Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

1. Rechts neben der Bar, wo du die Shots drinken kannst, geht eine Treppe hoch. Oben findest du die VIP Ecke...

2. Gibt keine Möglichkeit einen Wagen mit Nitro außerhalb der Rennen zu fahren. Auch wenn du drinbleibst, nach der Mission ist das Nitro weg!

Das eine Video war wahrscheinlich nicht auf der PS3. Auf dem PC ist das ja leicht möglich sowas zu hacken ;)

danke, aber kann man die rennen dann immer wieder machen? da das nitro schon cool ist. allerdings: man würde meinen, GTA IV und die Episoden, so gute Grafik, mit der neuesten technik êntwickelt etc. aber trotzdem lädt sich das nitro immer wieder auf, was ja nicht geht. ok, bei san andreas kann mans noch verstehen aber GTA IV, Episodes from.... :skep:

danke, aber kann man die rennen dann immer wieder machen? da das nitro schon cool ist. allerdings: man würde meinen, GTA IV und die Episoden, so gute Grafik, mit der neuesten technik êntwickelt etc. aber trotzdem lädt sich das nitro immer wieder auf, was ja nicht geht. ok, bei san andreas kann mans noch verstehen aber GTA IV, Episodes from.... :skep:

Ja, kann man beliebig oft wiederholen.

hm..

ich glaub TLAD hab ich an einem Tag mit Pausen gemacht.

TBOGT müsste auch in einem tag gehen. hab aber 25 drogenkriege und alle basejumps noch wären der story gemacht kann es also nicht 100%ig sagen.

kommt halt drauf an wie du spielst. machst du nebemissionen und zusatzkarakter gleich mit dauerts etwas länger.

ich kanns nur empfehlen. mir mach das auf 100% zocken der levels richtig spass. die story und zwischensequenzen von TBOGT sind echt geil, da hat sich rockstar richtig was einfallen lassen. hab noch bei keinem spiel so viel gelacht :biggrin5:

edit.....

100% :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

GTA ist echt das verrückteste, zeitaufwändigste, lustigste, nervenzerreissenste und einfallsreichste spiel was ich bis jetzt gezockt habe.

einfach geil :drool5:

EDIT2:

weiss wer ob die radiosendertracks irgendwann mal auf cd erscheinen? wo findet man playlists für die sender. find nix brauchbares über googel :(

hm..

ich glaub TLAD hab ich an einem Tag mit Pausen gemacht.

TBOGT müsste auch in einem tag gehen. hab aber 25 drogenkriege und alle basejumps noch wären der story gemacht kann es also nicht 100%ig sagen.

kommt halt drauf an wie du spielst. machst du nebemissionen und zusatzkarakter gleich mit dauerts etwas länger.

ich kanns nur empfehlen. mir mach das auf 100% zocken der levels richtig spass. die story und zwischensequenzen von TBOGT sind echt geil, da hat sich rockstar richtig was einfallen lassen. hab noch bei keinem spiel so viel gelacht :biggrin5:

edit.....

100% :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

GTA ist echt das verrückteste, zeitaufwändigste, lustigste, nervenzerreissenste und einfallsreichste spiel was ich bis jetzt gezockt habe.

einfach geil :drool5:

EDIT2:

weiss wer ob die radiosendertracks irgendwann mal auf cd erscheinen? wo findet man playlists für die sender. find nix brauchbares über googel :(

Es gibt diverse Soundtracks zu den Games. Man kann sich auch die einzelnen Lieder besorgen ;)

Kanns mir nich verkneifen: http://tinyurl.com/2wo25kf

Hey Leute, ich habe die Deutsche Version von GTA 4 und die US Version von Liberty City Stories.

Klappt das mit den Trophäen oder bekomme ich da Schwierigkeiten?

Gruß Moly

Hauptsache du hast die Disc und nicht die Download-Einheiten, dann müsste es ziemlich sicher klappen!

