Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

ich find es auch schade das es nur so wenige trophäen gibt aber irgendwie ist es mir bei gta egal

das spiel ist klasse und die neuen online modis sind super gemacht worden macht eine menge spaß

jep leider die Lost haben am wenigest aber GTA is so wieso ein müss zu zocken finde ick :smile:

Nach den Missionen zeigt es doch an zu wie viel Prozent man die Mission geschafft hat?

Meine Frage: Wo kann man direkt nach der Mission die Mission neustarten, und wo gibt's den Fallschirm?:skep:

tut ihr net lesen ? nach der ersten missi kommt doch die meldung das man die missi wiederholen kann sobald man alle missis abgeschlossen hat. Man sollte den obeeren linken kasten immer im auge behalten. beinhaltet meist nützliche tipps für den weiteren spielverlauf.

Ich wollte mal Fragen, ich hab die Disk Version, und TLAD installiert, könnte mir einer sagen wie viel Speicherplatz TBoGT braucht? :)

stolze 0 MB ... ;)

Es ist bei der Disk Version egal mit was man anfängt er installiert am Anfang allgemein ca. 2GB unter Episode from LCS

tiefpreisgarantie. hab heut mit dem aus dem saturn verhandelt. die hatten es ebenfalls für 45 euro. hatte mehrere prospekte ausgedruckt als absicherung. hab denen das vorgelegt. erst meinten sie sowas wäre nicht überall. ich meinte aber das sie es definitv bundesweit anbieten. nach kurzem hin und her und 2-3 mitarbeiter später, hab ich das spiel zum preis von 29 euro erhalten. , Da fragt man sich doch warum net gleich so ^^

wenn du es für 45 euro hast, geh doch mal zurück und sag denen das mit dem tiefpreisgarantie. die werden da mitziehen müssen. bleib hartnäckig ;)

Wow, ich bin echt fasziniert. Das Spiel erfüllt alle Erwartungen und die beigelegt Karte ist auch genial :smile:

Bloß das Installieren hat lange gedauert, aber naja...

Gleich mal alles ausgiebig ausprobieren. Trotz AV-Modus :facepalm:

Egal.. es geht um den Spielspaß ;)

Das Installieren hat echt eeeewig gedauert.. :dozey:

Und ich war auch begeistert von der Karte.. schönes Layout, satte Farben. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...