deralex Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mir das Spiel heute gekauft und muss nun mal ne Frage stellen. Kommt es mir nur so vor oder ist EfLC technisch schwächer als GTA IV? Bin gerade bei TLaD und habe viel mehr Pop Ups und immer mal wieder derbe Framerateeinbrüche. Scheint fast so als hätte Rockstar das Spiel einfach nur auf die PS3 geschmissen und sich nicht um die Feinabstimmung gekümmert. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mir das Spiel heute gekauft und muss nun mal ne Frage stellen. Kommt es mir nur so vor oder ist EfLC technisch schwächer als GTA IV?Bin gerade bei TLaD und habe viel mehr Pop Ups und immer mal wieder derbe Framerateeinbrüche. Scheint fast so als hätte Rockstar das Spiel einfach nur auf die PS3 geschmissen und sich nicht um die Feinabstimmung gekümmert. Sehr schade. Finde The Balled of Gay Tony ( kurz TBoGT) von der Story und vom Unfang her viel besser. Die Stimmung ist meiner Meinung nach in TBoGT auch besser, bin halt nicht der Biker Fan. Aber den Online Modus hat Rockstar gut gemeistert ( neue Modis und keine Server Probleme mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kann man auch NOOSE spielen? Und die Sachen werden ja auch auf den gleichen Servern gespeichert wie von GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage zu diesen Addons in der Disc-Version. Also, ich hatte bei Game Stop die Hülle gesehen und daraufhin mal im Netz danach gesucht. Zur Erklärung: Ich hole mir grundlegend nur dann irgendein Game aus dem Playstation Store wenn es über ne Platin Trophäe verfügt. Also die Sorte von Games die lediglich Trophäen aber keine Platin haben kommen mir nicht in die Liste. Grund ist nur, dass es Scheiße aussieht. Wer meine Trophy Liste kennt wird wissen was ich meine. So, hier im Forum stieß ich dann auf diese Addons und als ich las "Zeitaufwand für 100 %" usw. war für mich klar dass ichs mir nicht hole. Bei reinen PSN Games stehts ja genauso da. Jetzt hat mir gestern jemand bei einer Message über psn gesagt dass GTA IV nur noch 82 % in der Liste hat. Ich war erschrocken, da man das ja nur sieht wenn man das Spiel mal wieder eingelegt hat. Die zusätzlichen 10 Trophäen sind ja von diesen Addons. Jetzt aber meine Frage. Wenn ich mir die Disc-Version kaufe und mache dort alle Trophäen werden die dann GTA IV hinzugerechnet oder steht das Spiel dann separat in der Liste und GTA IV bleibt bei 82 %????? Die Frage mag sich dusselig anhören aber bisher waren auch hier im Forum Addons immer unter der Kategorie des HAUPTSPIELS zu finden. Diese jedoch haben ihren eigenen Bereich und das mit den "100 %" verwirrt mich total. Vielleicht kann das jemand aufklären. Denn als Addon hätte ich erwartet dass es unter "Grand Theft Auto IV" aufgeführt ist. Disc Version hin oder her. Liebe Grüße Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Trophäen werde zu der Liste von GTA IV genohmen. Ich hatte 85% jetzt nur noch 70 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir das wohl doch holen. Hasse es von 100 % Platin wieder zurück zu krachen. Wollte nur sichergehen dass das nicht separat aufgeführt wird. Das Forum ist da leider ein wenig irreführend. Liebe Grüße Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kann man auch NOOSE spielen?Und die Sachen werden ja auch auf den gleichen Servern gespeichert wie von GTA IV NOOSE Alarm gibt es nicht mehr, dafür wieder neue Spiel-modi wie zb. Einsamer Wolf. Richtig, die Ränge werden alle von GTA 4 übernohmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 NOOSE Alarm gibt es nicht mehr, dafür wieder neue Spiel-modi wie zb. Einsamer Wolf. Richtig, die Ränge werden alle von GTA 4 übernohmen. Also könnt ich mit meinem (noch) Rang 5 jetzt die Episoden online spielen und mich "leveln" Welcher Modus wirft am meisten Kohle ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Tach Leudde konnte nicht wiederstehen und hab mir das Game geholt und find es eigentlich hamma.Jetzt hab ich aba