Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich weiß nicht ob ich hier fragen darf aber ich tus einfach. Kann man die Addons aus´m Store sharen und wenn ja würd sich jemand hier bereit erklären mit mir zu sharen? Würd demjenigen natürlich bei Onlinetrophäen helfen oder mich sonst bei ihm bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich weiß nicht ob ich hier fragen darf aber ich tus einfach.Kann man die Addons aus´m Store sharen und wenn ja würd sich jemand hier bereit erklären mit mir zu sharen? Würd demjenigen natürlich bei Onlinetrophäen helfen oder mich sonst bei ihm bedanken ja man kann sie sharen. so hab ich die zwei teile bekommen. btw: ich glaub hier ist net der richtige ort für share anfragen. dafür gibt es den marktplatz/share threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da die Threads mit der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand geschlossen sind, schreib ich es mal zur Orientierung hier rein. Ich habe jetzt 100% in GTA IV, also Platin und 100%. Zeitaufwand für The Lost and Damned für dei 5 Trophys bei mir: 5-6 Stunden Schwierigkeit für The Lost and Damned 100 % Trophys: 3 Zeitaufwand für TBoGT für die 10 Trophys bei mir: ca. 20 Stunden Schwierigkeit für TBoGT 100% Trophys: 6 Insgesamt für Episodes from Liberty City 100%: Zeitaufwand: ca. 25 Stunden Schwierigkeit: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 btw: ich glaub hier ist net der richtige ort für share anfragen. dafür gibt es den marktplatz/share threat Ich find,trotz der Suchfunktion,dieses Bereich nicht Kannst du mal einen Link posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich find die beiden Episoden richtig geil. Hab sie zwar gestern nur angespielt für ne Stunde, hat aber richtig bockt gemacht. Ein Glück dass das doch noch für dei PS3 kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich find,trotz der Suchfunktion,dieses Bereich nichtKannst du mal einen Link posten? es ist unsichtbar bis du für den bereich freigeschaltet bist den diskusions thread findest du hier http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8159-community-sharing-diskussionsthread-33.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 moin^^ habe die engliche version von Gta 4 ... so jz würde ich die episoden aus dem amerikanischen store von einem kupel geshart bekommen laufen die dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 moin^^ habe die engliche version von Gta 4 ... so jz würde ich die episoden aus dem amerikanischen store von einem kupel geshart bekommen laufen die dann auch? Wenn du die US Version von GTA 4 hast, dann ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn du die US Version von GTA 4 hast, dann ja! les mahl den post;) da steht das ich die engliche hab ... ist das denn die engliche gleich wie die amerikanische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 les mahl den post;) da steht das ich die engliche hab ... ist das denn die engliche gleich wie die amerikanische? nein wird warscheinlich nicht gehen. brauchst die sachen aus dem UK-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gehen alle trophies auch wenn man cheats benutzt ? (ausser die bei tbogt mit dem 100 und 80% in allen missionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gehen alle trophies auch wenn man cheats benutzt ? (ausser die bei tbogt mit dem 100 und 80% in allen missionen) dito! das wollte ich auch grad fragen und kann man eig die gta 4 trophies auch bei eflc gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 dito! das wollte ich auch grad fragen und kann man eig die gta 4 trophies auch bei eflc gewinnen ? cheats: weis net was da alles gesperrt wird. Trophies: Ja, man kann auch über EoLC normale GTA IV Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 weiß jemand ob man kleidung bei episodes from liberty city kaufen kann? oder bekommt man wenigstens nach paar missionen eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 weiß jemand ob man kleidung bei episodes from liberty city kaufen kann? oder bekommt man wenigstens nach paar missionen eine? Bei Louis kannste direkt in seiner Wohnung aus verschiedenen Outfits wählen, bei Johnny gabs nichts. Shops wurden auf der Karte nicht angezeigt, hab aber auch nicht versucht Klamotten zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hab echt verdammt viel Spaß mit dem Spiel. Leider komm ich zur Zeit nicht oft zum Zocken Und mein Ersatzfernseher ist so klein, da kann ich die SMSn überhaupt nicht entziffern TLAD ist bald durch, dann kommt TBoGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 cheats: weis net was da alles gesperrt wird.Trophies: Ja, man kann auch über EoLC normale GTA IV Trophies holen. ok gut zuwissen das die anderen gta 4 trophies auch bei eflc zu gewinnen sind und weis sonst noch jmd was über die cheats? welche trophies bei welchem cheat gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Gestern habe ich The Lost and Damned durchgespielt, war wirklich sehr gut. Habe auch schon 2 Missionen in The Ballade of Gay Tony gespielt, was auch wirklich sehr gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Thx error für die karte. was gibt es denn wenn ich die alle hab und was gibt es wenn ich die drogenkriege weiter mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Soweit ich weis sieht es wie folgt aus: Drug Wars: - 10 Drug Wars = Pistol .44 im Safe House - 20 Drug Wars = Advanced MG im Safe House - 30 Drug Wars = Explosive Shotgun im Safe House - 40 Drug Wars = Sticky Bombs im Safe House - 50 Drug Wars = Gold SMG (die goldene Uzi von Yusuf) im Safe House Nicht wunder, wenn du nach Abschluss von 10 oder 20 Drogenkriege keine Waffe ins Safe House gespawnt bekommst. Die Waffen werden erst in deiner Wohnung freigeschaltet, wenn du die Waffen auch in der Story "bekommen" hast. So kommt die Pistol .44 zum ersten Mal in der Story "Boulevard Baby" vor. Du musst also erst diese Mission abschließen + die 10 Drug Wars machen. Für die 50 Möwen: Keine Ahnung mehr. Ich habe gerade im Internet nachgeguckt und du sollst den APC bekommen, der dann im Süden von Algonquin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.