GTA FREAK 22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ich finde ja das sich die Grafik bei TBoGT enorm sich verändert hat es wirkt alles viel klarer. Bei TLaD habe ich das erste mal einen Penis inem GTA Teil gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ya kannst machen aber kannst es ohne cd nicht spielen Es wurde doch gerade gesagt die pisoden sind stand alone also ohne spiel spielbar? GTA IV haben wir ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 >Klick mich< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, werden bei der folgenden Trophäe TLAD: Krasser Knüppel :emot-buttertroll: Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Vor einem Rennen bekommt ihr einen Baseballschläger, den ihr mit L1 benutzen könnt. zusammen gerechnet oder muss man die in einem Rennen schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo Leute,ich hab da mal ne frage, werden bei der folgenden Trophäe TLAD: Krasser Knüppel :emot-buttertroll: Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Vor einem Rennen bekommt ihr einen Baseballschläger, den ihr mit L1 benutzen könnt. zusammen gerechnet oder muss man die in einem Rennen schaffen? Zusammen gerechnet Kannst theoretisch 69 Rennen machen und jedesmal nur einen umholzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ich finde ja das sich die Grafik bei TBoGT enorm sich verändert hat es wirkt alles viel klarer.Bei TLaD habe ich das erste mal einen Penis inem GTA Teil gesehen. Die Grafik hat sich bei beiden Spiel kein bisschen verändert! Alles wirkt klarer, da in TLAD ein Rauschfilter angewendet wird, damit es rockiger und dunkler wirkt. Den kann man in den Optionen ausblenden. Start -> Anzeige -> Rauscheffekt oder Rauschfilter. (bin mir nicht sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Muss ich eigentlich GTA IV haben um die Platin zu bekommen hatte da ne Diskussion mit nem Kumpel! Meiner Meinung nach bekomme ich die doch auch wenn ich nur die neue Episode habe oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Platin bekommst auch ohne die Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 kann ich Platin bekommen wenn ich nur die neue Episode habe oder muss ich GTA IV haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 nein kannst du nicht, nur wenn du das normale GTA IV hast, und alle Trophys von IV, dann hast platin, die addons sind zusätlich, wie bei jeden anderen Game mit DLC Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @ ferrariboy007 Ja ist mir klar das mit dem Rauscheffektdas ist do wie bei GTA Vice City. Dennoch bei GTA TBoGT ist die Grafik wirklich etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist die Blu_Ray Version besser oder die zum runterladen aus dem PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sind beide gleich gut. Als Blue-Ray hat man auch noch eine Schicke Hülle in seiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich hab mirs im laden gekauft und finde die hülle sehr schick. ich mein auch, dass die grafik besser geworden ist; auf jeden fall sind die clubs gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Will das Spiel auch haben Jetzt,wo ihr alle schreibt,juckt es mich nach GTA IV in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Will das Spiel auch haben Jetzt,wo ihr alle schreibt,juckt es mich nach GTA IV in den Fingern GTA IV is ja klut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 GTA IV is ja klut Nich´ nur IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eine frage , wie lange dauert ein bandenkrieg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eine frage , wie lange dauert ein bandenkrieg ? etwa 5 minuten. aber sind genauso langweilig, wie in tbogt die drogenkriege, und man muss ja 25 drogenkriege machen für ne trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.