Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

@ phunkeetown und Ich putz hier nur

Ok danke euch beiden. Muss ich mal schauen ob sie diesmal erscheinen. Hab nämlich extra noch mal angefangen. Hatte auch erst 4h beim ersten Versuch gespielt. Andere Orte im safehouse sind ja auch kaum möglich. We will see... ;)

Ja komische Sache, sollte eig. klappen...

Die Waffen - sind wie alle anderen Waffen auch rot schimmernd unterlegt - und somit bei Luis 40 m² Bude nicht zu übersehen...

Ja komische Sache, sollte eig. klappen...

Die Waffen - sind wie alle anderen Waffen auch rot schimmernd unterlegt - und somit bei Luis 40 m² Bude nicht zu übersehen...

Jooo, mit dem Rot schimmernd is schon klar. Bin auch kein gta Neuling. Hab seit Teil 3 alle Teile (7) zu 100% geschafft. Muss an etwas Anderem liegen, denn beim zweiten Versuch auch kein Erfolg. merde... Na dann jetzt sowieso erst mal RDR.:cool2: Trotzdem danke ;)

Da viele meinen man bekommt den Panzer und den bewaffneten Helikopter erst wenn man alle Tauben oder sonst was hat,sag ich jetzt mal wie es wirklich ist.

Nach dem Ende ruft Henrique und Yusuf an.Beide bieten ihre jeweiligen Fahrzeuge an.

• Henrique (N.O.o.S.E-Panzer,bringt ihn bei Bedarf vorbei)
  • Yusuf( bewaffneter Helikopter,steht am Helipad wo man auch bei Bombenanschlag hin muss...neben an liegt auch ein Fallschirm ;))

• Henrique (N.O.o.S.E-Panzer,bringt ihn bei Bedarf vorbei)
  • Yusuf( bewaffneter Helikopter,steht am Helipad wo man auch bei Bombenanschlag hin muss...neben an liegt auch ein Fallschirm ;))

Wie meinst du das? Nachdem man 100% im spiel bekommen hat oder 100% in allen Missionen oder einfach nur nach der Story ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...