-schilling- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kannst du bitte mal genau beschreiben, wie du das gemacht hast? Der Controller vibriert ja ganz leicht mit dem Beat. So habe ich es gemacht und gefühlte 100 mal vetan. Die trophäe kam aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ok danke wo steht der panzer am ende der story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Sticks zum Beat bewegen, die Sticks halten (wenns da steht) und L2 + R2 zum Beat drücken (wenns da steht) So mach ich das jedenfalls immer... Hab die Trophy aber noch nicht, weil ich bei GTA nicht nach Trophies gehe. Was meinst du mit halten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Den Stick nach Oben/Unten/Links/Rechts bewegen und an der Position halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wenns nur so leicht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was soll denn daran so schwer sein? Hatte die Trophy gleich jeweils nachm ersten Versuch. Einfach den Stick immer zum Beat nach oben drücken, wenn steht halten, dann den Stick nach oben gedrückt halten und L2+R2 zum Beat gleichzeitig drücken, so wie es aufm Bildschirm erscheint. Das macht man 4-5x bis die Leiste voll ist und dann kommen schon die quick-time-events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 vielleicht bei dir bei mir net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 dann hast du wohl ein anderes gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne ne aber es kommt nie ein Gruppentanz brauch meistens so 5 schwünge dann ist der Kreis voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ??? ich fand die trophie auch baby-leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 vlt. liegt es ja daran das ich die trophäe mache wo die Story beendet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ist die UK-Version auf Deutsch spielbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist die UK-Version auf Deutsch spielbar?? ich denke wenn deine systemsprache auf deutsch ist dann ist wohl das komplette spiel auf deutsch hab es einmal ausprobiert polnische systemsprache -> englisches spiel mein spiel ist komplett auf deutsch gekauft worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Entschuldigung falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber:Wie viel Gigabyte hat gta tbogt wenn ich es runterlade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wieso kann man Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand nicht bewerten? Thread geschlossen Bin schon über ne Woche bei 100%... würd gern bewerten. Haste schon ne Antwort? Hab in Beitrag nummero 410 schon mal die selbe Frage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kurz vor ende von TBoGT schmiert meine PS3 ab -> YLOD. N1 >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bei der Trophie wo man 69 Fahrer bei Rennen mit dem Baseballschläger treffen muss, kann man so viele wie möglich runterhauen, dann wieder von vorne machen und so weiter oder zählen nur die, die man beim erfolgreichen Rennen runtergeschlagen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sollte auch zählen wenn du die Rennen verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kurz vor ende von TBoGT schmiert meine PS3 ab -> YLOD. N1 >.< R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei der Trophie wo man 69 Fahrer bei Rennen mit dem Baseballschläger treffen muss, kann man so viele wie möglich runterhauen, dann wieder von vorne machen und so weiter oder zählen nur die, die man beim erfolgreichen Rennen runtergeschlagen hat? Musst das Rennen nicht gewinnen. Am besten du haust kurz nach dem Start jemanden vom Moped. Dann stellst du dich neben den Voderreifen ( mitsamt deinem Moped ) und haust ihn/sie wieder vom bike, sobald er/sie wieder drauf sitzt. Dann immer so weiter. In deiner Statistik unter Punktzahl? siehste außerdem, wieviele du schon vom bike geholt hast. Mein Rekord, mit dem Vorderrad Trick, waren 23, in einem Rennen. Allerdings danach z.B. nur 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.