maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jep aber die woche is ja donnerstag ja auch vor erscheinen am freitag aber kauf e e auf disk freu mich schon drauf wer freut sich denn nicht darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das wird geil, werde mir das Game aber trotzdem nicht gleich zum Release kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das wird geil, werde mir das Game aber trotzdem nicht gleich zum Release kaufen:biggrin5: warum ? weil es zu teuer ist ? wenn ja , das spiel gibt es bei thehut.com für knappe 29 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 warum ? weil es zu teuer ist ?wenn ja , das spiel gibt es bei thehut.com für knappe 29 EUR Nein nicht deswegen, kann nicht schon wieder was zum zocken kaufen, muss mich dann mal auf Schule konzentrieren und außerdem kaufe ich mir dann im Mai mehrere Games gleichzeitig. Und dann habe ich auch wieder Internet, dann habe ich noch dazu sehr viel zum aufholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein nicht deswegen, kann nicht schon wieder was zum zocken kaufen, muss mich dann mal auf Schule konzentrieren und außerdem kaufe ich mir dann im Mai mehrere Games gleichzeitig.Und dann habe ich auch wieder Internet, dann habe ich noch dazu sehr viel zum aufholen:biggrin5: aso ich muss mich eigentlich auch auf die schule konzentrieren ... naja ich habe eigentlich nen durchschnitt von 2,0 diese woche °°°°°°° arbeiten und teste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Erst die Episodes und im Mai noch Red Dead Redemption man wird dat geil. Mich interresiert ja ob die "Todesschaukel" weiterhin ihren Dienst macht in den Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Erst die Episodes und im Mai noch Red Dead Redemption man wird dat geil.Mich interresiert ja ob die "Todesschaukel" weiterhin ihren Dienst macht in den Episoden ich denke die "Todesschaukel" wird weiter ihren namen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bei saturn soll es nur 29 euro kosten, saturn exklusiv preis. ich habs bei gamesonly.at bestellt, sollte morgen oder dienstag verschickt werden. is also dienstag, spätestens mittwoch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab es vorbestellt und freue mich riesig darauf Hoffendlich ist es auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß nich was ich über das spiel denken soll... gay toni soll besser sein als lost so wie ich das gehört habe. wie teuer is es im store?also eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wer freut sich denn nicht darauf LOS AND DEAMEND is Legendär das gehst schnel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kennt jemand einen guten UK Shop wo man auch nach Deutschland bestellen kann und mit paypal bezahlen? Ist das dann aud dt.? Kein Bock 40 Euro zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Noch paar tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kennt jemand einen guten UK Shop wo man auch nach Deutschland bestellen kann und mit paypal bezahlen? Ist das dann aud dt.? Kein Bock 40 Euro zu zahlen bei thehut.com für ca 28-29 EUR , ich weiss nit ob du mit paypal zahlen kannst , ich denke schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Noch paar tage Noch 2 Tage ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Noch 2 Tage ;D Kommt doch offiziel erst am Freitag oder !? :emot-raise: Naja, kenn auch ne Seite da gibts schon Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja, kommt offiziell erst am Freitag aber ein laden bei uns in München hat (fast) jedes Spiel vor dem release (Uncharted 2 1 1/2 Wochen früher usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja, kommt offiziell erst am Freitag aber ein laden bei uns in München hat (fast) jedes Spiel vor dem release (Uncharted 2 1 1/2 Wochen früher usw) Wow, das ist ja nice Gibts es überhaupt irgendwelche abweiungen gegenüber der Xbox Version ? Ich denke nein, odeR ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habe mal irgendwo gelesen, dass irgendwas anders sein soll. Darum wurde es verschoben. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 es gab irgendwelche probleme mit den lizensen , damit sind (wie ich glaube) die fernsehen in den wohnungen bzw. häuser gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.