Flori2001 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 stimmt es das tbog besser sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich finde tbogt viele besser ... mehr glemmer und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weiß wer wie teuer das im store sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 pro episode 19,99EUR eventuell kann es ein paar euro billiger sein wenn du beide episoden in dem pack kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 alles klar danke kein problem ich freue mich schon so darauf eventuell hole ich es mir für den pc da es so en 32 spieler multiplayer modus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Als ich vor ungefähr einem Monat gehört habe das die Episoden endlich auf Ps3 kommen sollen habe ich mich zuerst richtig drauf gefreut, ich wollte das Spiel auch eigentlich gleich am 30 März kaufen aber es wurde ja verschoben ): Von daher habe ich mir zuerst ein paar Borderlands Addons gekauft aber ich hoffe das ich mit GTA episodes of Liberty City noch kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die helis in gta eflc brauchen gar keine skills. die sind überpowered. das is aber gut so meiner meinung nach. nur vernünftige dogfights wie damals in GTA IV wirds nimmer geben ( ach jetzt denk ich an meinen heli clan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ein neuer MP Modus oder so etwas kommt nicht hinzu, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Welcher Shop denn in MÜnchen? Wäre am Mittwoch in München, allerdings sollte da auch meins von gamesonly kommen. aber nur sicherheitshalber. hab mich heut mittag schon gefreut, da stand bei meiner bestellung bei gameonly: Versand in Bearbeitung. Jetzt leider immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier hast einen Link: http://www.heimspiel-games.de/ Würde aber dan jetzt noch anrufen und eines zurücklegen lassen. Denn da bekommst du bestimmt eins. Wenn sie das Spiel dann haben, bekommst eine SMS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich freu mich schon wie verrückt auf die episoden muss mir die 100 % zurückholen nach der platin... ich hab gehört die episoden sollen bei saturn am 14. april rauskommen ich glaubs zwar nicht aber stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 haben die beiden teile dann eig. deutschen untertitel wenn ich in england bestelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 haben die beiden teile dann eig. deutschen untertitel wenn ich in england bestelle ? Das frag ich mich auch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 haben die beiden teile dann eig. deutschen untertitel wenn ich in england bestelle ? bei GTA4 war das so, also nehme ich mal an, dass es bei den episoden genauso sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Cool. Na dann werde ich es mir auch in englad holen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 habs mir bei amazon.co.uk geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 bei GTA4 war das so, also nehme ich mal an, dass es bei den episoden genauso sein wird. Ist doch egal, meistens wird eh geflucht^^ Hab zuvor diese Worte, die ich in GTA4 kennengelernt habe, noch nie gehört^^ Handlung wird einem auch immer auf der Karte gezeigt, also Weg, Ziele, etc. Aber ich freu mich auf die englischen Sprecher, die von GTA4 (vor allem Niko) waren klasse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wisst ihr wie viele missionen the lost and damned hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wisst ihr wie viele missionen the lost and damned hat? Ja, 23 Hauptmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.