Belian Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 TLAD: http://www.gtaplanet.de/gta4-tlad/freischaltbares.html TBoGT: http://www.gtaplanet.de/gta4-tbogt/freischaltbares.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hat die Trophäe ´´Diamentenfiber´´ nicht ein anderes Bild? Ein farbiges? Oder bild ich mir des nur ein, des so gesehen zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 mal ne frage. kann man mit der blu-ray (ohne originalspiel gta 4) auch die onlinetrophies holen wie beim hauptspiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 mal ne frage. kann man mit der blu-ray (ohne originalspiel gta 4) auch die onlinetrophies holen wie beim hauptspiel?? du kannst alle trophäen auch ohne gta4 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bei Louis kannste direkt in seiner Wohnung aus verschiedenen Outfits wählen, bei Johnny gabs nichts. Shops wurden auf der Karte nicht angezeigt, hab aber auch nicht versucht Klamotten zu kaufen. jo hab nachgeguckt und da gibt es glaub ich ca. 5 Outfits aber bin erst ganz am anfang des spiels weißt du ob später neue dazu kommen werden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo. Hab ein derbes Problem. Und zwar spiel ich sexy time. Auf 100% und Schafe es auch. Aber dann steht im Handy 50% was ist das. Kann mir einer helfen? Hast du die %Zahl in deiner Statistik ebenfalls mal geprüft? Warum ich das sage, die % sind ja sowohl m Handy, in den Stats unter General und unter Player verzeichnet. Bei mir stimmen die Zahlen benefalls nicht überein, aber die "Superstar" habe ich trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 du kannst alle trophäen auch ohne gta4 holen Alle? Nur die die nicht missioj gebunden sind. Man brauch schon GTA4 um Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Alle?Nur die die nicht missioj gebunden sind. Man brauch schon GTA4 um Platin zu bekommen ja leider .... schon schade das rockstar games nicht noch eine platin gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Warum werden die Trophäen nicht auch in der Trophycard angezeigt? Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grüße alle Zocker auf diesem Planeten. Hat jemand ne Ahnung warum der Zeitaufwand und die Schwierigkeit für 100% nicht geöffnet sind??? Vergessen oder wie??? kp bruuuummmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grüße alle Zocker auf diesem Planeten. Hat jemand ne Ahnung warum der Zeitaufwand und die Schwierigkeit für 100% nicht geöffnet sind??? Vergessen oder wie??? kp bruuuummmmmm Schreib mal Marc an und frage ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich habe ne frage wen man bei gta 4 bei gay tony in die kampf arena geht muss man da alle kämpfe hinter einander gewinnen um die trophäe zu kriegen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich habe ne frage wen man bei gta 4 bei gay tony in die kampf arena geht muss man da alle kämpfe hinter einander gewinnen um die trophäe zu kriegen oder wie? Halbrichtig...Du darfst nach jeder Runde eine Runde pausieren, in der du dir n Kampf anguckst und wettest! Aber dann musst du wieder ran! Während der Pause wird deine Gesundheit wieder aufgefüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey eine frage woher kroegt man fallschirme in gay tony ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Grüße alle Zocker auf diesem Planeten. Hat jemand ne Ahnung warum der Zeitaufwand und die Schwierigkeit für 100% nicht geöffnet sind??? Vergessen oder wie??? kp bruuuummmmmm ich glaube es ist nicht offen weil man in gta efl eh nicht 100% machen kann weil sie nur zu den gta iv dazugefückt wurden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich glaube es ist nicht offen weil man in gta efl eh nicht 100% machen kann weil sie nur zu den gta iv dazugefückt wurden sind Eigentlich gehört das ja auch alles in den GTA 4 Unterforum, aber naja. Wer sich das wieder ausgedacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wo bekomme ich den im Spiel ein Raketenwerfer her ??????????? Ohne Karte schwer zu beschreiben. Hab keinen Plan wie das geht ( also hier ne Karte zu posten ). Hier aber einer den du garantiert findest: Alderney ( ganz linker Stadtteil ), ganz unten links liegt ein Frachter halb im Wasser, zu dem rüberschwimmen und dann auf so ein grossen viereckigen Kasten klettern, da ist er dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wo bekomme ich den im Spiel ein Raketenwerfer her ??????????? kauf halt einfach von dein freund von seiner waffen van halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wo bekomme ich den im Spiel ein Raketenwerfer her. Der nichts kostet. Hab kein Geld mehr. Und mir fehlen nur noch 2 Missionen auf 100% Wo bekomme ich den im Spiel ein Raketenwerfer her ??????????? kauf halt einfach von dein freund von seiner waffen van halt Er hat kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.