Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Verstehe ich nicht ganz.:D

Ich habe beide Episoden aus´m Store gezogen und installiert.

Sie sind jetzt auch unter Spieldaten usw

Jetzt muss ich doch die GTA4 CD einlegen um sie spielen zu können oder?

Wenn ich jetzt allerdings GTA starte wird das normale GTA4 gestartet -.-

achso, wusste nicht das dus ausm Store hast. überlesen.

Sachen die man aus dem Store hat, startet man ja eigentlich ohne CD.

also wie ein PSN Game, wird dir da nichts angezeigt? im XMB bei Spiele, einfach mal jeden Ordner/jedesSpiel durschauen (unten die Ordner, also nicht sowas wie Specherstände/Spielstände)

ansonsten hab ich keine Ahung, da ich die Episoden auf CD hatte.

achso, wusste nicht das dus ausm Store hast. überlesen.

Sachen die man aus dem Store hat, startet man ja eigentlich ohne CD.

also wie ein PSN Game, wird dir da nichts angezeigt? im XMB bei Spiele, einfach mal jeden Ordner/jedesSpiel durschauen (unten die Ordner, also nicht sowas wie Specherstände/Spielstände)

ansonsten hab ich keine Ahung, da ich die Episoden auf CD hatte.

Problem hat sich jetzt ja eh gelöst, wollte nur noch sagen, dass das was du sagst ja eigentlich stimmt, nur bei GTA IV ist das anders, da man eben auch die Daten der Disk für das Spiel braucht...

Und nicht nur die PSN-Dateien, sonst wäre die Datenmenge der 2 DLCs(vom Store gezogen) ja noch viel, viel größer:eek6:

Problem hat sich jetzt ja eh gelöst, wollte nur noch sagen, dass das was du sagst ja eigentlich stimmt, nur bei GTA IV ist das anders, da man eben auch die Daten der Disk für das Spiel braucht...

Und nicht nur die PSN-Dateien, sonst wäre die Datenmenge der 2 DLCs(vom Store gezogen) ja noch viel, viel größer:eek6:

Ja stimmt.

Ich finds aber echt blöd gelöst bei der Store Version -.-

Man muss jedes mal bis ins Spiel und dann den Spielstand laden, den mal will:skep:

Du musst den Stick im Takt einfach irgendwo hin bewegen. Ich hab ihn immer rauf und runter bewegt. Wenn "Halten" kommt musst du L2 und R2 immer gleichzeitig drücken (das ist in der Beschreibung vom Spiel falsch, weil dort "oder" steht und nicht "und")

Irgendwo gibts hier auch einen Thread dazu, den einfach lesen, dann sollte es klappen ;)

Du musst den Stick im Takt einfach irgendwo hin bewegen. Ich hab ihn immer rauf und runter bewegt. Wenn "Halten" kommt musst du L2 und R2 immer gleichzeitig drücken (das ist in der Beschreibung vom Spiel falsch, weil dort "oder" steht und nicht "und")

Irgendwo gibts hier auch einen Thread dazu, den einfach lesen, dann sollte es klappen ;)

O.o

deswegen hat die Trophy bei mir nie geklappt, ich habe immer nur mit R2 gedrückt und nicht mit R2 und L2^^

Jetzt klärt sich der Nebel:banghead:

So dann stelle ich meine Fragen mal im richtigen Thread, vielleicht kriege ich hier die Antworten:

1. Kann ich die Adrenalin Junkie-Trophy auch über Wasser machen?

und

2. Ich finde diese Frau nicht die beim nicht Schwulen-Club ist wo man das Club Management erledigen muss, kann mir einer sagen wo genau die dort ist?

Kann dir nur die 2. Frage beantworten! Du begibst dich ins Maisonette und wenn du rein kommst, musst du direkt, rechts in die nächste Tür!

Habe beides schon glöst, die Frau sitzt direkt an der Bar, ist aber wahrscheinlich nicht immer da.

Jetzt habe ich aber eine neue Frage: Wie nehme ich Gegner Baseballschläger und Messer ab? Ich weiß nur noch das man zuerst durch "X" ausweichen muss und dann?

Wenn jemand mit einer Waffe auf dich zugeht, drückst du :X:, somit weichst du aus und nimmst ihn Gleichzeitig die Waffe ab. Du brauchst also nichts mehr drücken!

Ok, vielen Dank, habe nämlich in diesem Käfig-Kampf ab der fünften Runde Probleme mit den bewaffneten Kämpfern.

Ich hab mal ne Frage zu The Lost and Damned.

zur Trophäe Krasser Knüppel, soll ich die typen nur mit nem Knüppel schlagen oder die vom Bike runterschlagen, das die fallen, ich hau die immer nur, aber die fallen nicht vom Bike hmm?

und es gibt 12 rennen, heisst das ich muss innerhalb dieser 12 das schaffen, oder kann man danach die Rennen irgendwie wiederholen?

Ich hab mal ne Frage zu The Lost and Damned.

zur Trophäe Krasser Knüppel, soll ich die typen nur mit nem Knüppel schlagen oder die vom Bike runterschlagen, das die fallen, ich hau die immer nur, aber die fallen nicht vom Bike hmm?

und es gibt 12 rennen, heisst das ich muss innerhalb dieser 12 das schaffen, oder kann man danach die Rennen irgendwie wiederholen?

Du musst schon so fest zuschlagen dass die Jungs vom Bike fallen. Es gibt 12 verschiedene Strecken, theoretisch kannst du aber alle 69 Biker auf einer Strecke umhauen. Zum Beispiel: Starte ein Rennen, hau jemanden vom Bike, halt an und warte neben seinem liegengebliebenen Bike. Der wird zu dir rüber laufen und versuchen aufzusteigen, das ist der Augenblick für dich - ihn direkt wieder runterzuhauen. wenn du geschickt bist, schaffst du auf diese Art so um 25 - 30 Stück pro Rennen. Denn die anderen fahren ja weiter - du verlierst also lediglich das Rennen, mehr aber nicht...mach das 3-4 Mal...

manchmal schlag ich die 2-3mal und die fallen nicht, mach ich da was falsch, ich drücke 4eck und kreis je nach dem welche seite die fahren

Hmm, das ist komisch - die sollten normalerweiße direkt vom Bike fliegen! Vermutlich erwischt du die nicht richtig, oder tippst nur kurz an oder so, musste üben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...