domert Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab grad ma bissl gegoogelt... Die hätten ja echt zu mind. mal ne silber Trophy einbauen können für die 100% pro Episode. Oder die Möwen.. Find ich bissl Schade... ich werd auch ohne Trophys die 100% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sind echt viel zu wenige trophäen! schade eigentlich! aber bei bogt wird die gold trophäe alle missionen auf 100% bestimmt schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 sind echt viel zu wenige trophäen! schade eigentlich! aber bei bogt wird die gold trophäe alle missionen auf 100% bestimmt schwer! Es gibt keine Goldtrophäen in Episodes from Liberty City. Sind alles nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das ist wirklich schade mit den Trophäen. Aber was solls, das Spiel ist trotzdem richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich find es auch schade das es nur so wenige trophäen gibt aber irgendwie ist es mir bei gta egal das spiel ist klasse und die neuen online modis sind super gemacht worden macht eine menge spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich find es auch schade das es nur so wenige trophäen gibt aber irgendwie ist es mir bei gta egal das spiel ist klasse und die neuen online modis sind super gemacht worden macht eine menge spaß jep leider die Lost haben am wenigest aber GTA is so wieso ein müss zu zocken finde ick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nit mehr lange dann hat das warten bei mir auch ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 habs jetzt zu hause liegen kann aber noch net anfangen noch zum kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 habs jetzt zu hause liegen kann aber noch net anfangen noch zum kumpel... ich hätte es schon längst gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Es gibt keine Goldtrophäen in Episodes from Liberty City. Sind alles nur Bronze. ja richtig habe mich nur vertippt! aber trotzdem wird die trophäe schwer..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nach den Missionen zeigt es doch an zu wie viel Prozent man die Mission geschafft hat? Meine Frage: Wo kann man direkt nach der Mission die Mission neustarten, und wo gibt's den Fallschirm? tut ihr net lesen ? nach der ersten missi kommt doch die meldung das man die missi wiederholen kann sobald man alle missis abgeschlossen hat. Man sollte den obeeren linken kasten immer im auge behalten. beinhaltet meist nützliche tipps für den weiteren spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich wollte mal Fragen, ich hab die Disk Version, und TLAD installiert, könnte mir einer sagen wie viel Speicherplatz TBoGT braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich wollte mal Fragen, ich hab die Disk Version, und TLAD installiert, könnte mir einer sagen wie viel Speicherplatz TBoGT braucht? stolze 0 MB ... Es ist bei der Disk Version egal mit was man anfängt er installiert am Anfang allgemein ca. 2GB unter Episode from LCS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich habe es auch schon freuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 heute kostete es nur noch 30€ bei saturn, gestern und vorgestern 45 .... das ist verarsche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 tiefpreisgarantie. hab heut mit dem aus dem saturn verhandelt. die hatten es ebenfalls für 45 euro. hatte mehrere prospekte ausgedruckt als absicherung. hab denen das vorgelegt. erst meinten sie sowas wäre nicht überall. ich meinte aber das sie es definitv bundesweit anbieten. nach kurzem hin und her und 2-3 mitarbeiter später, hab ich das spiel zum preis von 29 euro erhalten. , Da fragt man sich doch warum net gleich so ^^ wenn du es für 45 euro hast, geh doch mal zurück und sag denen das mit dem tiefpreisgarantie. die werden da mitziehen müssen. bleib hartnäckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wow, ich bin echt fasziniert. Das Spiel erfüllt alle Erwartungen und die beigelegt Karte ist auch genial Bloß das Installieren hat lange gedauert, aber naja... Gleich mal alles ausgiebig ausprobieren. Trotz AV-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wow, ich bin echt fasziniert. Das Spiel erfüllt alle Erwartungen und die beigelegt Karte ist auch genial Bloß das Installieren hat lange gedauert, aber naja... Gleich mal alles ausgiebig ausprobieren. Trotz AV-Modus Egal.. es geht um den Spielspaß Das Installieren hat echt eeeewig gedauert.. Und ich war auch begeistert von der Karte.. schönes Layout, satte Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wer in gegend von augsburg von gehts saturn city galerie dort gibt nch ca 30 stück gta .. für 30 euro (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab jetzt TLAD durch und ich muss sagen ganz ehrlich ich wusste das es gut sein wird aber so gut auch wieder nicht 10 stunden biker action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.