Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Das ist eine kleine Nebenmission (wie in GTA IV)

War bei mir auch so, einfach später nochmal vorbeischauen.

Irgendwann ist er da ;)

Das ist ein Random-Guy.. die so genannten "Stranger" es gibt da auch pro Episode en paar Stück die du für die 100% brauchst.. (also 100% Story.. nicht Trophy).

Okay dankeschön. Stimmt bei GTA IV kamen auch einige leute davon. Der Raper war witzig :rofl:

Hmm... also der Noose Panzer wird regulär im Spiel von henrique beschafft oder er steht unten an der riesigen Baustelle von Yusuf.

Aber hab kA ob der auch im Multiplayer dort steht ;)

Vielen Dank für deine Antwort! Leider bin ich noch zu neu dabei, leider weiß ich nicht wo sich die Baustelle befindet.

Aber ich hatte gestern einen netten Engländer und er hat mich zur 2 Insel gebracht und dort (im Nordosten) gibt es eine Polizeistation mit Hinterhof und dort steht der NOOSE Panzer in einer Garage. Auch die neuen Polizeiautos und Polizeimotorräder sind echt klasse :thumbsup: und der Free Mode bei TBoGT macht eh megaspaß :)

Vielen Dank für deine Antwort! Leider bin ich noch zu neu dabei, leider weiß ich nicht wo sich die Baustelle befindet.

Aber ich hatte gestern einen netten Engländer und er hat mich zur 2 Insel gebracht und dort (im Nordosten) gibt es eine Polizeistation mit Hinterhof und dort steht der NOOSE Panzer in einer Garage. Auch die neuen Polizeiautos und Polizeimotorräder sind echt klasse :thumbsup: und der Free Mode bei TBoGT macht eh megaspaß :)

Gibts die Motorräder auch im SP?

Hallo Jungs,

eben die 1.Mission auf 100 % gebracht und gleich mit der 2. angefangen.

Habe zuerst die Zeit und den Schaden unterboten und wollte dann im 2.Durchgang der Mission "Fatale Treffer und Genauigkeit" machen.

Als dann die Statistik kam,stand da das der Schaden und die Zeit nicht unterboten wurden :emot-raise:

Aber ist trotzdem bei 80 %

Hallo Jungs,

eben die 1.Mission auf 100 % gebracht und gleich mit der 2. angefangen.

Habe zuerst die Zeit und den Schaden unterboten und wollte dann im 2.Durchgang der Mission "Fatale Treffer und Genauigkeit" machen.

Als dann die Statistik kam,stand da das der Schaden und die Zeit nicht unterboten wurden :emot-raise:

Aber ist trotzdem bei 80 %

Ist das eigentlich wichtig mit den Prozenten?

Wurden bei GTA IV auch die Cheats im Handy gespeichert ? .. Ich musste einen Cheat benutzen weil ich vor einer Mission garnichts hatte und deswegen immer krepiert bin D;

Ich hab nur einma in TLaD gecheatet .. krieg ich dann in beiden keine Trophys mehr oder nur in TLaD ?

Und wenn ich das Savegame lösche und von vorne anfange .. krieg ich dann wieder Trophäen ?

Du darfst halt bei dem Durchgang keine Cheats eingegeben haben. Das siehst du auch in der Statistik (Anzahl der Cheatvorgänge)

Beim neuen Spielstand klappt es wieder...

Hallo. Ich habe da mal 2 Fragen:

1: TBoGT:

Am Anfang, in der ersten Mission, ist ja so ein Video im Club Maisonette 9. Dort steht, man Trinkspiele machen tanzen, shots trinken etc.

Das mit dem Tanzen und den shots habe ich gefunden. aber wo ist der VIP bereich mit den Trinkspielen?

2: TBoGT:

Ich habe mal ein Video gesehen, da ist einer in ner Mission mit nem Wagen mit Nitro gefahren, und in nem anderen Video ist einer einfach so rumgecruist, auch mit Nitro. Aber wo lässt sich das einbauen?

Danke im Vorraus

Hallo. Ich habe da mal 2 Fragen:

1: TBoGT:

Am Anfang, in der ersten Mission, ist ja so ein Video im Club Maisonette 9. Dort steht, man Trinkspiele machen tanzen, shots trinken etc.

Das mit dem Tanzen und den shots habe ich gefunden. aber wo ist der VIP bereich mit den Trinkspielen?

2: TBoGT:

Ich habe mal ein Video gesehen, da ist einer in ner Mission mit nem Wagen mit Nitro gefahren, und in nem anderen Video ist einer einfach so rumgecruist, auch mit Nitro. Aber wo lässt sich das einbauen?

Danke im Vorraus

1. Rechts neben der Bar, wo du die Shots drinken kannst, geht eine Treppe hoch. Oben findest du die VIP Ecke...

2. Gibt keine Möglichkeit einen Wagen mit Nitro außerhalb der Rennen zu fahren. Auch wenn du drinbleibst, nach der Mission ist das Nitro weg!

Das eine Video war wahrscheinlich nicht auf der PS3. Auf dem PC ist das ja leicht möglich sowas zu hacken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...