Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

ja ka is alles iwie langweilig du kannst net so wirklich scheiße bauen und halt mit deinem team taktieren...

so spaß sachen fehlen mir gut rennen mit trucks is schon gut aber die anderen sachen machen nur mit festen eingespielten teams spaß so mit headset...

wenn du nur online mit irgendwem spielst is chaos

Moin moin mal ne doofe fragewenn ich das gta jetzt kaufe krieg ich die hauptstory von gta VI auch da mit bei oder nur die beiden Episoden??? weil für 15 trophies geb ich sicher nicht so viel geld aus.Hab bisher GtA iV nicht grossartig gezockthab nur die 1. Trophie

MFg Megafurz

Moin moin mal ne doofe fragewenn ich das gta jetzt kaufe krieg ich die hauptstory von gta VI auch da mit bei oder nur die beiden Episoden??? weil für 15 trophies geb ich sicher nicht so viel geld aus.Hab bisher GtA iV nicht grossartig gezockthab nur die 1. Trophie

MFg Megafurz

addon ist addon und hauptspiel ist hauptspiel...

das addon hat einen ziemlich großen umfang und macht spaß und bei media markt kostet es nur 30€! wenn du natürlich nur gta iv einfach mal so zum spaß gezockt hast ohne irgendeine trophie zu holen dann denk ich mir mal, ieg ich richtig, wenn ich sage das es da wenig sinn macht wenn du dann die 30€ ausgibst und das addon kaufst...:dozey:

jo danke für die schnelle antwort naja jetzt weiss ich das ich beide spiele noch holen werde. Ich dachte nur das es vllt son pack ist vie bei Star Wars: The Force unleashed -Die Stih Eidition da hatte man ja auch alles zusammenwäre dann eigentlich nur logisch. Haben will ich auf jeden beides hab aber noch nie das erste Gta auf einer neue plattform gezockt wie GTA 3 z.b. hab ich nie grossartig gezockt von Vice City und San Andreas war ich total begeistert und so ist es natürlich auch wieder bei der PS 3.

Wäre Natürlich auch sehr geil wenn Rockstar etwas ähnilches wie San Andreas für die PS3 rausbringen würde wiel dies meiner meinung nach das beste und umfamgreichste GTA war.

MFG

@Megafurz

Also ich kann dir den 4.ten Teil wirklich wärmstens empfehlen zu spielen.

Vor allem bevor du die Add-Ons zockst. Weil sie die Storys teilweise kreuzen.

Wobei es sicherlich auch interessant is, zuerst die Add-Ons zu zocken und dann den 4.ten. :D

Und ich hoffe auch, dass wieder i.en teil wie Vice City oder San Andreas kommt mit der Engine vom 4.er

naja hab mir GTA jetzt von mein Schwager ausgeliehen aber komm im moment nicht so richtig zum zocken. Ich hab das immer nur Kurz angzockt wenn ich wieder die zeit habe werd ich mich mal da dran setzten ich weiss noch bei San Andreas hab ich bestimt nen halbes ja dran gesessen und 5 PS2 kaputt gezockt die hatten ja diesen Fehler wenn man zuviel zockt das diese dann auch kaputt gehen.

habt ihr auch die erfahrung gemacht bzw gebt ihr mir recht, wenn ich sage, dass TLAD besser und hübscher aussieht als TBoGT?

ich mein, ich hab bei TBoGT mehr kantenflimmern und mehr ruckler drin als bei TLAD, auch hab ich das gefühl das TBoGT nicht auf 1080p umschaltet?!

habt ihr auch die erfahrung gemacht bzw gebt ihr mir recht, wenn ich sage, dass TLAD besser und hübscher aussieht als TBoGT?

ich mein, ich hab bei TBoGT mehr kantenflimmern und mehr ruckler drin als bei TLAD, auch hab ich das gefühl das TBoGT nicht auf 1080p umschaltet?!

Unterm Strich sind beide identisch. Einzig und Allein der Noise Effect bei TLAD macht nen kleinen optischen Unterschied aus. Aber das wurde hier ja nun auch ausführlich erläutert!

1080p sind es auf jeden Fall...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...