Arr kotz mir fehlen noch die 2 letzten Trophies bis ich wieder meine 100% habe, aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr wieder nach LC ich kann diese Stadt einfach nicht mehr sehen und wenn ichs dann zocke dann auch nur ne halbe Stunde und dann gleich wieder raus fürnen Tag. Ich bin ein GTA FREAK keine Frage ich liebe jeden GTA Teil ich habe jeden GTA Teil aber die Stunden die ich mit GTA IV verbracht habe war schon sehr derbe krass einen ganzen Sommer nur damit verbracht 100 % zubekommen (damals ohne Trophies) dann ein 2. mal (mit Trophies) hinzu kommt der ellenlange MP und die wohl am längsten dauernde MP Trophie überhaupt: GESUCHT. Außerdem habe ich soviele Stunden im Free Modus verbracht das ich jede noch so kleine Ecke kenne.

Ergeht es jemanden genauso der GTA IV+EfLC nicht mehr sehen kann usw?

Auf Deutsch: Gibt es hier jemanden der auch die Schnauze voll von GTA IV hat? Aber der noch Trophies erspielen muss.

Dies soll nicht heißen das ich GTA IV hasse oder des gleichen nein im Gegenteil ich liebe es sowie jeden anderen teil ich heiße ja nicht umsonste GTA FREAK (22) nein man kann es vielmehr mit einem Urlaub vergleichen: Fährt man sehr oft zu einem Urlaubziel welchen man schon sooft besucht hat bis man sogar den Namen vom Postpoten des Hotels weiß, hat man spätestens da auch die Schnauze voll und man braucht mal ne lange Auszeit. was aber wenn man was erledigen muss dort dann sieht schon ganz anders aus.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

PS: Sry wegen der Rechtschreibung ich bin nur ein GTA FREAK

Arr kotz mir fehlen noch die 2 letzten Trophies bis ich wieder meine 100% habe, aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr wieder nach LC ich kann diese Stadt einfach nicht mehr sehen und wenn ichs dann zocke dann auch nur ne halbe Stunde und dann gleich wieder raus fürnen Tag. Ich bin ein GTA FREAK keine Frage ich liebe jeden GTA Teil ich habe jeden GTA Teil aber die Stunden die ich mit GTA IV verbracht habe war schon sehr derbe krass einen ganzen Sommer nur damit verbracht 100 % zubekommen (damals ohne Trophies) dann ein 2. mal (mit Trophies) hinzu kommt der ellenlange MP und die wohl am längsten dauernde MP Trophie überhaupt: GESUCHT. Außerdem habe ich soviele Stunden im Free Modus verbracht das ich jede noch so kleine Ecke kenne.

Ergeht es jemanden genauso der GTA IV+EfLC nicht mehr sehen kann usw?

Auf Deutsch: Gibt es hier jemanden der auch die Schnauze voll von GTA IV hat? Aber der noch Trophies erspielen muss.

Dies soll nicht heißen das ich GTA IV hasse oder des gleichen nein im Gegenteil ich liebe es sowie jeden anderen teil ich heiße ja nicht umsonste GTA FREAK (22) nein man kann es vielmehr mit einem Urlaub vergleichen: Fährt man sehr oft zu einem Urlaubziel welchen man schon sooft besucht hat bis man sogar den Namen vom Postpoten des Hotels weiß, hat man spätestens da auch die Schnauze voll und man braucht mal ne lange Auszeit. was aber wenn man was erledigen muss dort dann sieht schon ganz anders aus.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

PS: Sry wegen der Rechtschreibung ich bin nur ein GTA FREAK

Mach dich locker...trink ein alkoholhaltiges Kaltgetränk deiner Wahl, lehn dich im Sessel zurück - und setzt dich wieder dran!

Wo drückt der Schuh denn?

Ja ich kenn das ^^

Zum Glück war zwischen GTA IV und dem DLC einiges an zeit vergangen. Direkt danach hät ichs nich spielen können.

