Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Ist es möglich mit den episoden, trophäen von gta4 zu holen? zum beispiel:

Kettenreaktion

Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen.

Überroller

Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.

Ist das die gleiche Stadt usw. wie bei GTA IV? Ja ne?

Japp is es...

Hab jetz 3-4 Missionen gespielt.. und i.wie is es schön wieder in der "heimischen" Stadt unterwegs zu sein. Man kennt die Straßen wie seine Westentasche :D

Aber mir fällt jetz einfach schon auf, dass man hätte viiiel mehr Trophäen mit einbauen können.. seehr schade.:(

Ich habe auch ein paar Missionen bei der Bande gemacht. Ist einfach klasse. Viele Trophies sind es in der Tat aber nun wirklich nicht...

Was ich nicht so toll finde, ist dass die Speicherbänke von GTA IV mit genutzt werden. Wer also alle Speichermöglichkeiten von GTA IV ausgenutzt hat, muß GTA IV-Speicherstände löschen.... :banghead:

Ich habe auch ein paar Missionen bei der Bande gemacht. Ist einfach klasse. Viele Trophies sind es in der Tat aber nun wirklich nicht...

Was ich nicht so toll finde, ist dass die Speicherbänke von GTA IV mit genutzt werden. Wer also alle Speichermöglichkeiten von GTA IV ausgenutzt hat, muß GTA IV-Speicherstände löschen.... :banghead:

Jop, habe somit auch beim ersten Speichern meinen alten GTA IV Speicherstand überschrieben.... Hoffentlich habe ich ihn noch irgendwo...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...