HipHop-Droper Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ist es normal, dass man für Episodes from liberty city 5€ Versandgebühren bei amazon blechen muss? So kommt man auf 35 €, bei saturn kostets noch 30€, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wieso kann man Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand nicht bewerten? Thread geschlossen Bin schon über ne Woche bei 100%... würd gern bewerten. Dann könntest du doch bestimmt mal mir die Trophäenbilder für Superstar und die andere geben.(also alle missionen auf 80%) Wäre sehr nett:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann könntest du doch bestimmt mal mir die Trophäenbilder für Superstar und die andere geben.(also alle missionen auf 80%) Wäre sehr nett:smile: Stehen doch im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ist es normal, dass man für Episodes from liberty city 5€ Versandgebühren bei amazon blechen muss? So kommt man auf 35 €, bei saturn kostets noch 30€, oder? 5€ Gebühr für FSK/USK-18 Versand Bei Saturn kostet es 29€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So habe grade TBoGT beendet und muss sagen es war wirklich nice vor allem Yusuf gefiel mir , dennoch TLAD gefällt mir persönlich besser. Was ich auch cool find ist das es am ende ein Happy end gibt womit ich nicht gerechnet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 5€ Gebühr für FSK/USK-18 VersandBei Saturn kostet es 29€ 5€ weil es ab 18 ist? Aha...ok, danke^^ Muss es dann wohl bei Saturn kaufen, was ist denn für euch das bessere Addon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 eine frage , ich hänge bei einer mission fest bei tbogt man muss zu tony und dann zu dem 2 nachtclub fahren dabei muss man mit so einer frau tanzen bloß wie tanzt man ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich kann nciht tanzen ende immer aufem Klo brauche Hilfeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Üben Üben Üben sage ichd a nur.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Übe helft nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich checke überhaupt gar nicht wie man tanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich auch nicht wäre mal cool wenn uns einer ein tutorial erstellen könnte am besten phunkeetown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hier mein neues GTA Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 schakka mach mal tutorial für bus stop mit bildschirm einblendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habe die Trophäe fürs tanzen heute zufällig bekommen, obwohl ich garnicht drauf an war sie zu bekommen. Keine Ahnung warum die viele hier so schwer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kannst du bitte mal genau beschreiben, wie du das gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was muss man beim tanzen machen ? Tasten druecken oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Sticks zum Beat bewegen, die Sticks halten (wenns da steht) und L2 + R2 zum Beat drücken (wenns da steht) So mach ich das jedenfalls immer... Hab die Trophy aber noch nicht, weil ich bei GTA nicht nach Trophies gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wenn einer sich die Teile aus´m PSN geholt hat,würd der mit mir sharen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Sticks zum Beat bewegen, die Sticks halten (wenns da steht) und L2 + R2 zum Beat drücken (wenns da steht) So mach ich das jedenfalls immer... Hab die Trophy aber noch nicht, weil ich bei GTA nicht nach Trophies gehe. Langsam geht mir die Trophy echt aufn Sack es funktioniert einfach nicht der Gruppentanz kommt net mache es genau so wie du es gesagt hast funzt aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.