phunkeetown Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe jetzt mal bei The Lost and Damned den Rieseleffekt ausgeschaltet und schon ist das bild sehr viel besser. War schon von der Grafik entäuscht, aber jetzt ist es einwandfrei. Komisches Teil nä? Gefiel mir auch garnicht...ohne ist wesentlich besser! Gott sei Dank - mein Saturn hatte EfLC gestern schon Habe schon tiersich Gas gegeben und leider ausch schon einen nackten Politiker gesehen. Soviel dazu, ich muss weiterspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Komisches Teil nä?Gefiel mir auch garnicht...ohne ist wesentlich besser! Gott sei Dank - mein Saturn hatte EfLC gestern schon Habe schon tiersich Gas gegeben und leider ausch schon einen nackten Politiker gesehen. Soviel dazu, ich muss weiterspielen.... Mir ist das garnicht aufgefallen, hab in den Einstellungen dann mal zwischen On und Off gewechselt, es hat sich jedoch nix verändert war sehr verwundert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mir ist das garnicht aufgefallen, hab in den Einstellungen dann mal zwischen On und Off gewechselt, es hat sich jedoch nix verändert war sehr verwundert.. Teste das mal nachts, oder bei Regenwolken oder Regen/Nebel. Dann fällt es besonders deutlich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das ist so ein geiles gefühl mal wieder druch meine lieblings stadt rumzucruisen!!! gta ist einfach das beste.. zum glück haben die radiosender neue lieder :-D! irgendwie raffe ich aber nicht wie ich den terry anrufen soll bei den missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wo bekommt man das Game eigentlich schon? Ich wohne in einer Stadt, die weder MM und Saturn hat. Die Märkte sind von mir aus ca. 40 KM (Bremerhaven) entfernt. Und downloaden möchte ich sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey leute,hatt sich es eig wer gedownloadet? klingt etz vlt blö aber mein vater will nicht das ich mir des hole obwol ich das normale spiel zocken darf. Wär nett wenn wer sharen will habim gegenzug trash panic, scage moon, theme park und kratos- und infamous kostüm und metal gear solid pack. ach ja und die borderlands addons aufm anderen acc (uk) sharing anfragen sind hier unerwünscht, da gibs einen Sharing-Bereich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ups hab das hier schon mal gesehen und da dacht ich es is kein prob naja dan mu ich ma schan wo ichs herbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist da jetzt 1 oder 2 blueray disc drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist da jetzt 1 oder 2 blueray disc drin? frag ich mich auch ich sags dir gleich.. ich fahr jetz mein Game holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 gibt es eine Alternative zu N..S.E. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 frag ich mich auch ich sags dir gleich.. ich fahr jetz mein Game holen Da ist nur eine Blue Ray drin. Wenn du das Spiel startest kannst du auswählen was du spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 frag ich mich auch ich sags dir gleich.. ich fahr jetz mein Game holen Es ist nur eine Blue-Ray und ihr werdet gefragt was ihr zuerst spielen wollt, könnt natürlich mittendrin auch die Episoden wechseln. gibt es eine Alternative zu N..S.E. ?? Nein gibt es leider nicht. Nur Spiele für richtige Spieler, also keine Missionen gegen KI-Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Servus, werden die Trophäen jetzt eigentlich eigenständig in der Liste angezeigt oder in der von GTA IV?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gta 4 muss ich nicht besitzen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Servus,werden die Trophäen jetzt eigentlich eigenständig in der Liste angezeigt oder in der von GTA IV?? Wenn du jetzt die Trophyliste von GTA4 kannst du die Trophies schon sehen, also wird keine Platin geben. Gta 4 muss ich nicht besitzen oder? Glaube nicht, ist eigenständiges Spiel. DENK ICH^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Es ist nur eine Blue-Ray und ihr werdet gefragt was ihr zuerst spielen wollt, könnt natürlich mittendrin auch die Episoden wechseln.Nein gibt es leider nicht. Nur Spiele für richtige Spieler, also keine Missionen gegen KI-Gegner. danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gta 4 muss ich nicht besitzen oder? Nein. Hinten auf der Hülle steht nicht zu übersehen auf einem goldenen Strich "Grand Theft Auto IV wird nicht benötigt" Ich habs auch gerade bekommen, aber mein besch*** Fernseher ist immer noch kaputt Das regt mich jetzt grad sowas von auf:31: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nein. Hinten auf der Hülle steht nicht zu übersehen auf einem goldenen Strich "Grand Theft Auto IV wird nicht benötigt" Ich habs auch gerade bekommen, aber mein besch*** Fernseher ist immer noch kaputt Das regt mich jetzt grad sowas von auf:31: Ich muss auch noch mim zocken warten Wos geliefert wurde war keiner da, also wurde es zur Post gebracht. Dann ging ich mit meinen Dad es holen und dann sagt die olle Zippe vom Postamt des muss meine Tante (die erst heut abend kommt:mad1:) holen, weil es auf ihren Namen bestellt wurde -.- Ich binn grad so sauer Aber wenn es später da ist, wird sofort gezockt !! Muss man zu beginn eig. irgendws istalliern ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ist einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich muss auch noch mim zocken warten Wos geliefert wurde war keiner da, also wurde es zur Post gebracht. Dann ging ich mit meinen Dad es holen und dann sagt die olle Zippe vom Postamt des muss meine Tante (die erst heut abend kommt:mad1:) holen, weil es auf ihren Namen bestellt wurde -.- Ich binn grad so sauer Aber wenn es später da ist, wird sofort gezockt !! Muss man zu beginn eig. irgendws istalliern ?! Ja, hab die Blue-Ray Version und hab erst Lost and Damned gespielt und musste schon bisschen warten bis es fertig war, aber bei BoGT ging es schneller, ka wie es umgekehrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.