Koolboy_cool Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 1. Es gibt wie im IVer tauben, jedoch weniger und wo anders, also kannst du folglich die 4er Tauben nicht sammeln!Folglich kannst du die Tauben-trophy(vom hauptspiel) nicht machen! 2. Bin mir da nicht sicher, probiers mal aus^^ 3. Verpassen kannst du nichts Ich habe jetzt mit TLAD begonnen, habe schon fast 30% und finde es echt top, vor allem dass ein paar mal schon Niko vorgekommen ist:biggrin5: wenn ich mit dem Buzzard oder sonst nem Heli ne Brücke in TBoGT Unterfliege, steht da noch 12, 13, was auch immer zu unterqueren für trophy ---> Man kann einige GTA 4 Trophies auch hier Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jo, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hat Episodes from Liberty City eigentlich eine eigen Trophyliste oder werden die Trophys wie bei DLCs bei GTA 4 angeziegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 DLC in der GTA4 liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 DLC in der GTA4 liste Ok, es kahm mir nur komisch vor, dass das Spiel eine eigne 100% Liste hat. Werde es mir vermutlich mal diesen Sommer noch holen. Nur GTA 4 werde ich die Platin glaube ich abschreiben, der Multiplayer ist mir gerade zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ok, es kahm mir nur komisch vor, dass das Spiel eine eigne 100% Liste hat.Werde es mir vermutlich mal diesen Sommer noch holen. Nur GTA 4 werde ich die Platin glaube ich abschreiben, der Multiplayer ist mir gerade zu blöd. ja rockstar hat so sein ding mit dem multiplayer. Sowohl Red Dead redemption, als auc GTA 4 sind nicht oberklasse-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Aber durchaus spielbar. Da gibt es wesentlich schlechtere Mulitplayer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich finde Red Dead MP auch spaßig vor allem wegen dem Team-Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kurze frage... Wegen Terry und Clay auf 100% bringen. Wie nehm ich die mit? Bin so ziemlich am Anfang von Lost and the Damned aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es noch nicht geh bzw. erst freigeschaltet werden muss. Oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Du musst sie anrufen und auf die Option Hilfe gehen. (sobald es freigeschaltet ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (TBogT) Bei mir geht es nicht mehr weiter. Die letzte Mission die ich gemacht habe war mit den 2 Kollegen die bei der Mutter gegessen haben die Drogenlieferung abholen Muss ich auch die Missionen von den fremden Charaktären machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sind die gta episoden kompatibel mit gta 4 also online? kann ich mit den episoden online mit kumpel spielen die gta 4 normal haben? und wenn... ist dann alles gleich oder habe ich mit den episoden irgendwelche anderen sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Welche fremde Charaktere? Meinst du Yusuf? Wenn nichts weiter geht, bleibt dir ja eh nichts anderes übrig @sylar-94: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja. Edit: Lol, was für ein Zufall. Da schreibt seit gestern Mittag keiner mehr rein und dann kommen zwei Posts gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 da gibts auch wowas wie fremde Charaktere hab ich auch scon gesehn bei BoGT (habe da 2 auf der Karte direkt gesehn) die eine hieß Mann und die andere Frau, letzeres habe ich mal gemacht und ich musste einfach nur die Frau zu nem Krankenhaus fahren. hoffe das MAnn ein bisschen mehr zu bieten hat, den ich mach sie glaub ich so oder so, ist ja kein akt wenns keine 20 Missionen oder so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 sind die gta episoden kompatibel mit gta 4 also online?kann ich mit den episoden online mit kumpel spielen die gta 4 normal haben? und wenn... ist dann alles gleich oder habe ich mit den episoden irgendwelche anderen sachen? Nein, sind sie nicht!!! Du kannst jetzt z.B. kein Freund der GTA IV (normal) hat einladen, wenn du gerade GTA IV Episodes from LC spielst! Anders herum geht es logischer weise auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 da gibts auch wowas wie fremde Charaktere hab ich auch scon gesehn bei BoGT (habe da 2 auf der Karte direkt gesehn) die eine hieß Mann und die andere Frau, letzeres habe ich mal gemacht und ich musste einfach nur die Frau zu nem Krankenhaus fahren.hoffe das MAnn ein bisschen mehr zu bieten hat, den ich mach sie glaub ich so oder so, ist ja kein akt wenns keine 20 Missionen oder so sind stimmt, die hab ich auch schon getroffen Aber eigenltich haben die keinen Einfluss auf die Story und damit verbundene Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo, wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? und ähnelt sich das sehr mit gta4. sind neue missionen oder selbe oder wie ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also mir gefällt das Spiel sehr gut! Besonders The Ballad of Gay Tony langweilt auch nach langer Zeit nicht. Die Mission sind im Prinzip genauso aufgebaut wie in jedem GTA, aber es gibt natürlich neue. Neue Stories, neue Charaktere, neues Feeling. Ganz gut gemacht find ich auch die Überschneidungen zu GTA IV z.B. wie der Penner am Schluss die Diamanten im Müll findet, was ja auch im Internet von GTA IV zu lesen war; oder auch Romans Entführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also mir gefällt das Spiel sehr gut! Besonders The Ballad of Gay Tony langweilt auch nach langer Zeit nicht. Die Mission sind im Prinzip genauso aufgebaut wie in jedem GTA, aber es gibt natürlich neue. Neue Stories, neue Charaktere, neues Feeling. Ganz gut gemacht find ich auch die Überschneidungen zu GTA IV z.B.wie der Penner am Schluss die Diamanten im Müll findet, was ja auch im Internet von GTA IV zu lesen war; oder auch Romans Entführung und mp ist das genau gleich oder gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Den hab ich ganz ehrlich noch gar nicht ausprobiert Aber es gibt neue Modi, welche genau kann ich dir aber leider nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.