Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wo tauchen bitte schön die Waffen im safehouse bei TboGT auf? Nach 10 Drogenkriegen die Erste oder nicht. Hab nämlich nix bekommen. Grüße... Die Magnum liegt auf dem Tisch vor dem Fernseher zwischen Magazinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ phunkeetown und Ich putz hier nur Ok danke euch beiden. Muss ich mal schauen ob sie diesmal erscheinen. Hab nämlich extra noch mal angefangen. Hatte auch erst 4h beim ersten Versuch gespielt. Andere Orte im safehouse sind ja auch kaum möglich. We will see... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ phunkeetown und Ich putz hier nurOk danke euch beiden. Muss ich mal schauen ob sie diesmal erscheinen. Hab nämlich extra noch mal angefangen. Hatte auch erst 4h beim ersten Versuch gespielt. Andere Orte im safehouse sind ja auch kaum möglich. We will see... Ja komische Sache, sollte eig. klappen... Die Waffen - sind wie alle anderen Waffen auch rot schimmernd unterlegt - und somit bei Luis 40 m² Bude nicht zu übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht geht aber ich frag zur Sicherheit einfach nochmal nach.Kann man eine bestimmte Position bei der Kino-Kamera beibehalten? Kann mir das jemand benantworten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kann mir das jemand benantworten? :emot-raise: Ich konnte es bei GTA IV und bei den beiden Episoden nicht. Das wechslt immer wenn man den Blickwinkel der Kamera verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich konnte es bei GTA IV und bei den beiden Episoden nicht.Das wechslt immer wenn man den Blickwinkel der Kamera verlässt. Ja echt schade, vor allem bei Helikoptern gäb es geile Perspektiven zum fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja komische Sache, sollte eig. klappen...Die Waffen - sind wie alle anderen Waffen auch rot schimmernd unterlegt - und somit bei Luis 40 m² Bude nicht zu übersehen... Jooo, mit dem Rot schimmernd is schon klar. Bin auch kein gta Neuling. Hab seit Teil 3 alle Teile (7) zu 100% geschafft. Muss an etwas Anderem liegen, denn beim zweiten Versuch auch kein Erfolg. merde... Na dann jetzt sowieso erst mal RDR. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Da viele meinen man bekommt den Panzer und den bewaffneten Helikopter erst wenn man alle Tauben oder sonst was hat,sag ich jetzt mal wie es wirklich ist. Nach dem Ende ruft Henrique und Yusuf an.Beide bieten ihre jeweiligen Fahrzeuge an. Henrique (N..S.E-Panzer,bringt ihn bei Bedarf vorbei) Yusuf( bewaffneter Helikopter,steht am Helipad wo man auch bei Bombenanschlag hin muss...neben an liegt auch ein Fallschirm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Henrique (N..S.E-Panzer,bringt ihn bei Bedarf vorbei) Yusuf( bewaffneter Helikopter,steht am Helipad wo man auch bei Bombenanschlag hin muss...neben an liegt auch ein Fallschirm ) Wie meinst du das? Nachdem man 100% im spiel bekommen hat oder 100% in allen Missionen oder einfach nur nach der Story ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wie meinst du das? Nachdem man 100% im spiel bekommen hat oder 100% in allen Missionen oder einfach nur nach der Story ??? Habe nur die Story durchgespielt. Sorry wenn ich dir jetzt was gespoilert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man mit cheats für waffen und energie die trophies für TLAD freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kp, ich denke nur es macht mehr spaß wenn man die games ohne cheats zockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man mit cheats für waffen und energie die trophies für TLAD freispielen? Nein. So Fragen sind hier eh nicht gern gesehen. Zock das Spiel so...macht viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 haha schon ok...ich kotz grad nur voll ab weil ich kein cash und waffen hab haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe nur die Story durchgespielt.Sorry wenn ich dir jetzt was gespoilert habe Habe die Story auch durchgespielt aber bei mir kam keine Nachricht oder Anruf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nein.So Fragen sind hier eh nicht gern gesehen. Zock das Spiel so...macht viel mehr Spaß. Wenn das Spiel offizielle Cheats unterstützt ist das ja wohl ok... Ist ja nicht irgend ein Hack der einem Vorteile verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn das Spiel offizielle Cheats unterstützt ist das ja wohl ok...Ist ja nicht irgend ein Hack der einem Vorteile verschafft. Ja aber er fragt ja ob es Cheats gibt,die Trophäen bei TLAD freispielen. Die Waffencheats etc. sind ja erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wann bzw wie aktualisiert der social club? bei mir steht immernoch 16,8% bei tbogt obwohl ich da mittlerweile die 100% hab. trophies sind aktualisiert aber nicht die statistiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 eigentlich wollte ich wissen ob ich cheats nehmen kann und dann trotzdem trophies bekomm? net trophies ercheaten sondern nur geld und munni oder energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie viele Rennen gibt es ungefähr ? Wollte jetzt nicht im 1.ten Rennen alle 69 Schläge machen. Kann ich nach Story ende auch noch Rennen machen dann kann ich mir damit ja auch noch ein wenig Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.