mal ne frage und zwar bei Lost and Damned hab ich heute geladen und an der Memorial Wand waren außer dem anfangsbild alle verschwunden(hatte schon 4 tote kameraden;)).Jetzt wollt ich mal fragen ob das n Bug ist und wenn ja wie man den wieder beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also könnt ich mit meinem (noch) Rang 5 jetzt die Episoden online spielen und mich "leveln"Welcher Modus wirft am meisten Kohle ab? Ja, du bekommst die Trophäe "Gesucht", wenn du es in den Episoden schaffts. Hier ist es schwerer als GTA 4, da es keinen Modus mehr gibt wo man gegen den KI spielt. (Deatmatch oder Einsamer Wolf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Man,macht das Bock bei Ballad of Gay Toni zu tanzen,macht echt süchtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Man,macht das Bock bei Ballad of Gay Toni zu tanzen,macht echt süchtig:biggrin5: des kannst laut sagen macht echt sher spass da man luis tanzen lassen kann wie man wil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, du bekommst die Trophäe "Gesucht", wenn du es in den Episoden schaffts. Hier ist es schwerer als GTA 4, da es keinen Modus mehr gibt wo man gegen den KI spielt. (Deatmatch oder Einsamer Wolf) naja schwerer würd ich ned grad sagen, dauert evtl nur länger. aber ich hab mittlerweile auch schon 14,5 Millionen nur durch Team Deathmatch. wenn man gut ist kann man ordentlich punkten bei deathmatch und team deathmatch. vor allem auf happiness island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So habe die Story von TLaD beendet und muss zugeben ich finds scheiße das es so kurz war ja ich bin sogar etwas traurig vor allem weil Johnny wie ich find sehr sympathisch ist im gegensatz zu Luis aber naja egal TLaD hat gerockt und hat mir super gefallen. Allerdings gibt es einen ganz fetten Kritikpunkt: Wenn man die letzte mission abschließt (die einfach hammer war) wird ja LEIDER das Clubhaus angezündet und ist somit dann nicht mehr betretbar, leider ist somit auch das beste Kartenspiel weg : Hi-Lo verdammt ich habs sehr gerne gezockt die stimmung im Clubhaus war einfach geil auch das Pool spielen hatte spaß gemacht..... jetzt darf man nen neuen speicherplatz nehmen LOST MC 4 ever!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ist das ein Add-On, also brauche ich GTA IV dazu oder kann das Spiel auch alleine stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ist das ein Add-On, also brauche ich GTA IV dazu oder kann das Spiel auch alleine stehen? Wenn du dir die Episoden auf Disc holst,brauchst du nicht das Hauptspiel.Es sei den du holst sie dir aus´m Store,dann brauchst du GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So habe die Story von TLaD beendet und muss zugeben ich finds scheiße das es so kurz war ja ich bin sogar etwas traurig vor allem weil Johnny wie ich find sehr sympathisch ist im gegensatz zu Luis aber naja egal TLaD hat gerockt und hat mir super gefallen. Allerdings gibt es einen ganz fetten Kritikpunkt: Wenn man die letzte mission abschließt (die einfach hammer war) wird ja LEIDER das Clubhaus angezündet und ist somit dann nicht mehr betretbar, leider ist somit auch das beste Kartenspiel weg : Hi-Lo verdammt ich habs sehr gerne gezockt die stimmung im Clubhaus war einfach geil auch das Pool spielen hatte spaß gemacht..... jetzt darf man nen neuen speicherplatz nehmen LOST MC 4 ever!! Das stimmt, das ist echt schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das stimmt, das ist echt schade... ja, das fand ich auch: Ohne das Clubhaus hat man nich mehr so dieses "Bikerfeeling", was sonst ja eigentlich ziemlich gut gemacht worden ist. Somit ist ein Stück der TLaD-Atmosphäre weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hat einer die 50 möven bei tbogt schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also ich habe 100% bei TBOGT. Brauchst du ne Karte? -> http://www.gta4.net/ballad-of-gay-tony/seagulls/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.