Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht, ob das schon allegmein bekannt ist, aber man kann seine gefundenen Autoas auch auf den Parkplätzen der verstecke aus dem hauptspiel speichern.:)

Hab ich auch rausgefunden :D

Hatte en cooles Auto und meine 2 Plätze waren belegt.

Dann bin ich einfach ma ne Straße weiter zur Playboy X - Mansion und siehe da: die Autos waren danach wieder verfügbar :)

Ok danke, dann mach ich jetzt nur ein paar Schläge pro Rennen und wiederhol das letzte Rennen dann so lang bis ich die 69 zusammen hab :)

Kann man das letzte Rennen sooft wiederholen wie man möchte weil für diese Taktik mit nur einem Fahrer bin ich wohl zu grobmotorisch veranlagt

Hi. Sagt mal habt ihr nach 10 Drogenkriegen bei TboGT ne Waffe in eurem safehouse zu liegen? Bei TLaD war es ja so. Hab auch gelesen, dass es bei TboGT so sein soll, doch bei mir ist nix. Wenn bei euch eine kam, wo liegt die denn??? Danke im Voraus...

Ist das nicht der Revolvler?

Wenn ja,der liegt im Appartment bei Jacob auf dem kleinen Tisch im Wohnzimmer.

Du meinst wohl Luis? O.o

:D

ja der kleine Tisch ist der Ort wo sich der Revolver befindet.

Also der kleene quadratische weiße Tisch hinter der Couch am Fenster? Wäre ja der einzigste Platz den ich in betracht gezogen hätten, aber da is nix. Na für 100% wird's trotzdem reichen. Hol meine Waffen mit dem Lb. Trotzdem komisch...

ok was ist das?

Das Rennmotorrad - gibts bei TBoGT mit ner "Redwood" Banner und bei TLAD mit "Sprunk" Banner und noch einige mehr, die ich aber nicht entziffern konnte.

Ach so weiß jmd wie ich bei TLAD an eine "Wayfarer" und an die "Wolfsbane" dran komme? Beide wurden mir von meine Parkplätzen "gestohlen"...voll nervig, die fahren echt nieeeeee in der Stadt rum!

Wo tauchen bitte schön die Waffen im safehouse bei TboGT auf? Nach 10 Drogenkriegen die Erste oder nicht. Hab nämlich nix bekommen. Grüße...

Die Reihenfolge weiß ich nicht genau, aber eine wird auf dem Wohnzimmertisch liegen und eine andere steht an der linken Ecke an der Küchenzeile

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...