Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

hatte einmal den Freien Modus gespielt (TBoGT) und ich find den nicht so Super kaum ein Unterschied zum normalem GTA IV MP.

was ich richtig Geil fand, war das man im freien Modus zu zweit FallschirmSprünge absolvieren konnte und dabei sogar nen Bunten Rauch (wie beim RedBull Air race) an machen konnte.

neue Coop Mission so wie Noose hab ich jetzt nicht gesehn, ABER ich habe auch nicht drauf geachtet, kann also gut sein das es da sowas gibt.

würd mich mal interressieren ob man bei TLaD auch zusammen mit ner Mottorad Gang rum cruisen kann. aber das würde ja theooretisch schon im normalem GTA gehen (jeder schnappt sich ne Harley)

Ich werde den MP auf jedenfall nicht mehr spielen, dafür habe ich einfach schon zu viel GTA IV für Platin gespielt :D

Aproppo GTA Platin.

sehe grad, das die nicht in meinem Platinbanner der automatisch von der Startseite generiert wurde angezeigt wird. mal gucken was da los ist.

hatte einmal den Freien Modus gespielt (TBoGT) und ich find den nicht so Super kaum ein Unterschied zum normalem GTA IV MP.

was ich richtig Geil fand, war das man im freien Modus zu zweit FallschirmSprünge absolvieren konnte und dabei sogar nen Bunten Rauch (wie beim RedBull Air race) an machen konnte.

neue Coop Mission so wie Noose hab ich jetzt nicht gesehn, ABER ich habe auch nicht drauf geachtet, kann also gut sein das es da sowas gibt.

würd mich mal interressieren ob man bei TLaD auch zusammen mit ner Mottorad Gang rum cruisen kann. aber das würde ja theooretisch schon im normalem GTA gehen (jeder schnappt sich ne Harley)

Ich werde den MP auf jedenfall nicht mehr spielen, dafür habe ich einfach schon zu viel GTA IV für Platin gespielt :D

Aproppo GTA Platin.

sehe grad, das die nicht in meinem Platinbanner der automatisch von der Startseite generiert wurde angezeigt wird. mal gucken was da los ist.

naja dann werde ich es mir wohl nicht besorgen

naja dann werde ich es mir wohl nicht besorgen

ich habe da nur über den Multiplayer gesprochen, hoffe das weisst du, den der Singleplayer ist schon was anderes als bei GTA IV außer die Welt die ist gleich aber der Singleplayer lohnt sich ;)

qiw lange hast du das spiel den schon?

seit Release

ich habe da nur über den Multiplayer gesprochen, hoffe das weisst du, den der Singleplayer ist schon was anderes als bei GTA IV außer die Welt die ist gleich aber der Singleplayer lohnt sich ;)

Seh ich auch so. Bei allen GTA-Spielen ist der Singleplayer wirklich das wichtigste und auch das beste, der MP ist nur noch das Sahnehäufchen, aber ich persönlich mag an der GTA-Reihe nur den Singleplayer, der macht einfach am meisten Spaß.

Ein 1A Spiel finde ich!

Warum hat das Game eigentlich keine Platin? Wurden ja als "2 Komplette Spiele" angespriesen und dann das...nur Bronze :facepalm:

Ja da liegt der Fehler aber eher in der Formulierung, als in der Tatsache dass es sich ja auch "nur" um ein Add-On auf der Map - basierend auf GTA4 handelt.

ich fands nicht so schwer. Hatte nur bei 3 Missionen*, wo ich hilfe aus den Videos gebraucht hatte, danach waren sie wieder einfach.

*z.B. die Mission wo man zuerst den Baukran, dann den Zug und dann das Flugzeug mit Sprengkörpern zerstören soll. ohne Video wäre ich gar nicht auf den Helikopter gekommen, und habs immer mit dem Auto versucht -.-

Hey Leute.

Habe mir The Ballade Of Gay Tony und The Lost And Damed aus dem Store gezogen und beide installiert.

Beim ersten Starten wurde ich gefragt, ob ich The Ballade Of Gay Tony spielen möchte.

Jetzt allerdings passiert gar nichts und es wird ganz normal das Spiel gestartet..

Wie bitteschön kann ich die Episoden auswählen??

Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar.

MfG Judge

Hey Leute.

Habe mir The Ballade Of Gay Tony und The Lost And Damed aus dem Store gezogen und beide installiert.

Beim ersten Starten wurde ich gefragt, ob ich The Ballade Of Gay Tony spielen möchte.

Jetzt allerdings passiert gar nichts und es wird ganz normal das Spiel gestartet..

Wie bitteschön kann ich die Episoden auswählen??

Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar.

MfG Judge

normalerweise ist es so, das wenn du dich für ein Spiel entschieden hast, das Spiel installiert wird und startet.

wenn du dann das Spiel verlässt und neu startest, wirst du jedesmal erneut gefragt welchen Teil du spielen willst.

so kannst du zwischen den Episoden wechseln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...