std freier modus spielzeit in TBoGT noch nie nen Sentinel XS..

Stand der irgendwo geparkt? Wenn ja, weißt du noch wo ungefähr?

Fänds echt interessant, da es einer meiner lieblingswagen in GTA IV ist..

Wie gesagt , durch Zufall halt.^^

Im Norden von Alderney in der Nähe des Sultan RS bin ich mit einem Sentinel rumgefahren.

das ist eigentlich ganz simpel, du muss ja nicht in einem run 100 % schaffen, sondern kannst in einem Durchgang erstmal z.B. die Headshots machen und im zweiten dann die Zeit schlagen

und wenn du gar nicht mehr weiterkommst gibts ja immer noch den Leitfaden ;)

was!!! da ist mir neu:eek6: und ich will immer alles machen:banghead:

was!!! da ist mir neu:eek6: und ich will immer alles machen:banghead:

Ja dann viel Spaß, ich kann dir nur raten, die Aufgaben innerhalb der Missionen in 2 Runs aufzuteilen - das reicht locker. Eine Run für Geschwindigkeit und einen für Präzision.

Theoretisch kannst du (fast)jede Mission im 1. Anlauf schaffen.

Sexy Time ist fast unmöglich und die Box-Mission(Titel weiß ich gard nicht) ist superanstrengend, alle anderen gehen klar.

...die Box-Mission(Titel weiß ich gard nicht) ist superanstrengend, alle anderen gehen klar.

Meinst du die Mission mit dem Cage Fight? Die heißst Momma's Boy ;)

Ich stecke gerade bei der Mission Chinese Takeout fest! Ich bekomme einfach nicht genügend Prozent in Genauigkeit, obwohl ich schon jeden mit einem Headshot töte :mad1:

Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich da machen muss?

bei momma's boy kann man am ende nach dem kampf auch ganz einfach vor dem typen wegrennen, sich einen erste hilfe kasten schnappen, ihn dann in ruhe abknallen und schwupps hat man die mission mit voller energie bestanden (falls ihr auch probleme hattet beim cagefight keine energie zu verlieren).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...