jbl187 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist es möglich mit den episoden, trophäen von gta4 zu holen? zum beispiel: KettenreaktionDu hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. ÜberrollerEs ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Denke schon. Probier es doch einfach mal aus. (Konnt mir aber nicht vorstellen das die Trophäen nicht kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab das Game heute im Libro(so eine teuere Papierhandel und sowas Kette) gesehen, um 45€! , das ist ja mal überteuert:biggrin5: Da werde ich es mir dann lieber im Saturn kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 habs für 29 im saturn gekauft,überall anders kostet es 45,nicht wie eignetlich offiziell gesagt wurde das es 40 kosten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 warum finde ich die addons immer noch nicht im store als DLC??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nach den Missionen zeigt es doch an zu wie viel Prozent man die Mission geschafft hat? Meine Frage: Wo kann man direkt nach der Mission die Mission neustarten, und wo gibt's den Fallschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ick habe es heit zu mittag bekommen sidn ja nur di edlcs drauf ohen haupt game GTA IV dachte immer das is dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Einer der bersten GTA Spieler ts werds mir heute kaufen und gleich wenn ichs habe und gestartet habe zur "Todesschaukel" fahren dann sag ich halt einer der erfahrensten, wenn du das bezweifelst lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist es möglich mit den episoden, trophäen von gta4 zu holen? zum beispiel: Ja ist möglich habe schon Trophäen erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich hab meins vor ein paar minuten im Media Markt für 27 € gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ick habe es heit zu mittag bekommen sidn ja nur di edlcs drauf ohen haupt game GTA IV dachte immer das is dabei Nein ist ja ein eigenständiges Game, den 4er könntest du noch immer so einzeln kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist das die gleiche Stadt usw. wie bei GTA IV? Ja ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist das die gleiche Stadt usw. wie bei GTA IV? Ja ne? Japp is es... Hab jetz 3-4 Missionen gespielt.. und i.wie is es schön wieder in der "heimischen" Stadt unterwegs zu sein. Man kennt die Straßen wie seine Westentasche Aber mir fällt jetz einfach schon auf, dass man hätte viiiel mehr Trophäen mit einbauen können.. seehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nein ist ja ein eigenständiges Game, den 4er könntest du noch immer so einzeln kaufen;) denn 4ten habe e schon dachte nur is wie resi 5 gold aber cool das so iel gesichten in der gelcie staadt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe auch ein paar Missionen bei der Bande gemacht. Ist einfach klasse. Viele Trophies sind es in der Tat aber nun wirklich nicht... Was ich nicht so toll finde, ist dass die Speicherbänke von GTA IV mit genutzt werden. Wer also alle Speichermöglichkeiten von GTA IV ausgenutzt hat, muß GTA IV-Speicherstände löschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hilfe sagt mal wo bekomme ich einen Fallschirm gekauft oder geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Einen Fallschirm??? Ich habe gegooglelt, aber ich glaube da gibt es keinen... Zumindest taucht in den einschlägigen Seiten nichts darüber auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Einen Fallschirm??? Ich habe gegooglelt, aber ich glaube da gibt es keinen... Zumindest taucht in den einschlägigen Seiten nichts darüber auf... Danke aber für diese Trophie brauch man doch nen Fallschirm na mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hilfe sagt mal wo bekomme ich einen Fallschirm gekauft oder geklaut. Fallschirme gibts erst in "The Ballad of Gay Tony". Aber wann und wo, keine Ahnung Soweit bin ich noch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe auch ein paar Missionen bei der Bande gemacht. Ist einfach klasse. Viele Trophies sind es in der Tat aber nun wirklich nicht... Was ich nicht so toll finde, ist dass die Speicherbänke von GTA IV mit genutzt werden. Wer also alle Speichermöglichkeiten von GTA IV ausgenutzt hat, muß GTA IV-Speicherstände löschen.... Jop, habe somit auch beim ersten Speichern meinen alten GTA IV Speicherstand überschrieben.... Hoffentlich habe ich ihn noch irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.