halle74 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 mal was anderes, kann man die ZWISCHENSEQUENZEN irgendwo noch mal anschaun, will die mal nen kumpel zeigen(TBoGT). Yusuf ist einfach zu geil! wenn man die missinen neu anwählt, begint die mission nicht mit der sequenz sonder geht gleich los. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sNeCXcNwnyw]YouTube- Grand Theft Auto 4: The Ballad Of Gay Tony - Yusuf Amir[/url] :is einfach geil ( aber schlechte qualli) [url=http://www.youtube.com/watch?v=QHEkPvkYwnw]YouTube- TBOGT: Yusuf Amir theme (Arab Money)[/url] : arab money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe eine kurze Frage zu der Krasser Knüppel Trophäe in TLAD. Dort muss man ja 69 Biker in Rennen mit einem Knüpel vom Bike schlagen. Gibt es eigentlich unendlich viele Rennen oder kann man nach dem man die 12 Haupt-Rennen gefahren hat keine weiteren mehr fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe eine kurze Frage zu der Krasser Knüppel Trophäe in TLAD. Dort muss man ja 69 Biker in Rennen mit einem Knüpel vom Bike schlagen. Gibt es eigentlich unendlich viele Rennen oder kann man nach dem man die 12 Haupt-Rennen gefahren hat keine weiteren mehr fahren? Kannst du so oft fahren wie du lustig bist...hau einfach einen Biker runter und belib dann bei ihm(an seinem liegenden Bike) und wenn er versucht aufzusteigen hau ihn direkt wieder runter...so solltest du ca. 20 - 25 Stück pro Rennen schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kannst du so oft fahren wie du lustig bist...hau einfach einen Biker runter und belib dann bei ihm(an seinem liegenden Bike) und wenn er versucht aufzusteigen hau ihn direkt wieder runter...so solltest du ca. 20 - 25 Stück pro Rennen schaffen... Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist episodes from liberty city so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist episodes from liberty city so? Gta iv + 2 neue Storys + neue Farzeuge + neue Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ok dann ganz gut schätz ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wie ist episodes from liberty city so? kurz und schmerzlos: oberjeilo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ok dann ganz gut schätz ich mal^^ Sehr gut eingeschätzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey Community. Demnächst startet das erste inoffizielle The Ballad of Gay Tony - Turnier bei Trophies-PS3.de. Zu dem Thread gelangt ihr über den Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gut zu wissen! Werde mich gleich mal anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich würde gerne wissen ob es eine Lösung für folgendes Problem gibt oder ich das so hin nehmen muss: nach dem ich eins der beiden Dlc`s gespielt habe und das Hauptgame starte kann er das normale Gta IV nicht laden und es fängt stattdessen eine neue Story an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Doch gibt für fast alles eine Lösung Wenn du das normale GTA IV startest, drückst du start sobald die Sequenz gelaufen ist! Darnach gehst du auf laden und wählst deine alte Datei aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey dasselbe Problem hab ich auch.. also ich denke mal das is dann normal so.. Meine Frage ist jetzt , ich brauch nur noch eine trophy bei gta "gesucht" .. muss ich das dann über gta spielen oder gehts auch über die episodes? Edit: @ The play station: gut zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Müsste auf beiden gehen! Sowohl das normale GTA IV als auch die Episoden. Aber das normale Game hat den N..S.E. Modus, die Episoden net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Müsste auf beiden gehen! Sowohl das normale GTA IV als auch die Episoden. Aber das normale Game hat den N..S.E. Modus, die Episoden net! Aso echt nich? ja hab die episodes noch nich online gespielt.. naya ich glaub ich werd dann aber lieber auch auf nummer sicher gehen und über gta spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Geht auch schneller! Pro. N..S.E. Runde bekommste ja auch 4500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Doch gibt für fast alles eine Lösung Wenn du das normale GTA IV startest, drückst du start sobald die Sequenz gelaufen ist! Darnach gehst du auf laden und wählst deine alte Datei aus. So mache ich das auch, allerdings stört mich das ganze trotzdem, naja ist auch nicht schlimm muss sowiso fast nur noch noosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das Problem hab ich auch. Das liegt wohl daran, dass die 3 Spiele sich eine Profildatei teilen...ziemlich dumm gelöst aber ok. Denke wenn du GTA 4 lädst und dann speicherst, wird das Profil wieder auf GTA 4 umswitchen...weiß ich aber nicht. Ist nur ne Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hy Leute.. Such jez scho e Ewigkeit nach nem Fallschirm für die TBoGT: Adrenalin-Junkie Trohäe..Kann mir da viellecht jemand sagen wo es einen Fallschirm gibt? Viele Dank schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.