Bin auch dabei die letzten trophies zu holen für 100% und es zieht sich wie Kaugummi.

Brauch auch ma ne neue Stadt.

Bist also nicht allein ;)

oh ja ich kenn glaub auch schon jeden winkel :D aber mir machts immer noch spass. ich kann nur die mp nicht mehr sehen. zu viel n.O.o.s.e. gezockt :D

die dlc fand ich jedoch recht geil weil mit den neuen waffen machts echt laune. dann noch die basejumps find ich ne klasse idee.

gerade die sequenz nach der letzten mission wo man die ganze city von extrem weit oben sieht und dann der geile soundtrack dazu hat mir wirklich ein fettes grinsen bereitet.

ich steh eh auf solche sachen wie 100% in den missionen spielen. das gute ist das man halt die ganzen sachen einzeln machen kann. ich zieh da echt den hut vor den leuten die die videos gemacht haben und alle vorgaben in einem rutsch erfüllen.

aber mir reichts jetzt auch. noch mal liberty city will ich nicht haben :D tokio oder london wär ganz cool. vielleicht auch berlin^^

Habe das Game jetzt endlich auch wieder^^

Muss ich als alter GTA IV-Veteran irgendetwas besonders beachten?

Ich beginnen eh mit dem Biker...

Aja und kann man die Mission bei TBOGT irgendwie einzeln wiederholen, oder muss man dann wieder eine neue Story beginnen?

Habe das Game jetzt endlich auch wieder^^

Muss ich als alter GTA IV-Veteran irgendetwas besonders beachten?

Ich beginnen eh mit dem Biker...

Aja und kann man die Mission bei TBOGT irgendwie einzeln wiederholen, oder muss man dann wieder eine neue Story beginnen?

sobald du die Story fertig hast, findest du im Handy die Rubrik Missionen. Dorts sind nochmal alle Missionen zum nachspielen drinnen, dahinter steht die bisher erreichte %- Zahl

hab mir das Spiel jetzt gekauft und angezogt und habe jetzt ein paar fragen!

1. kann man die Tauben da auch sammeln?!

wenn ja dann mit ner Waffe mit Schalldämperf und dann ohne Bullen?!

2. Kann man die Gta trophies da auch holen?(z.B. Überroller oder so)

3.sollte ich auf irgendent etwas von anfang an aufpassen?!

thxx für antorten!

hab mir das Spiel jetzt gekauft und angezogt und habe jetzt ein paar fragen!

1. kann man die Tauben da auch sammeln?!

wenn ja dann mit ner Waffe mit Schalldämperf und dann ohne Bullen?!

2. Kann man die Gta trophies da auch holen?(z.B. Überroller oder so)

3.sollte ich auf irgendent etwas von anfang an aufpassen?!

thxx für antorten!

1. Es gibt wie im IVer tauben, jedoch weniger und wo anders, also kannst du folglich die 4er Tauben nicht sammeln!

Folglich kannst du die Tauben-trophy(vom hauptspiel) nicht machen!

2. Bin mir da nicht sicher, probiers mal aus^^

3. Verpassen kannst du nichts

Ich habe jetzt mit TLAD begonnen, habe schon fast 30% und finde es echt top, vor allem dass ein paar mal schon Niko vorgekommen ist:biggrin5:

1. Es gibt wie im IVer tauben, jedoch weniger und wo anders, also kannst du folglich die 4er Tauben nicht sammeln!

Folglich kannst du die Tauben-trophy(vom hauptspiel) nicht machen!

2. Bin mir da nicht sicher, probiers mal aus^^

3. Verpassen kannst du nichts

Ich habe jetzt mit TLAD begonnen, habe schon fast 30% und finde es echt top, vor allem dass ein paar mal schon Niko vorgekommen ist:biggrin5:

schade eig das mit denn Tauben! aber danke!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...