Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Wo bekomme ich den im Spiel ein Raketenwerfer her ???????????

Das du keine Kohle dafür ausgeben wilslt habe ich verstenaden!

Es gibt 4 versteckte auf der Map! Die einzelnen Stellen sind in TLAD, TBoGT und GTA 4 alle gleich. Kann ich dir auch ohne Karte erklären!

1. Alderney auf einem der Hochhäuser in der "Innenstadt". Wenn du von Algonquin hinfliegst, steht dick und fett "Kakagawa" oben auf dem Gebäude. lande auf dem Gebäude und lauf um den östlichen der beiden Wassertürme herum!

2. Alderney, ganz unten süd-westlich im Hafen, leigt ein gestrandeter Tanker halb im Wasser. Auf dem südlichsten "Contrainer" auf dem Deck liegt der RPG

3. Algonquin, nördlich von Algonquin gibt es eine kleine Inselgruppe - diese sieht man auch auf der Karte, auf der größten Insel, ganz oben in der Mitte liegt der RPG. Dort ganz in der Nähe befindet sich der Bootlandeplatz aus den "Drug Wars" Missionen von Henrique und Armando.

4. Algonquin, die fette Baustelle(gehört Yusuf Amir) ganz im Süden von Algonquin - die dazugehörige Schiffswerft (auf der Karte leicht zu erkennen), hat 6 Ausgänge für Schiffe, in dem östlichsten Ausgang, liegt der RPG. Dafür brauchst du n Boot - du musst hochklettern!

Stellen abklappern und merken...spart viel Geld!

Ja ist auch da. Hab ich gefunden. Danke

Habe noch eine Frage. Die Mission. (In The Crosshairs) da sieht man im Video das er mit einem Helikopter hinfliegt. Aber wie mach ich den das wen ich die Missionen nur noch widerholen kann. ???

In der Wiederholung kannst du den Chopper nicht nutzen, aber das geht auch ohne, wenn du schnell fährst!

Als kleine Hilfestellung, kannst du vorher kurz mit nem schnellen Sportwagen rumheizen, wenn du Glück hast - stehen dann direkt bei Bulgarin ein paar davon rum - solabd du die Mission begonnen hast. Wenn du dann einen klaust, verbrauchst du zwar etwas Zeit, aber unterm Strich bist du immer noch schneller als mit der zur Verfügung gestellten Limousine.

Ich würde mir dieses Add On auf Disk gerne zulegen, hab allerdings eine Frage:

Da ich das Standard GTA IV habe, allerdings keine I-Net Verbindung besitze, wollte ich wissen ob sich durch die Insatallation des Games, die Standard Trophäen von GTA IV freischalten? Weiß das wer?

Und benötigt man das Hauptspiel um dieses Add On zu spielen? (Mein Freund hat es nicht)

bin einfach doof, habe nur XBox360 noch mal Spiel und dieser Episodes from LC gekauft, dann ist jetzt bei PS3 ELC wieder dabei... ersten Spiel habe ich nur PS3 seit ohne Trophy durch gespielt, dann kam später wieder Trophy dabei... na ja, muss neu Spiel wieder anstarten und auch ELC kaufen. hab genug viele GTA 4 von XBox360 plus PS3... zuviel für mich.

Versuche gerade alle Missionen auf 100% zu bringen, nur leider scheitere ich schon am Anfang. :redface: Bei der Mission Mommas Boy bekomme ich den schaden nicht auf 10%, wie soll den das gehn?

Ich kann dir sagen wie ich das gemacht habe - ist ein wenig MacGyvermässig gewesen. :cool2:

Ich habe den Typen in der 3. Runde umgehauen - also nicht verloren wie Santo gesagt hat. Der ist dann etwas pissig darüber und will dich nach dem Kampf draußen vor der Tür abstechen. Dann bin ich mit etwa 45% Energie einfach weggerannt und Santo hinter mir her, in Nothwood habe ich mir vorher die Position von nem HotDogStand gemerkt, dort bin ich hingerannt, habe mir n Hot Dog geholt während Santo daneben stand - der kann dich dann nicht angreifen - und habe ihn danach, vom Dach eines Autos umgenietet:cool2:

Die 100 % habe ich trotzdem bekommen! Wenn du dich richtig beeilst, also die Boxer schnell auf die Bretter schickst, schaffst du das alles sogar innerhalb des Zeitlimits

Ich wusste gar nicht das man die Mission auch anders Lösen kann, da hätt ichs ja nach dem hundertsten mal auch nicht geschafft.

Nur blöd das ich gleich nachdem ich Santo getötet habe verhaftet wurde.

:dozey:

Der Tipp mit den Hotdog Stand hat mir auch sehr geholfen, danke für deine Hilfe.

Ich wusste gar nicht das man die Mission auch anders Lösen kann, da hätt ichs ja nach dem hundertsten mal auch nicht geschafft.

Nur blöd das ich gleich nachdem ich Santo getötet habe verhaftet wurde. :dozey:

Der Tipp mit den Hotdog Stand hat mir auch sehr geholfen, danke für deine Hilfe.

Kein Thema...theoretisch kannst du die Mission auch anders lösen, ich finde diese, ist aber eine elegante Lösung - außerdem ist dieser Santo-Typ eh n mieses Ar***

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...