ZET Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hy Leute..Such jez scho e Ewigkeit nach nem Fallschirm für die TBoGT: Adrenalin-Junkie Trohäe..Kann mir da viellecht jemand sagen wo es einen Fallschirm gibt? Viele Dank schonmal.. bei deinem Freund im Waffen Van, bei mir liegt einer immer in meinem Haus rum, auf dem Heli Pad wo nach abschluß der Story der goldene Buzzard steht ist einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Sind die "Möwen abknallen" für irgendeine Trophy wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nein(10 Zeichen) Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Aber für 100%. Mich zumindest interessieren die ingame 100% auch und da bracht man die -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Aber für 100%. Mich zumindest interessieren die ingame 100% auch und da bracht man die -.-. Habe die 50 Möwen zum Glück schon. Einfach nur heftig wenn man bedenkt das man in Liberty City insgesamt 200 Tauben und 100 Möwen abknallen muss... Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit dabei drauf gegangen ist... Wenn man pro Taube/Möwe 4 Minuten rechnet ( So lange brauche ich ungefähr ) sind das 20 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Naja, wenn schon denn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Habe 2 Fragen: 1) Bei der Mission "Ladys half Price", wie schüttel ich da diesen Typ am schnellsten ab? Bin zwar immer rechts und links am drehen, doch es geht nicht schnell genug! 2) Bei manchen Missionen muss man "Fatale Treffer" landen, was meinen die damit? Etwa Headshots? Danke & MfG Orle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habe 2 Fragen:1) Bei der Mission "Ladys half Price", wie schüttel ich da diesen Typ am schnellsten ab? Bin zwar immer rechts und links am drehen, doch es geht nicht schnell genug! 2) Bei manchen Missionen muss man "Fatale Treffer" landen, was meinen die damit? Etwa Headshots? Danke & MfG Orle 1. Habe ich leider auch noch nicht geschafft. 2. Ja. Mit "Fatale Treffer" sind Headshots gemeint. ( Mache ich immer mit der Pistole ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Den Typ schüttelt ihr ganz einfach ab, indem ihr kurz rückwärts fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie zur Hölle kann ich den Fallschirm öffnen? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie zur Hölle kann ich den Fallschirm öffnen? O_o Vielleicht im freien Fall wie es diese coole Infobox da sagt X drücken?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Dazu ist es übrigens sehr hilfreich, einen Falschirm zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Vielleicht im freien Fall wie es diese coole Infobox da sagt X drücken?^^ Bei mir war keine Infobox das ich mir das Teil per Cheat besorgt habe. Und bevor ich diese Frage gestellt habe hatte ich alle Tasten durchprobiert, hat sich aber leider nicht geöffnet. (Ja ich hatte ihn angelegt) Du hast aber Recht auf X gehts. Warum es vorher nicht ging weiss ich selber nicht. Dazu ist es übrigens sehr hilfreich, einen Falschirm zu haben . Haha wie unlustig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das war die Strafe, wegens Cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Frage zu Freier modus....Gibt es in TBoGT online eine Sanchez? Mir wurde gesagt, manchmal wäre eine am flughafen...bin dort 40min lang jeden parkplatz abgefahren und habe keine gefunden..Sowieso schade, das es online nich jeden wagen gibt, den es offline gibt..z.B. den Sentinel XS, Patriot, Comet undso.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Frage zu Freier modus....Gibt es in TBoGT online eine Sanchez? Mir wurde gesagt, manchmal wäre eine am flughafen...bin dort 40min lang jeden parkplatz abgefahren und habe keine gefunden..Sowieso schade, das es online nich jeden wagen gibt, den es offline gibt..z.B. den Sentinel XS, Patriot, Comet undso.. Den Sentinel XS gibt es auch Online.^^ Und ja die steht wirklich manchmal am Flughafen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wow.. wo gibts den XS denn online? Ich verpasse mal wieder alles.. Wo am flughafen steht die sanchez denn? Am tower, beim normalen sentinel? An den Helipads, oder da wo die gasanhänger stehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wow.. wo gibts den XS denn online? Ich verpasse mal wieder alles.. Wo am flughafen steht die sanchez denn? Am tower, beim normalen sentinel? An den Helipads, oder da wo die gasanhänger stehen? ^^ Den Sentinel XS sah ich durch Zufall, als ich mit einem Sultan RS rumfuhr.^^(In Nord-Alderney) Die Sanchez kann an unterschiedlichen Orten stehen manchmal steht sie am Sentinel und manchmal halt wo anders.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Man kann sich nicht wirklich darauf verlassen, dass die Wagen immer an der Selben stelle stehen. Es gibt allerdings auch ein paar ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.