Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Wie viele Rennen gibt es ungefähr ? Wollte jetzt nicht im 1.ten Rennen alle 69 Schläge machen. Kann ich nach Story ende auch noch Rennen machen dann kann ich mir damit ja auch noch ein wenig Zeit lassen.

Nachdem du ein Rennen gewonnen hast steht dran wie viele Rennen es gibt und wie viele davon du schon hast. Ich glaub es sind 12 :emot-raise:

eigentlich wollte ich wissen ob ich cheats nehmen kann und dann trotzdem trophies bekomm?

net trophies ercheaten sondern nur geld und munni oder energy

Nein, bekommste nicht. Ist auch gut so. Cheaten ist doch das Letzte. Weiß gar nicht, warum dieser Dreck nicht endlich mal abgeschafft wird. Noch schlimmer ist ja das Hacken für ne Platin. Aber das ist ein anderes Thema...

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die AWP-Trophäe auch mit den MP von Episodes from Liberty City zu bekommen? Ich habe leider diesesn blöden glitch und habe alle MP-Varianten bei gta4 bestimmt schon 3mal durch. da es bei den DLC nicht so viele MP-Varianten gibt, habe ich gehofft, hier alles nochmal in einer Session zu machen, um die AWP zu bekommen.

Hab auch mal ne Frage, und zwar muss ich noch alle Missionen auf 100% bringen. Wobei ich da öfter mal sterbe und wenn ich im KH wieder anfange wird mir ja Geld abgezogen.

Weiß einer was passiert wenn man bei 0$ angekommen ist? Weil bis jetzt hatte ich noch nie den Fall :lol:

Nachdem du ein Rennen gewonnen hast steht dran wie viele Rennen es gibt und wie viele davon du schon hast. Ich glaub es sind 12 :emot-raise:

Okay danke:) Ich habe gelesen man kann es in den Statistiken nachlesen aber wo kann ich das sehen. Da steht nur mit Baseballschläger getötet das kann es ja nicht sein weil dort immer noch 0 bei mir steht.

Okay danke:) Ich habe gelesen man kann es in den Statistiken nachlesen aber wo kann ich das sehen. Da steht nur mit Baseballschläger getötet das kann es ja nicht sein weil dort immer noch 0 bei mir steht.

Glaube das ist bei Punktzahl, heißt dann auch wieviel man bereits vom Bike gehauen hat.

Nein, bekommste nicht. Ist auch gut so. Cheaten ist doch das Letzte. Weiß gar nicht, warum dieser Dreck nicht endlich mal abgeschafft wird. Noch schlimmer ist ja das Hacken für ne Platin. Aber das ist ein anderes Thema...

Was hast du denn für ein Problem :facepalm:

Das ist doch kein verdamter Hack :mad1:

Die Cheats werden von den Entwicklern zu Verfügung gestellt.

Nach der Story benutze ich auch Cheats, vor allem Fun Cheats wie die explosiven Schläge. Das peppt den Spielspaß nach der Story noch auf.

Ich glaub du kannst einfach nicht zwischen cheaten (ala CoD Prestige Hack) und offiziellen Cheats unterscheiden :facepalm:

Was hast du denn für ein Problem :facepalm:

Das ist doch kein verdamter Hack :mad1:

Die Cheats werden von den Entwicklern zu Verfügung gestellt.

Nach der Story benutze ich auch Cheats, vor allem Fun Cheats wie die explosiven Schläge. Das peppt den Spielspaß nach der Story noch auf.

Ich glaub du kannst einfach nicht zwischen cheaten (ala CoD Prestige Hack) und offiziellen Cheats unterscheiden :facepalm:

Ich seh das auch wie Pata...

Egal ob offiziell oder nicht...

Hi

Ich habe ein kleines Problem bei der Mission "Sexy Time"

Da wo ich hingesetzt werde wenn ich die Mission beginne ist weit und breit kein Fahrzeug zu sehen und kann ja nicht erst zweimal um den Block laufen um eine Karre aufzutreiben.

Wie habt ihr denn das gemacht ?

Gruss

Cobra

Hi

Ich habe ein kleines Problem bei der Mission "Sexy Time"

Da wo ich hingesetzt werde wenn ich die Mission beginne ist weit und breit kein Fahrzeug zu sehen und kann ja nicht erst zweimal um den Block laufen um eine Karre aufzutreiben.

Wie habt ihr denn das gemacht ?

Gruss

Cobra

Ja das ist leider immer so im 2. Anlauf.

Aber die Mission ist trotzdem zu schaffen - auch ohne n schnellen fahrnbaren Untersatz. Vermutlich wird deine beste Lösung ein Taxi sein. Ich würde als Strecke zum Hafen IMMER den Freeway vorschlagen. Die südliche Seite am Middle Park nach Westen und direkt geradeaus auf den Freeway und dann nach Süden.

Hi

Ich habe mal eine Frage zu "Fatale Treffer bzw. Headshots"

In den Videos macht der die Headshots immer mit der Pistole, aber das will bei mir nicht so recht funktionieren.

Ich halte auch L2 gedrückt ( automatisches Zielen ) und ziehe dann den Analogstick leicht nach oben, aber es gibt kein ( oder nur sehr selten ) ein Headshot.

In manchen Missionen geht es eben mit der Sniper nicht, da sich die Gegner immer bewegen ( Ich spiele hier besonders auf die Mission Going Deep an ).

Habt ihr da die Headshots problemlos geschafft ?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Cobra

Hi

Ich habe mal eine Frage zu "Fatale Treffer bzw. Headshots"

In den Videos macht der die Headshots immer mit der Pistole, aber das will bei mir nicht so recht funktionieren.

Ich halte auch L2 gedrückt ( automatisches Zielen ) und ziehe dann den Analogstick leicht nach oben, aber es gibt kein ( oder nur sehr selten ) ein Headshot.

In manchen Missionen geht es eben mit der Sniper nicht, da sich die Gegner immer bewegen ( Ich spiele hier besonders auf die Mission Going Deep an ).

Habt ihr da die Headshots problemlos geschafft ?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Cobra

Ich hab mit Headshots keine Probleme, ist wahrscheinlich auch ein bisschen Übung gefragt...

Ich hab mit Headshots keine Probleme, ist wahrscheinlich auch ein bisschen Übung gefragt...

Hi

Dein Beitrag ist für mich nicht wirklich hilfreich ..... wenn du keine Probleme mit Headshots hast könntest ja mal versuchen zu beschreiben wie du sie so gut hinbekommst.

Gruss

Cobra

hi,

weiß einer wieviele missionen TLAD & TBOGT hat?

sind die teile schnell durch?

TBoGT hat 26 Missionen

TLaD hat 22 Missionen

Länge ist unterschiedlich kann man also nicht sagen aber mit den Nebemissionen hast du auf jeden Fall eine lange Spieldauer für 30€

Hi

Mit welcher Waffe habt ihr denn die Mission "Party's over" gemacht ?

Habt ihr noch irgendwelche Tipps zur Mission für die 100% ? ... denn das Leitfadenvideo ist nicht so richtig hilfreich, da der Spieler im Video eh viel zu gut ist. ;)

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...