Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

hi Party´s Over ist ziemlich leicht schau dir das Video an wegen der Zeit und kill die mit der voll automatischen Shotgun mit der explosiven Munition und Ziel auf die Köpfe Lg

Hi Marcel

Wie machst du denn die Headshots ?

Also ich halte L2 für Zielen und dann drücke ich zuerst kurz R2 zum schiessen und dann rechter Analogstick kurz nach oben. Machst du es genauso ?

Gruss

Cobra

Ich heiß zwar nich Marcel, aber ja so funktioniert das. ;)

Einfach beim Zielen schon etwas nach oben lenken und dann dürften die Headshots eigtl kein problem darstellen.

Ich tippe immer R3 nach oben.

Dabei feuer ich.

Oder wie du beschrieben hast.

Müssen die Gegner mit einem Kopfschuss sterben oder nur einen bekommen ?

Hi

Ich gebe jetzt auf ... mehr als 14 Headshots waren nach 18 Std. nonstop "Party's over" spielen nicht drin ...

Ich finde das nahezu unmöglich mit den Headshots ( Das ist nur pures Glück, ob man trifft oder nicht ).

Trotzdem Danke für eure Hilfe /Tipps.

Gruss

Cobra

cobra nicht aufgeben das is doch leicht schiess einfach ein bisschen über den Kopf so triffst du besser und wenn du aus dem club kommst das Medipack und die kugelsichere Weste anlegen am besten Headshots mitzählen drausen kommen auch nochmal Autos mit Personen drin die einen Headshot wollen, gib nicht auf das schaffst du...

cobra nicht aufgeben das is doch leicht schiess einfach ein bisschen über den Kopf so triffst du besser und wenn du aus dem club kommst das Medipack und die kugelsichere Weste anlegen am besten Headshots mitzählen drausen kommen auch nochmal Autos mit Personen drin die einen Headshot wollen, gib nicht auf das schaffst du...

Hi Marcel

Danke, dass du gesagt hast ich soll nicht aufgeben. Ich habe gerade eben nochmal gespielt und 39 !! Headshots gemacht. :biggrin5:

( Ich war in dem Durchgang völlig außer Kontrolle und habe nur noch rot gesehen und konnts am Ende nicht glauben, dass ich unglaubliche 39 Headshots hatte )

Man du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.

Gruss

Cobra

Wenn man ein Ziel schafft und die Mission später nochmal spielt, ist das Ziel dann schon erfüllt oder nicht?

Kann man also einmal auf Zeit und einmal in Ruhe auf Headshots spielen oder werden die Ziele immer wieder zurückgestetzt?

Richtig ;)

Du kannst theoretisch für jeden verlangten Punkt einen Durchlauf machen.

Es macht auch Sinn fast immer mehr Durchläufe zu machen.

Wenn man auf Genauigkeit und Headshots achtet, ist es nicht so prickelnd sich auch noch zu beeilen :D

Es wird halt immer der "Neue Rekord (NR)" beibehalten.

Richtig ;)

Du kannst theoretisch für jeden verlangten Punkt einen Durchlauf machen.

Es macht auch Sinn fast immer mehr Durchläufe zu machen.

Wenn man auf Genauigkeit und Headshots achtet, ist es nicht so prickelnd sich auch noch zu beeilen :D

Es wird halt immer der "Neue Rekord (NR)" beibehalten.

Ist ja praktisch, dann werden die 100% doch noch interessant :biggrin5:

Woher weis man eigentlich was man für Ziele machen muss bei denen nur ein Begriff dran steht?

Ist ja praktisch, dann werden die 100% doch noch interessant :biggrin5:

Woher weis man eigentlich was man für Ziele machen muss bei denen nur ein Begriff dran steht?

Am besten hier im Allgemeinen Thread fragen, Leitfaden Videos anschauen etc.

Einige sind selbsterklärend. ;)

Hi Marcel

Danke, dass du gesagt hast ich soll nicht aufgeben. Ich habe gerade eben nochmal gespielt und 39 !! Headshots gemacht. :biggrin5:

( Ich war in dem Durchgang völlig außer Kontrolle und habe nur noch rot gesehen und konnts am Ende nicht glauben, dass ich unglaubliche 39 Headshots hatte )

Man du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.

Gruss

Cobra

siehste, denk immer daran gib NIEMALS auf :smile:

Hi

Ich bin "Superstar" :biggrin5:

Endlich alle Missionen auf 100% ... so gefällt mir das :cool2:

Allerdings hätte ich nochmal ein paar Fragen:

- Kann man mit "Monique" aus der Mission "Boulevard Baby" auch ausgehen bzw. sie daten ?

Denn schaut mal in folgendes Video, da sitzt sie nämlich neben Luis im Auto http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-gta-iv/55294 und zwar bei 0.17 Min.

- Kann man Mädels aus dem Internet daten wie in GTA IV ?

Gruss

Cobra

Dann sag ich mal Glückwunsch war nicht all zu schwer stimmts? an sich ist keine Mission besonders schwer wenn man weiß wie man schnell durch eine Missi kommt ich sag nur eins BOOOOM Headshot :D

Ich hatte ganz schön Probs bei "Sexy Time" weil ich da einfach noch keine Heli-Skills hatte :D ich bin fast ausgerastet ...

Aber habs dann doch hinbekommen hehe

Bie TLAD ist auf der Karte ein Männchen aufgezeichnet mit dem Namen MANN :) Was ist das ich kann dort nichts finden. Weiß jemand die Antwort ?

Das ist eine kleine Nebenmission (wie in GTA IV)

War bei mir auch so, einfach später nochmal vorbeischauen.

Irgendwann ist er da ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...